>

STADIONBAU und SAFTLADEN

#
warum ensteht das neue stadion nicht naehe innenstadt oder mittendrin. so wie die stadien in spanien. das taete dieser sog. metropole frankfurt mal ganz gut. stattdessen muss man sich wieder meilenweit in den wald quaelen.
hat denn keiner ein bisschen innovativen geist und baut ein hammerteil in die city, umgeben von den
wolkenkratzern, das wears mal. so ein bisschewn bernabeu-stimmung.

ansonsten sieht die neue schuessel schon cool aus. hoffe wir haben bald auch den dazugehoerigen verin und mannschaft und nicht so einen provinziellen dreck wie im moment. warum stehen hertha, schalke, hsv, dortmund, leverjusen und so denn da oben? weil es gute manager und praesis gibt und nicht so ein entweder waschlappen AOK oder nutten und koks gesindel.

da vergeht jedem sge herz die lust am weiterpochen.

gruss
und lebbe gehd weidder
#
Ersten zwingt Dich doch keiner in den Wald zu gehen!

Zweitens ist die Verkehrsanbindung dorthin doch einwandfrei.

Drittens müsste man dann bei diversen Banken fragen, ob sie bereit wären, ihre Wolkenkratzer dafür abreißen zu lassen.

Viertens würde das die Baukosten, die eh schon nur mit Müh und Not gedeckt werden können, vervielfachen!

Fünftens haben wir zwar im Moment keine Übermannschaft, aber ein Fan, der seine Mannschaft mit "provinziellen Dreck" tituliert ist für mich..... Ich sags lieber nicht, aber es müsste sicherlich gelöscht werden!

Sechstens haben wir jetzt eine sportliche Führung, die ihr Fach wohl wirklich versteht!

Siebtens frage ich mich, was einer wie Du hier eigentlich will, wenn die SGE so Scheiße ist.

Achtens gehört das Posting eh nicht hier hin, weil das neue Stadion aber auch rein gar nichts mit dem Internet -Auftritt zu tun hat!

Neuntens solltest Du Dich mit Deinem Nick im OFC-Forum registrieren lassen. Da passt der Nick hin und Dein Posting wäre dort vom Niveau her auch.

Zehntens empfehle ich Dir, an eine Trinkhalle in der Nähe des HBF zu gehen, in der es ein Tipp-Kick gibt. Dann hättest Du Fussball in der Innenstadt.

Elftens könntest Du dann in der Nachbarschaft was gegen Deine dicken E... unternehmen lassen, denn wer so einen Scheiß schreibt, der ist entweder total bescheuert oder sexuell frustriert oder Offenbacher und das würde die ersten beiden Varianten mit einschließen.

Kopfschüttelnd und ohne Gruß
Zicomaniac
#
Also ich finde dass das Waldstadion in den Frankfurt Wald, sorry Stadtwald gehört.
Ist doch so viel besser...

ADLER_FRED
www.eintracht.2xs.de


Teilen