>

An das Internetteam

#
Hallo,

ich finde das böd, daß man jetzt jedes Posting
extra öffnen muß und es nicht mehr skrollen kann.

Gruß
#
Hallo Roland!
Du musst nur in das betreffende Forum, z. B. ins Saison Forum gehen und in der Forum Menüleiste (dort wo u. a. "Neuer Beitrag" steht) die Option ANTWORTEN ANZEIGEN anklicken, dann kannst Du zukünftig immer den betreffenden Beitrag anklicken und die Antworten kannst Du Dir durch scrollen anzeigen lassen.
Gruß
Jens
#
Hallo Jens

Das was du erklaerst, funktioniert aber nur fuer die erste Seite. Hat man ANTWORTEN ANZEIGEN angeklickt, und geht dann unten auf das ">>" Zeichen um auf die naechste Seite zu gehen, hat man wieder die KOMPAKTE ANSICHT. Drueckt man dann hier auf ANTWORTEN ANZEIGEN, ist man wieder am Anfang des jeweiligen Forums. Man kann sich also nur immer fuer die jeweils ersten Beitraege die Antworten anzeigen lassen. Diesen Fehler hatte ich vor laengerem hier auch schon mal reingeschrieben. Ist mir aber auch mittlerweile egal, denn ich habe mich an die kompakte Ansicht gewoehnt. Waere aber trotzdem schoen, wenn das angeboten wird, das es auch funktioniert. Oder ist dieses Verhalten nur bei mir so?

Gruss

propain
#
Hi propain,
also bei mir funktioniert es, aber wir checken das mal ab.
Danke und Gruß
Jens
#
Hallo ihr Internetbeobachter,

DANKE für die Antwort.
Komisch jetzt ist es wieder normal. Das heist es geht mit scrollen.
Aber was Propain schreibt stimmt wenn man in einem
Forum auf einer Seite Antworten anzeigen klickt bekommt man immer nur sagen wir mal die erste 5-6
Beiträge in kompakter Form angezeigt.
Das ganze ist irgendwie blöd zu erklären sorry.
Aber nochmal DANKE für die Antwort
Gruß
Roland
#
mach doch einfach n screenshot und schick es ihnen...
mfg.dennis
#
ha, das haste von mir dennis das mit dem screenshot....ADLER_FRED
#
Hallo Ihr seid gut screenshot ? Keine Ahnung.
Ich kenn nur Big Shot.

Gruß
#
Hot Shot. *lach*

mfg

marina


Teilen