>

rasen?

#
jo leute, ich fahre in max. 2 stunden weg von passau zum freiburg Spiel und müsste echt wissen ob der rasen so gut is das heute schon gespielt werden kann? es hieß die kommission schaut ihn sich heute früh an aber es wurde noch nix bekannt gegeben bzw ich kann nirgenswo was lesen ob das jetzt passt oder nicht! ich fahre 500 km zum spiel wäre "bisschen" ärgerlich wenn ich dann losfahre und es heist nachmittag spiel wird abgesagt! weiß irgendwer was genaueres?
#
ich lehne mich mal aus dem fenster. das spiel findet statt. es wurde schon auf viel schlechteren plätzen gespielt.
#
Der Schiri entscheidet, stand irgentwann im SAW, wann das sein wird, kann dir wohl leider keiner sagen.
#
könnte mir jemand hier nen gefallen tun? ich geb einem von euch meine nummer und fahre nachher los, wenn irgendwer was hört von wegen das das spiel abgesagt wird dann ruft ihr mich an, dann fahre ich gleich zurück weil das ja sonst voll fürn ***** is! würde sich irgendwer dazu bereit erklären?
#
würd ich machen... !
#
Mach ich gerne , wohne doch auch bei Passau
#
ne, echt jetzt? das is ja cool! dann komm mit gibt eh noch genug karten fürs spiel heute wo kommst du denn genau her?
#
hab euch ne PN geschickt mit meiner nummer!
#
Bei Radio FFH werden sie es sicherlich auch frühzeitig durchgeben, wenn das Spiel tatsächlich abgesagt werden sollte. Halte die Wahrscheinlichkeit, dass es nicht stattfindet, aber auch für klein.

Also - gute Fahrt!
#
Auf den ersten Heimsieg dieses Jahr!
Freu mich schon voll aufs Spiel!
NUR DIE SGE!!!!!!!
#
C.o.P schrieb:
Auf den ersten Heimsieg dieses Jahr!
Freu mich schon voll aufs Spiel!
NUR DIE SGE!!!!!!!


Wieder einer alkoholisiert zum Spiel....  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
C.o.P schrieb:
Auf den ersten Heimsieg dieses Jahr!
Freu mich schon voll aufs Spiel!
NUR DIE SGE!!!!!!!


Wieder einer alkoholisiert zum Spiel....    




Gute Anreise, C.o.P !
#
WuerzburgerAdler schrieb:
C.o.P schrieb:
Auf den ersten Heimsieg dieses Jahr!
Freu mich schon voll aufs Spiel!
NUR DIE SGE!!!!!!!


Wieder einer alkoholisiert zum Spiel....    


Anders erträgt man diesen Offensivfußball auch nicht...  


Teilen