>

Leistung

#
Eintracht Frankfurt ist nirmalerweise richtig gut, kann mir mal einer erklären warum die so BESCHISSEN spielen? Das ist ja schon peinlich, ich erwarte einer Erklärung und ob ihr es glaubt oder nicht, ich alleine hätte mehr schon gegen Ahlen als der ganze Kader von der Eintracht zusammen!!!!
#
Ich kann dir nur zustimmen. Was ist nur mit der Eintracht los? Gehandelt als absoluter Aufstiegsgigant und jetzt soetwas.
Es geht natürlich nicht darum, dass sie so hoch gehandelt wurden, aber die Mannschafr entspricht einfach nicht dem Tabellenstand, und deshalb muß man sich nunmal Fragen was mit ihr los ist?
Es ist nunmal typisch Eintracht, dass Eintracht, wenn sie einmal fällt, absolut tief fällt, und es scheint auch diesmal der Fall zu sein.
Ich bin ein Fan, ja, das bin ich, aber die Leistung ist nunmal nur noch zum kritisieren.
Es tut mir leid Eintracht, aber so kann es nicht weiter gehen, auf keinen Fall!!!!

PS: Hoffentlicht wird es wieder mal etwas.
PPS: Laßt den Trainer und macht nicht wieder das gleiche wie immer. Gebt Andermatt eine Chance, und schmeißt ihn nicht, obwohl ich persönlich....
#
Das ist das Kritik/Lob und Anregungen Forum für das Internet-Team nicht für die Mannschft ihr Blindschleichen
#
Moin


Teilen