>

Noch ne´ Frage ans Internet-Team...

#
Kann es sein,dass Ihr jetzt schon die Nicks zensiert,mit denen man(frau)hier im Forum teilnimmt oder an was liegt es,dass ich mit meinem Ursprungs-Nick (bisher sowieso erst wenige Wortmeldungen,absolut politisch korrekt) hier nicht mehr schreiben darf bzw. kann? Selbst bei Eingabe "Passwort vergessen" kommtnur die Meldung "Überprüfen Sie Ihre Eingabe",obwohl das Passwort UND der Nick 100% richtig geschrieben sind?     Bitte um Aufklärung, Danke
#
Hallo,

hier werden entweder Nicks gesperrt, wenn sich diese Personen daneben benommen haben, ihre Anmeldung nicht korrekt war (Teilweise falsche oder keine Angaben) oder ihr Nickname nicht ok ist.
Teile uns mal deinen ursprünglichen Nickname mit und wir werden das dann überprüfen.

Gruß
André
#
Wer sich die EMail Addy "Geiselgangsterroesner" zulegt, der hat sie eh nicht mehr alle. So etwas zeugt nicht nur von geistiger Armut, sondern auch auch von einem sehr geringen Niveau.

Für alle: Geiselgangster Roesner, das war die schlimme Entführung mit Geiselnahme, bei der einige Menschen ums Leben kamen, unter anderem ein 15 jähriger Bub italienischer Herkunft, nur weil er zur falschen Zeit im falschen Bus saß.
Von der anderen Geisel die erschossen wurde und der noch lebenden Geisel die noch heute verständlicherweise unter diesem Trauma leidet, wollen wir mal ganz schweigen.......

Falls Du es nicht verstehst: SO ETWAS IST NICHT WITZIG UND AUCH NICHT BESONDERS EINFALLSREICH!

Wenn man sich dann noch mit dem Nick "Analsex" registrieren möchte, dann hat man in meinen Augen in diesem Forum nicht mehr allzuviel zu suchen.

Sehr wahrscheinlich bist Du ein kleiner Bub, der sich im richtigen Leben nicht traut den Mund aufzumachen und der  hier und im restlichen WWW versucht den coolen, harten Mann zu spielen mit solch dümmlichen Einfällen. Leider gibt es ja auch bestimmt genügend Leute die so eine Addy als besonders witzig empfinden.

Armes Deutschland.....
#
Also ich muß hierzu mal was schreiben.

Also ich kenne den Rösner und ein "kleiner Bub" ist er schon mal nicht. Er hat meines Wissens einen Fanclub der "Geiselgangster" heißt und für seinen Nachnamen kann er ja wohl nichts den hat er von Geburt an, desweiteren werden von ihm seit Jahren zu jedem Auswärtsspiel Busse organisiert, die unter dem Namen "Analsextours" laufen. (Gibt es sogar T-Shirt´s von).

Vielen Eintrachtfans ist der Name Rösner ein Begriff und deshalb sollt man sich grade als Webmaster der Eintrachtpage (man sitzt ja direkt an der Quelle) mal hinsetzten und die Liste der Fanclubs lesen.

Außerdem möchte ich nochmal sagen, daß die Geschichte damals schlimm war aber man sollte trotzdem diese beleidigenden Worte unterlassen den das zeugt selbst von einem niedrigen Niveau.

Erst denken dann reden(schreiben)
#
Nachdem ich meinen Rechner wieder zum laufen gebracht habe (der hat sich wohl an Deinem posting verschluckt-sic!), kann ich auch mal antworten. Was geht Dich eigentlich eine Mail an, die ich an den Andre schicke? Was geht Dich meine E-Mail-Adresse an? Mal ganz abgesehen davon, anstelle hier den Moralapostel zu spielen und mich dumm anzumachen (steht Dir natürlich frei, habe gut gelacht), hatte ich eine Frage gestellt,die mir bis jetzt weder von Dir, Andre noch sonst jemandem beantwortet wurde.Dazu schon mal Vielen Dank! Habt Ihr keinen Bock? Könnt Ihr nicht? Keine Zeit? Letzteres kanns ja wohl nicht sein, ein einfacher Zweizeiler hätte gereicht, aber die Zeit ging wahrscheinlich für die Recherche im Weltalmanach bezüglich Geiselgangster oder auch Rösner und seine Schandtaten drauf.                                 Naja seis drum, ich lass mich bestimmt nicht umtaufen und beantrage auch keine neue E-Mail-Adresse, nur weil Dir mein Nachname nicht passt.                                    Desweiteren finde ich es schon bedenklich wenn nicht gar fragwürdig, auf jeden Fall aber lächerlich, dass ich aufgrund meines Nicks "Analsex" das "Recht" verwirkt haben soll, hier im Forum posten zu dürfen. Habe ich da was verpasst? Da DU bisher der Einzige bist, der sich diesbezüglich geäussert hat, erscheint mir das nicht sehr repräsentativ. Das mag aber auch daran liegen, dass Du mehr vor dem Bildschirm sitzt und nach Krümeln suchst, um Dein verquertes Weltbild in Form irgendwelcher Negativ-Sülze dem geneigten Leser darzubringen.                          Darunter leidet dann die objektive Wahrnehmung.    Zur Info: Analsex-Tours und Geiselgangster-Entertainment organisieren seit 1995 regelmässig Busfahrten zu Auswärtsspielen und anderen Events, z.B. 1999 im Stadtbus! nach Bremen, Sommer 2000 Freundschaftsspiel gegen Lazio in Schruns, 2001 die Fjortoft-Tour (von wegen Fan-und Förder-Abteilung!) und 2002 (so der Fußballgott will) zum Alex Kutschera nach Jerez de la Frontera.Nebenbei arbeiten wir momentan an einer Vergnügungpark-Hopper-Tour für diesen Sommer unter dem Motto "Jeden Tag ein Park".      Damit will ich Dir nur klarmachen, dass es hier nicht s damit zu tun hat, mit verwirrten Nicks zu provozieren, sondern das diese Namen eine Art eingetragenes Warenzeichen mit hohem Wiedererkennungswert sind. Im Gegensatz zu deinem Nick - auch auf mehrfache Nachfrage konnte mir sowohl am Mittwoch bei der Stadionpräsentation in der Licher-Lounge als auch gestern in Aachen niemand sagen, wer oder was "Felix Gnadenlos" oder auch "Jens" sein soll. Ein Phantom der Selbstgerechtigkeit?                               Ach so, zum Abschluss noch was zu meiner Pubertät: da bin ich seit gut 20 Jahren raus. Beim nächsten Mal bitte erst Hirn einschalten, dann posten. Sollte noch was unklar sein: jedes Spiel Block 31, Reihe 32 an der Treppe; Auswärts einfach nach Geiselgangster fragen.                Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit                                     Ralf "Geiselgangster" Rösner                                                                                                PS: Dank und Gruss an Adler 76 sowie Jay
#
Für Deinen Nachnamen kannst Du nichts, dass ist schon klar. Ob Du als GeiselgangsterRoesner firmierst ist mir auch egal, ich finde es trotzdem geschmacklos, wenn jemand Roesner heisst und sich dann noch Geiselgangster schimpft.
#
Ach so, ganz vergessen: Was ist jetzt mit den Nick-Names? Bis jetzt sind sie noch gesperrt. Wenn das so bleibt, könntet Ihr mir mal erklären, wo der Unterschied beispielsweise zwischen "Analsex" und "Hinnedruffhübber" ist.                                                                                                    MfG Geiselgangster
#
DU bist es, der hier andere beSCHIMPFT. Hast Du sie noch alle? Werde endlich erwachsen!             Jetzt geh ich erstmal schlafen. Alle Soldaten sind MARDER!                      Geiselgangster
#
Dein neues Kennwort kannst Du Dir per Mail zuschicken lassen


Teilen