>

Vorverkauf startet am 22. Juli (nur für Mitglieder). Ab 25. Juli freier Verkauf.

#
Wohl nicht. Es sei denn, es werden noch Tickets aus "verfallenen" Warenkörben neu eingebucht.
#
Aendy78 schrieb:
Bei mir geht es nun, nachdem ich zwei mal an die SGE geschrieben habe:

datimbo84 schrieb:
Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Ihr Autorisierungsdaten sind gültig und Sie sind nach wie vor freigeschaltet. Es lag in der Tat ein technischer Fehler vor, der nun behoben wurde.

Zum nächsten Vorverkaufsstart sollte alles wieder problemlos funktionieren.



Hoffen wir mal, dass es dauerhaft geht.



Was gestern ging, geht heute leider nicht mehr....  Kriege wieder die Meldung: Anmeldung kann nicht gefunden werden.

Wenn ich auf der Arbeit so eine Qualität abliefern würde, hätte ich die längste Zeit meine Stelle gehabt. Einfach nur armselig....
#
Geht bei euch das Online Ticketing?
#
#
Hat (wie immer eigentlich) alles perfekt funktioniert
#
ok hat über google chrome gut geklappt
#
whaat?

diesmal hab ich seit 6:45 die Wartungsarbeiten-Meldung...
#
Es ist wieder eine bodenlose Frechheit...
#
bei mir egal welcher Browser oder ob pc oder handy: nix geht
#
Punkt 7:00 von Wartungsarbeiten auf überlastet  
#
7:06 Uhr die Bestätigungs-Email bekommen...geht doch Eintracht!
#
ich könnt wieder dermaßen platzen.
#
AdlerjungXXL schrieb:
7:06 Uhr die Bestätigungs-Email bekommen...geht doch Eintracht!  


was hastn du anders gemacht? muss man echt Glück haben oder hängts daran wo der eigene Rechner steht?

ach man das nervt doch übelst
#
Weis jemand vllt. woran das liegt, das ich jetzt mehrfach nen Steher ausgewählt hab und auf Klick 'zur Kasse' die Meldung kommt, ich hätte nichts im Warenkorb?
#
https://tickets.eintracht.de/special_login.php

Probierts über den Link, sollte besser klappen, bei denen, die Probleme haben..
#
Meine Anmeldedaten können nicht gefunden werden. Ach das hatten wir ja nicht schon beim 1. Vorverkauf - wer so einen Dreck bastelt gehört doch echt zum Mond geschossen ohne Rückfahrkarte  
#
Oh Mann, es geht mal wieder gar nichts. Komme einfach nicht auf den Server.

Hat jemand eventuell noch einen anderen Link?
#
Bei mir hat heute alles perfekt geklappt.


Das die Anmeldedaten nicht gefunden werden können, kann evtl. daran liegen, wenn du eine Fördermitgliedschaft hast, da dies keine volle Mitgliedschaft ist und somit nicht alle Leistungen einer voll Mitgliedschaft beinhaltet.
#
Lost connection....

ja geil is auch erst das 2. Mal und ich hatte auch schön alle Karten ausgewählt  
#
cH3@T3R schrieb:
Bei mir hat heute alles perfekt geklappt.


Das die Anmeldedaten nicht gefunden werden können, kann evtl. daran liegen, wenn du eine Fördermitgliedschaft hast, da dies keine volle Mitgliedschaft ist und somit nicht alle Leistungen einer voll Mitgliedschaft beinhaltet.


Auch diese Art von Mitgliedschaft, berechtigt zum Vorverkauf.


Teilen