>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – Hamburger SV (2. Spieltag, 28.08.2010, 15:30)

#
Choleriker ????
#
Hör mir bloß mit Oka auf. Fährmann trifft keine Schuld. Russ ist eine Katastrophe, Franz und Jung. Der Jung läuft ständig dem Gegner hinterher. Meier und Schwegler sehr bescheiden. Ja und verkauft den Gekas, die Nulpe steht doch eh nur im Abseits. Die Gyroskacke hängt mir zum Halse raus.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Kleriker schrieb:
Schalalalaalaa wieder auf die Mütze.  

Entweder ein Fake, betrunken oder einfach nur  


Kombination aus beidem + Doofenbacher!
#
was habt ihr denn gegen Fährmann...?
#
sicherlich sah Köhler schon eher lustig wie professionel aus beim 1-3, aber davor hat er wenig über die linke Seite zugelassen und nach vorne auch ordentlich gespielt, ohne Bälle wahrlos nach vorne zu schlagen
#
Steinigt mich oder was auch immer aber für mich hat ganz klar Meier das Spiel verloren, ich bin kein Spielerbasher aber frei vorm Tor und dann son Schuss
das wäre das 2:0 gewesen
#
philegg schrieb:
was habt ihr denn gegen Fährmann...?



Er soll ja als Nikolov-Nachfolger aufgebaut werden...da gehört das einfach mit dazu...
#
eintracht069 schrieb:
Ochs top

Rest flop!

Achja, zur ewigen TW-Diskussion: Wer selbst nach dem heutigen Spiel nicht nachvollziehen kann, warum Pro Oka entschieden wurde, dem ist nicht mehr zu helfen.

Fährmann steht jedes mal 6-8 Meter vorm Tor und keiner weiß warum. Wenn die Hamburger etwas abgeklärter gewesen wären, hätten sie dem einen Ball nach dem anderen reingeschlenzt.    


Neuer spielt genauso, Adler geht auch in die Richtung.
Ich weiß es ist schwer zu verstehen, weil es mit Mathe zu tun hat, aber es hat was mit Winkeln und verkürzen zu tun.

Aber ist genauso Teufelswerk, wie Viererkette... Libero ftw.

Fussball ist wenn ich nicht irre die letzte SPortart mit Torleuten, wo sich das als generelles Verhalten jetzt durchsetzt.

Sieht oft dämlich aus, aber in 10 bis 15 Jahren werden wir es kaum noch anders kennen und nur noch als Lederhüte über die guten alten Linienkratzer philosophieren.
#
Besoffen vor Glück und Bier. Es ist ein Traum Dauerkartenbesitzer zu sein. Jesdes Jahr das gleiche. Naja wird schon werden mit unseren Superstars.
#
Ibanez schrieb:
Was sind denn hier für Luschen am Start? Wenn ihr Eure Ziele auch nach den ersten Misserfolg aufgebt, hoffe ich nur, dass ihr euer Lebensabend nicht mit Medis und einem Therapeuten verbringt. 50 Punkte sind das Ziel! Motivation und Ehrgeiz mal auspacken und dann nichts wie los, anstatt schon nach den ersten 2 Misserfolgen davon abweichen.

Ihr macht mir echt spaß hier  


Die 50 Punkte sind jetzt schon Makulatur und ich hatte sie schon vor der Saison für unrealistisch gehalten! Mit Glück schaffen wir zwei bis drei Punkte mehr, als in der letzten Saison, aber nach dem Auftakt können wir froh sein, wenn wir nach drei Spieltagen nicht noch immer mit null Punkten im Tabellenkeller stehen. Gegen Gladbach auswärts zu spielen, das ist immer undankbar. Das Spiel wird richtungsweisend für die nächsten zwei Monate sein!!!!

#
Sch... auf das 3zu1!!
Zwei Tore von Hamburg durch ne Ecke...
Das darf einfach nicht sein!
#
Tjaaa, vorne die dinger nicht gemacht, und hinten bei den Ecken sah unsere Abwehr gar nicht gut aus.

Mit der Abwehr müssen wir in jedem Bundesligaspiel mindestens 2 Buden machen, wenn nicht sogar 3... weil wir in jedem Spiel mindestens ein Gegentor fangen werden.

Was mir wieder aufgefallen ist... die letzte halbe Stunde kamen mir unsere Spieler nicht mehr sonderlich Fit vor, gegen Hannover hatte ich den gleichen Eindruck.
Mal abgesehen davon das es heute natürlich wesentlich Kampfbetonter war und der Platz nach dem Regen natürlich auch noch einiges dazu beigetragen hat. Aber das trifft auf den HSV auch zu, und da waren die Spieler Fiter als die unseren.

Saisonstart verkackt, was aber mehr an dem Hannoverspiel lag. Was mir viel mehr Angst macht, das wir aus den letzten 7 Bundesligaspielen grade mal 2 Punkte geholt haben.

Hoffe jetzt das wir in Gladbach was bewegen können und dann daheim Freiburg putzen, sonst wird das ne sehr schwere Saison.

Was mich auch ärgert das Altintop so lange gebraucht hat um sich für die Eintracht zu entscheiden, dann wäre der Kelch Gekas vielleicht an uns vorübergegangen. Ein guter Innenverteidiger hätte uns besser zu Gesicht gestanden. Das sind jetzt zumindest die eindrücke nach 2 Spieltagen, aber ich lass mich mehr als gerne lügen Strafen.

Zum 3:1.. da sah Köhler natürlich schlecht aus.. aber es hat auch wiedermal keiner vorne den Torwart an nem schnellen abschlag gehindert.  
#
eintracht069 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eintracht069 schrieb:

Fährmann steht jedes mal 6-8 Meter vorm Tor und keiner weiß warum. Wenn die Hamburger etwas abgeklärter gewesen wären, hätten sie dem einen Ball nach dem anderen reingeschlenzt.    


Hmm, wenn man von einem mitspielenden Torwart noch nichts gehört hat....


Lächerlicher Einwand. Mitspielen kann er wenn der Ball aus dem Mittelfeld irgendwo in die Spitze geschlagen wird. Wenn aber der Stürmer reinzieht und abzieht hat der TW da draussen nix verloren. Und beim 1:3 steht er auch absolut falsch. Aber hauptsache er spielt mit.  


Da fehlt einfach die Abstimmung (hatten wir so ein ähnliches Tor nicht auch schon mal letztes Jahr glaube Chris wars) er geht da von aus dass Köhler ihn hat und was will er auch bei so einem abgebrühten Schuss machen??
Bis auf die eine Ecke wo er sich verschätzt hat war er ziemlich gut heute!!

Ich denke ganz einfach man sollte die Verträge mit denen die man nicht losbekommt also Steini Bellaid ( geht ja villt nach Griechenland) Petko (is ja schon verliehen)Titsch einfach auflösen ist doch piepp egal ob man denen eine Abfindung zahlt hauptsache sie sind weg und man kann in einem kleineren Kreis viel viel induvidueller trainieren und dadurch auf die jeweiligen Schwächen der Spieler eingehen
#
Kleriker schrieb:
Besoffen vor Glück und Bier. Es ist ein Traum Dauerkartenbesitzer zu sein. Jesdes Jahr das gleiche. Naja wird schon werden mit unseren Superstars.

Dann bist du bei den kommenden Heimspielen höchst wahrscheinlich im Stadion und nicht hier im Forum?? Gott sei Dank...wenigstens eine positive Nachricht heute  
#
BodenseeAdler84 schrieb:
philegg schrieb:
was habt ihr denn gegen Fährmann...?



Er soll ja als Nikolov-Nachfolger aufgebaut werden...da gehört das einfach mit dazu...


Richtig, mit Torwart-Bashing kann man gar nicht früh genug anfangen! Insbesondere wenn man wirklich gar keine Ahnung hat!
#
Nanami schrieb:
Ibanez schrieb:
Was sind denn hier für Luschen am Start? Wenn ihr Eure Ziele auch nach den ersten Misserfolg aufgebt, hoffe ich nur, dass ihr euer Lebensabend nicht mit Medis und einem Therapeuten verbringt. 50 Punkte sind das Ziel! Motivation und Ehrgeiz mal auspacken und dann nichts wie los, anstatt schon nach den ersten 2 Misserfolgen davon abweichen.

Ihr macht mir echt spaß hier  


Die 50 Punkte sind jetzt schon Makulatur und ich hatte sie schon vor der Saison für unrealistisch gehalten! Mit Glück schaffen wir zwei bis drei Punkte mehr, als in der letzten Saison, aber nach dem Auftakt können wir froh sein, wenn wir nach drei Spieltagen nicht noch immer mit null Punkten im Tabellenkeller stehen. Gegen Gladbach auswärts zu spielen, das ist immer undankbar. Das Spiel wird richtungsweisend für die nächsten zwei Monate sein!!!!




Also schaffen wir mit Glück 49Pkt., 50 sind aber absolut unrealistisch?
#
SemperFi schrieb:
eintracht069 schrieb:
Ochs top

Rest flop!

Achja, zur ewigen TW-Diskussion: Wer selbst nach dem heutigen Spiel nicht nachvollziehen kann, warum Pro Oka entschieden wurde, dem ist nicht mehr zu helfen.

Fährmann steht jedes mal 6-8 Meter vorm Tor und keiner weiß warum. Wenn die Hamburger etwas abgeklärter gewesen wären, hätten sie dem einen Ball nach dem anderen reingeschlenzt.    


Neuer spielt genauso, Adler geht auch in die Richtung.
Ich weiß es ist schwer zu verstehen, weil es mit Mathe zu tun hat, aber es hat was mit Winkeln und verkürzen zu tun.

Aber ist genauso Teufelswerk, wie Viererkette... Libero ftw.

Fussball ist wenn ich nicht irre die letzte SPortart mit Torleuten, wo sich das als generelles Verhalten jetzt durchsetzt.

Sieht oft dämlich aus, aber in 10 bis 15 Jahren werden wir es kaum noch anders kennen und nur noch als Lederhüte über die guten alten Linienkratzer philosophieren.


Jedem der nicht versteht was ich meine lege ich nahe sich das dritte nochmal anzuschauen. Aus dem Winkel macht ein Stürmer (der übrigens im Stolpern ist) den Ball eigentlich nicht rein, ausser eben der TW steht falsch. Deshalb lieber 2-3 Meter vorm Tor in der kurzen Ecke stehen und so verkürzen. Aber gut sind ja noch ein paar Spiele..
#
Ich sehe Fährmann sogar als kleinen Gewinner des Spiels, ich mag seine Interpretation des Torwartspiels halt wesentlich mehr.
#
naja, Abstiegskampf ist eh viel spannender und härter als langweilger Titalkampg
#
Die Tabelle sollte man sich auch nicht betrachten.


Teilen