>

@IT

#
Wenn der faule André [ ] aus dem Urlaub zurück ist und sich um die Spielerzustandsliste kümmert, dann könnte er ja auch folgendes Rätsel mal lösen:

Albert Streit:
Lieblings-Sportinternetseiten: Genieße dein Leben

Ervin Skela:
Lieblings-Sportinternetseiten: Nach vorne schauen

Serge Branco:
Lieblings-Sportinternetseiten: Immer positiv denken und an sich glauben

Michael Wenczel:
Lieblings-Sportinternetseiten: Gib niemals auf

Grüße aus dem Ländle,

Tübinger [EFC Fehlt da nicht eine Kategorie im Steckbrief?]
#
Hi Tübinger!
Danke für den Hinweis. Das liegt daran, dass wir neue Fragebögen ausgegeben haben und die Internet-Sportseiten Rubrik noch neu ist. Bei den "alten" Spielern, wurde damals nach dem Motto gefragt. Wenn wir auch von der "alten" Garde die Bögen zurück bekommen haben, dann stimmt es wieder.
Gruß
Jens
#
Albert Streit: www.carpediem.de

Ervin Skela: www.vorwaerts.de

Serge Branco: www.ichbintoll.de

Michael Wenczel: www.durchhalten.de
#
Ich war jetzt nicht auf der Seite, aber alleine vom Namen würde die Seite zum Branco passen.


Teilen