>

2.BL - 28.Spieltag

#
strassenapotheker schrieb:
da hat sich ziemlich viel frust angestaut. die haben ihn das ganze spiel schon provoziert.

das ist die taktit norbert m., gegner provzieren und platzverweis rausholen. dann einen elfer schinden.


Mir fällt da spontan der Name Maik F. ein...
#
bruno___pezzey schrieb:
ich lehn mich ma raus und sage, dass pauli durch kampf das remis hält


entweder das, oder unterzahl tor.
#
Schmidti.82 schrieb:
Wir beschweren uns über das primitive Niveau vom Fortunaforum und hier freut sich die Hälfte, dass Rösler bespuckt wurde...    


   
#
Schmidti.82 schrieb:
Wir beschweren uns über das primitive Niveau vom Fortunaforum und hier freut sich die Hälfte, dass Rösler bespuckt wurde...    


Na komm du fandest es doch auch geil
#
MolokoPlus schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Wir beschweren uns über das primitive Niveau vom Fortunaforum und hier freut sich die Hälfte, dass Rösler bespuckt wurde...    


     


#
strassenapotheker schrieb:
da hat sich ziemlich viel frust angestaut. die haben ihn das ganze spiel schon provoziert.

das ist die taktit norbert m., gegner provzieren und platzverweis rausholen. dann einen elfer schinden.


Das wusste aber auch Pauli und eben auch Zambrano. Und eben Schubert. Dann muss er den raus holen, fertig.
Selbst der Schiedsrichter weiß das, aber was soll er machen?
#
Schmidti.82 schrieb:
SGErob schrieb:
So eklig es ist, das kann wohl jeder ein bisschen verstehen....


Auch wenn Rösler ein Penner ist, ist Anspucken das Allerletzte!!!  
Das der Typ völlig überdreht war, haben sogar die beiden blinden Dummschwätzer von Sport1 gesehen, nur der Schubert nicht.


Wiederspreche ich nicht, aber Hand aufs Herz, der Rösler bespringt den Schiri ja fast in seinem Bemühen, den Platzverweis zu fordern. Das finde ich auch widerlich. Und das der Typ dann irgendwann mal so ne Quittung bekommt war doch irgendwie auch klar.
#
Schmidti.82 schrieb:
Wir beschweren uns über das primitive Niveau vom Fortunaforum und hier freut sich die Hälfte, dass Rösler bespuckt wurde...    


Noch vor 25 Jahren durfte man dem noch ungestraft in die Knochen treten. Das geht heutzutage nicht mehr.  
#
helo72 schrieb:
Bob18 schrieb:
wie der rösler, dieser ******** auch wieder hingeht und gelb rot fordert-widerlich

Aber die Reaktion von Stark darauf war schon genial - einfach mal ganz trocken die gelbe rausgeholt



ja, das war in der tat legendär   es scheinen wohl doch ein zwei schiris augen auf die deppendorfer geworfen zu haben seit dem disput mit uns
#
Schmidti.82 schrieb:
Wir beschweren uns über das primitive Niveau vom Fortunaforum und hier freut sich die Hälfte, dass Rösler bespuckt wurde...    


   
#
complice schrieb:
strassenapotheker schrieb:
da hat sich ziemlich viel frust angestaut. die haben ihn das ganze spiel schon provoziert.

das ist die taktit norbert m., gegner provzieren und platzverweis rausholen. dann einen elfer schinden.


Das wusste aber auch Pauli und eben auch Zambrano. Und eben Schubert. Dann muss er den raus holen, fertig.
Selbst der Schiedsrichter weiß das, aber was soll er machen?  


klar muss der den rausnehmen. versteh nicht was der trainer da weiter pokert und ihn drinne lässt.
#
Wenn man beide zählt war das jetzt die 4 und 5 Gelbe im 9 Spiel für Zambrano.
In Liga 1. hat er in 36 Spielen 11 Gelbe gesammelt.
Bisher noch keine Rote oder Gelb-Rote Karte.
#
Schmidti.82 schrieb:
Wir beschweren uns über das primitive Niveau vom Fortunaforum und hier freut sich die Hälfte, dass Rösler bespuckt wurde...    


Stimmt, deutlich zu wenig. Röschen wünsche ich nur das Allerschlimmste.

Und das wäre der Aufstieg. Für die erste Liga ist er zu alt und zu schlecht!
#
Ah, jetzt kommt Petar  
#
Mei Nerve, schon wieder Ecke
#
Meine Fresse jetzt werde ich ganz hibbelig. Das werden noch heiße 8 Minuten
#
Uiiii    Fratzenhammer!
#
wie ich mich jetz schon über die pfiffe der "heimfans" nachn spiel freue  
die sehen ihre felle definitiv davon schwimmen  
#
90. Minute: Konter, Tor Pauli.
#
Spucken geht gar nicht, ist mir egal, wer da Gegner ist. Da darf es keine zwei Meinungen geben. Selbst wenn es ein Düsseldorfer ist. Die haben soviel Rotz in der Birne, da bedarf es nicht noch Rotz von außen.

Wahrscheinlich wird dafür auch das System Frankfurt, also Armin Veh, verantwortlich gemacht, wenn Pauli Mist baut.


Teilen