>

Vorverkauf Info- Tageskarten Saison 2015/2016

#
Ich bestelle nur ganz selten Tageskarten und jetzt war es mal wieder so weit.

Lief reibungslos. Bin sehr zufrieden.  
#
Bei mir hat´s heute im Vergleich zur letzten Saison auch wunderbar geklappt. Steher für alle drei Spiele und 7:05 Uhr war die Bestätigung da
#
Ein riesen Lob, dass (wenn auch ein zu kleiner Teil)der Tickets gegen Bayern und Darmstadt nur zusammen mit Karten gegen Wolfsburg und Ingolstadt verkauft werden! Das freut mich gewaltig und verdeutlicht gleichzeitig nochmal wie sehr diese Plastikclubs der Bundesliga schaden!!!! Wer will schon jedes Jahr den leeren Gästeblock  mit 50 Volkswagenfahrern sehen!
#
Anmeldung mit der EF Nummer nicht mehr möglich obwohl noch kein Ticket gekauft wurde...jemand Erfahrung damit?
#
Kann mich auch nicht mehr anmelden. Konnte heute morgen keinen Steher bekommen (also kein Ticket gekauft) - jetzt keine Anmeldung mehr möglich.
Tollles System
#
Tickets gegen Köln nach erfolgreicher Anmeldung mit EF Nummer von letztem Jahr schon im Warenkorb gehabt, zur Kasse gehen dann nicht möglich - springt dann nicht zur 'Kassenseite' - wat'n da los??
#
schoelli schrieb:
Kann mich auch nicht mehr anmelden. Konnte heute morgen keinen Steher bekommen (also kein Ticket gekauft) - jetzt keine Anmeldung mehr möglich.
Tollles System  


Muss mich revidieren - jetzt abends ging die Anmeldung/Bestellung von Sitzplätzen. Wahrscheinlich ist jede Anmeldung/Abmeldung für ein paar Stunden gesperrt -  danach funktionierts wieder (zumindest dann, wenn man nichts bestellt hat).
#
schoelli schrieb:
schoelli schrieb:
Kann mich auch nicht mehr anmelden. Konnte heute morgen keinen Steher bekommen (also kein Ticket gekauft) - jetzt keine Anmeldung mehr möglich.
Tollles System  


Muss mich revidieren - jetzt abends ging die Anmeldung/Bestellung von Sitzplätzen. Wahrscheinlich ist jede Anmeldung/Abmeldung für ein paar Stunden gesperrt -  danach funktionierts wieder (zumindest dann, wenn man nichts bestellt hat).
 


Schön das ihr meinen Beitrag ignoriert habt    
#
Ich habe gestern (07:10 Uhr) 3 Bestellungen abgegeben , mit drei verschieden Mitgliedsnummern , bei der ersten Bestellung habe ich innerhalb von 30 Minuten
eine Mail bekommen versendet. Die anderen 2 Bestellungen stehen seitdem auf reserviert , ist das normal ??? Wie lange muss man warten , oder ist was schief gelaufen ??    
#
Nach wie vor aktuell, kann wer helfen (Admins, Support)???
Tickets gegen Köln nach erfolgreicher Anmeldung mit aktueller EF Nummer im Warenkorb, zur Kasse gehen dann nicht möglich - springt dann nicht zur 'Kassenseite' - wat'n da los??
#
uokolov schrieb:
Nach wie vor aktuell, kann wer helfen (Admins, Support)???
Tickets gegen Köln nach erfolgreicher Anmeldung mit aktueller EF Nummer im Warenkorb, zur Kasse gehen dann nicht möglich - springt dann nicht zur 'Kassenseite' - wat'n da los??  


Per Mail an
info@eintrachtfrankfurt.de
wenden und das Problem schildern.

Unter
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/statisch/support.php


findest Du eine Liste von Fragen, die Du in Deiner Mail beantworten solltest um die Hillfe möglichst effizient zu gestalten.

Gruß,
littlecrow
#
Ich bin schon länger Dauerkarten Inhaber, jetzt möchte mein Cousin zum Heimspiel gegen den 257. FC Köln mit. Ich bin aber kein Mitglied. Kann ich da jetzt schon für ihn eine Tageskarte kaufen mit meiner EF-Nummer von der Dauerkarte? Habe ja die Nummer, dachte aber, das ist nur erstmal für Mitglieder.
#
Pedal2Metal schrieb:
Ich bin schon länger Dauerkarten Inhaber, jetzt möchte mein Cousin zum Heimspiel gegen den 257. FC Köln mit. Ich bin aber kein Mitglied. Kann ich da jetzt schon für ihn eine Tageskarte kaufen mit meiner EF-Nummer von der Dauerkarte? Habe ja die Nummer, dachte aber, das ist nur erstmal für Mitglieder.


Ab  Morgen ist freier Verkauf , bis einschließlich Heute nur Mitglieder.
#
Da ihr sonst immer super schnell liefert...meistens am nächsten tag....wollte ich mal hören ob jmd am dienstag bestellte karten bekommen hat?
Hatte direkt versandbestätigung aber die karten sind noch nicht da...ungewöhnlich!!
#
Brainfeast schrieb:
Da ihr sonst immer super schnell liefert...meistens am nächsten tag....wollte ich mal hören ob jmd am dienstag bestellte karten bekommen hat?
Hatte direkt versandbestätigung aber die karten sind noch nicht da...ungewöhnlich!!


Bei Ebay ist schon eine für Augsburg zum Wucherpreis drin  
#
Hmm dann ruf ich montag mal besser die hotline an,hoffentlich wurden die nicht gerippt  
#
Unsere Karten für das Augsburgspiel sind heute gekommen.
#
Ok danke für die info  
#
Gleich beginnt ja erneut der Verkauf. Diesmal habe ich die Meldung, dass an den Servern gearbeitet wird. Hat jemand von Euch ebenfalls die Meldung?

Danke!
#
Moin,

hab die gleiche Meldung wie Du. Bin mal gespannt ob die Server bis 07:00 Uhr  da sind  


Teilen