>

HSV bestätigt: Oenning gefeuert. [Thorsten Fink neuer Trainer]

#
Der erfolgloseste Trainer in der Bundesligageschichte des HSV ist gefeuert.
Ich glaub zwar nicht, dass es was hilft.
Aber es setzt immerhin die einzige Kontinuität beim HSV in den letzten Jahren fort: Die nicht vorhandene Kontinuität.
Time will tell...
#
Oenning dürfte auch eines der größten Missverständnisse in der jüngeren HSV-Geschichte gewesen sein.

Gut so.
#
war zu erwarten - aber was soll der aus dieser blutleeren Söldnertruppe auch rausholen
#
Skibbe. Hoffentlich holen die Skibbe. Und den Griechen-Bomber auch. Weg mit dem Dino! Bitte!!!
#
Ich glaub leider doch, dass es was hilft
#
3zu7 schrieb:
Skibbe. Hoffentlich holen die Skibbe. Und den Griechen-Bomber auch. Weg mit dem Dino! Bitte!!!


Skibbe ist doch in der Türkei unter Vertrag.
#
Oenning hat als BuLi-Trainer bei 31 Spielen einen Schnitt von 0,68 Punkten...

Seine 17 Nürnbergspiele schlagen da mit 0,71 Punkten pro Spiel zu Buche.

Erschreckend.
#
Mach et, Friedhelm!
#
SemperFi schrieb:
3zu7 schrieb:
Skibbe. Hoffentlich holen die Skibbe. Und den Griechen-Bomber auch. Weg mit dem Dino! Bitte!!!


Skibbe ist doch in der Türkei unter Vertrag.

Rauskaufen! Der HSV hat genug Kohle!  
#
ChristianW. schrieb:
Mach et, Friedhelm!


Der hat immerhin im Schnitt 0,3 Punkte pro Spiel mehr geholt als Oenning

Und keiner seiner Vereine hatte das Format des HSV (ja ist hart, aber auch wir nicht)...
#
SemperFi schrieb:
3zu7 schrieb:
Skibbe. Hoffentlich holen die Skibbe. Und den Griechen-Bomber auch. Weg mit dem Dino! Bitte!!!


Skibbe ist doch in der Türkei unter Vertrag.


Und steht dort nach 2 Spielen mit 2 Siegen auf Platz 2.
#
Pressemitteilung vom HSV, Oenning ist Geschichte.
U23-Coach Cardoso wird Interimstrainer.

Oennings Bilanz ist wirklich erschreckend.
#
ChristianW. schrieb:
SemperFi schrieb:
3zu7 schrieb:
Skibbe. Hoffentlich holen die Skibbe. Und den Griechen-Bomber auch. Weg mit dem Dino! Bitte!!!


Skibbe ist doch in der Türkei unter Vertrag.


Und steht dort nach 2 Spielen mit 2 Siegen auf Platz 2.


In der Türkei ist ja auch ein Teber stark
#
AgentZer0 schrieb:
Pressemitteilung vom HSV, Oenning ist Geschichte.
U23-Coach Cardoso wird Interimstrainer.

Oennings Bilanz ist wirklich erschreckend.


naja, ob das nur am Oenning lag, würde ich stark bezweifeln. Nicht mal unser aktuelle Trainer war dort erfolgreich- und Armin Veh ist unbestritten ein richtig guter Trainer...

Ich weiß nicht, ob sich der HSV einen Gefallen damit tut, jedes Jahr den Trainer auszutauschen.
#
ChristianW. schrieb:
Mach et, Friedhelm!


Genau! Führ den HSV in die Relegation gegen Pauli!    
#
C.Preuß schrieb:

naja, ob das nur am Oenning lag, würde ich stark bezweifeln. Nicht mal unser aktuelle Trainer war dort erfolgreich- und Armin Veh ist unbestritten ein richtig guter Trainer...

Ich weiß nicht, ob sich der HSV einen Gefallen damit tut, jedes Jahr den Trainer auszutauschen.



Veh hatte 1,48 Punkte pro Spiel im Schnitt beim HSV.
Oenning hatte letztes Jahr als sein Nachfolger 1 PpS.

Insgesamt holte Veh mehr als doppelt soviele PpS als Oenning.
#
3zu7 schrieb:
Skibbe. Hoffentlich holen die Skibbe. Und den Griechen-Bomber auch. Weg mit dem Dino! Bitte!!!


Ich hab nen Besseren: http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394,textId=20043080,tabindex=0.bild.html
#
Spiegel sagt auch ja.

Klick
#
C.Preuß schrieb:

naja, ob das nur am Oenning lag, würde ich stark bezweifeln. Nicht mal unser aktuelle Trainer war dort erfolgreich- und Armin Veh ist unbestritten ein richtig guter Trainer...



Naja bis auf die Derbyniederlage gegen Pauli war das nicht ganz so schlecht. Der HSV war 2 Punkte hinter einen Euroleague Platz als Veh freiwillig gegangen ist.
Zugegebenermaßen mit einer besseren Elf als Oenning jetzt.
#
ThorstenH schrieb:
C.Preuß schrieb:

naja, ob das nur am Oenning lag, würde ich stark bezweifeln. Nicht mal unser aktuelle Trainer war dort erfolgreich- und Armin Veh ist unbestritten ein richtig guter Trainer...



Naja bis auf die Derbyniederlage gegen Pauli war das nicht ganz so schlecht. Der HSV war 2 Punkte hinter einen Euroleague Platz als Veh freiwillig gegangen ist.
Zugegebenermaßen mit einer besseren Elf als Oenning jetzt.



Mit derselben Elf holte Veh trotzdem fast 0,5 PpS mehr als Oenning.

1,48 zu 1 ist schon ein gewaltiger Unterschied.


Teilen