>

BL - 26.Spieltag

#
Musketier schrieb:
maik franz scheint glück zu bringen.
ksc steigt ab, wir letztes jahr, die hertha dieses jahr...
schade, dass das damals in vw nich schon funktioniert hat.


Dann muss der unbedingt nach Mainz oder Sinsheim
#
Musketier schrieb:
maik franz scheint glück zu bringen.
ksc steigt ab, wir letztes jahr, die hertha dieses jahr...
schade, dass das damals in vw nich schon funktioniert hat.


Aber das ist ja nur, weil er im entscheidenden Moment immer verletzt ist. So wie Herr Skibbe auch unschuldig ist, der ist dann nämlich gar nicht mehr da...  
#
Tuchel war wieder klasse nach dem Spiel: Kein Wort des Lobes an einen engagierten Gegner. Nur die eigene Truppe war wieder mal dran schuld, dass das Spiel verlorenging. Offenbar ist MZ 05 unschlagbar, wenn sie nur den Matchplan des Gurus befolgen?

ich hoffe, der Mann bleibt noch ein bissel länger in den Ligen 1 - 3 tätig, damit wir seine Statements nicht ganz aus den Augen verlieren.
#
sotirios005 schrieb:
Tuchel war wieder klasse nach dem Spiel: Kein Wort des Lobes an einen engagierten Gegner. Nur die eigene Truppe war wieder mal dran schuld, dass das Spiel verlorenging. Offenbar ist MZ 05 unschlagbar, wenn sie nur den Matchplan des Gurus befolgen?

ich hoffe, der Mann bleibt noch ein bissel länger in den Ligen 1 - 3 tätig, damit wir seine Statements nicht ganz aus den Augen verlieren.


MZ is Depp Alta...
#
Wenn die senilen DFB-Deppen wirklich nicht zu parteiisch sind, wird Zidan wohl gesperrt werden. Knie in die Weichteile eines Augsburgers gerammt. Da wird wohl ermittelt werden. Und wenn da 5 Spiele Sperre folgen sollten, schiesst das kaum jemand Tore.
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn die senilen DFB-Deppen wirklich nicht zu parteiisch sind, wird Zidan wohl gesperrt werden.  

Träum weiter...  
#
Schmidti.82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn die senilen DFB-Deppen wirklich nicht zu parteiisch sind, wird Zidan wohl gesperrt werden.  

Träum weiter...  



Können ja auch nicht alles unter den Teppich kehren!
#
Basaltkopp schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn die senilen DFB-Deppen wirklich nicht zu parteiisch sind, wird Zidan wohl gesperrt werden.  

Träum weiter...  



Können ja auch nicht alles unter den Teppich kehren!

Die finden schon eine fadenscheinige Begründung. Am Ende hat ihn der Hausmeister dazu genötigt...
#
Adlertreu4ever schrieb:
irgendwie mag ich die freiburger, keine ahnung wieso^^


Weil ich da geboren wurde.  
#
Afrigaaner schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
irgendwie mag ich die freiburger, keine ahnung wieso^^


Weil ich da geboren wurde.    


Wenn das kein Grund ist..
#
MSV führt
#
1:0 lautern  
#
Ein Tor gegen Schalke ist immer schön
Ein Tor für Lautern weniger
#
Lautern 1:0, ein Innenverteidiger macht das erste Tor nach 5 Stunden für die Kartoffels..
#
ChristianW. schrieb:
Ein Tor gegen Schalke ist immer schön
Ein Tor für Lautern weniger  


Ich will, aber dass die Berliner und Hamburger ernsthafte Probleme bekommen, von daher nicht schlecht ein 3er
#
DeWalli schrieb:
ChristianW. schrieb:
Ein Tor gegen Schalke ist immer schön
Ein Tor für Lautern weniger  


Ich will, aber dass die Berliner und Hamburger ernsthafte Probleme bekommen, von daher nicht schlecht ein 3er


die berliner haben auch jetzt schon ernsthafte probleme.
#
Hertha somit auf Platz 18.  
Hat auch alles etwas gutes
#
DeWalli schrieb:
ChristianW. schrieb:
Ein Tor gegen Schalke ist immer schön
Ein Tor für Lautern weniger  


Ich will, aber dass die Berliner und Hamburger ernsthafte Probleme bekommen, von daher nicht schlecht ein 3er


Ein 3er ist immer gut. Solang es kein Teufelsdreier ist.
#
Hab grad Lautern - Schalke eingeschaltet : Wie ist denn das passiert ?

PS : Kein Augenkontakt beim Teufelsdreier !
#
Hertha letzter - das hat doch was  


Teilen