>

Adler (@ IT)

#
hi!
wir werkeln ja gerade an dem Pulli für die Forumler! Flying meinte, dass man da erstmal anfragen sollte, wegen dem Adler, ob man das darf!
und das tue ich jetzt hiermit und bitte natürlich freundlichst um eine antwort!
mfg.dennis. www.allezsge.de
#
Hallo Dennis,

wir müssen das erst noch einmal klären. Das hat aber nichts mit euch zu tun, sondern muss generell gemacht werden. Ihr müsst euch also noch bis Montag oder Dienstag auf eine Antwort gedulden.

Gruß
André
#
okay, macht das. danke für die antwort!
mfg.dennis. ________________
#
Hallo Dennis,

nun zu den Antworten:
Meldet euch am besten wegen des Adlers noch einmal bei Martin Eisenträger (eisentraeger@eintracht-frankfurt.de). Er sagt euch dann, ob das geht oder nicht, wenn ihr ihm noch einmal genau erklärt, um was es geht.
Ebenfalls könnte er euch auch noch ein Angebot für die Beflockung dieser Pullis machen.

Die Nutzung des "Eintracht Frankfurt" Schriftzuges ist jedoch nicht möglich, da das Internet-Team bereits mit solch einer Pullover-Beflockung im Stadion rumläuft und ebenfalls sehr wahrscheinlich in Zukunft auch noch weitere Mitarbeiter rund um das Stadion mit solchen Pullovern ausgestattet werden, sodass eine "Verwechslungsgefahr" mit Mitarbeitern der Eintracht auftreten könnte.

Gruß
André
#
schriftzuges erscheint mir die eintracht frankfurt fussball ag mal wieder außerordentlich kleingeistig. man musste doch nur das layout abstimmen, um eine verwechslungsgefahr zu bannen.

nix für ungut & nix persönliches

grüße
little nick
#
der schriftzug sieht sowieso net so dolle aus! okay, ich setz mich mit dem mal in verbindung! aber der wird sicher nicht weiß/rot beflocken können,oder?


Teilen