>

Europa League - Sechzehntel- und Achtelfinale 2011/12

#
Natürlich "Mir" nicht "Mit" (wann kommt die Edit-Funktion ?)
#
uefa_schaub schrieb:
Mit hat der Schiedsrichter beim Hannover-Spiel richtig gut gefallen (gegen Ende vielleicht etwas zu viele Gelbe).
Er hat Fussball spielen lassen, ist nicht auf die "Faller" bei Kopfballduellen reingefallen und hat konsequent kein diskutieren und reklamieren der Spieler zugelassen.
Solche Schiedsrichter wünsche ich mir in der 1. und 2. Bundesliga, dann würden sich die Spieler vielleicht noch mehr aufs Fussball spielen konzentrieren (und Rösler - als Extrembeispiel - würde in der Saison höchstens auf 10 Einsätze kommen).



In der 2. HZ hat m.E. aber bei dem Schiri ein wenig die Gelbe-Karten-Relation nicht gestimmt, also für manches gelb gegeben, wo man überhaupt nicht müsste und dann z.B. für das Reinspringen des einen Brügger Spielers in Zieler nichts gegeben.

Sein "Pfeifstil" kann nach hinten losgehen, wenn die Spieler dann nur noch treten, was mir aber sehr gefallen hat, war, dass er eines nicht abkonnte: Meckern, Theatralik, Schwalben und nicht wegen jedem Mist abpfiff. Die Düsseldorfer wären vermutlich gestern bei dem Schiri verzweifelt.

Kurzum: Schiris wie den gestrigen möchte ich nicht unbedingt sehen, aber einige Seiten von ihm möchte ich gerne an unseren Schiris häufiger sehen, die genannten eben.
#
So, gleich gehts los.

Atletico Madrid - Besiktas
Tw. Enschede - Schalke
Met. Kharkiv - Olympiakos
Sporting Lissabon - Man City

Um 21:05

Alkmaar - Udinese
Man Utd - Atl. Bilbao
Lüttich - Hannover
Valencia - PSV Eindhoven
#
Twente Enschede - Schalke 04. 0:0 (0:0)
Tore:                                  
                                     
Metal.Charkow - Olymp.Piräus  0:0 (0:0)
Tore:                                  
                                     
Sp.Lissabon - Manchester City 0:0 (0:0)
Tore:                                  
                                     
Atle.Madrid - Besikt.Istanbul 3:0 (3:0)
1:0 und 2:0 Salvio (24./27.),          
3:0 Lopez (37.)                        
#
Was eine lächerliche Schwalbe des Enschede-Spielers.
wie lächerlich!
#
Man kann mir erzählen, was man will. Aber berührt hat der Matip den nicht.  :neutral-face
#
sowas sollen mit die besten schiris Europa sein?
#
cool - der stolpert ausserhalb des 16-ers. Gibt Elfmeter und Rot. Spitzenschiri.
#
SGE_Werner schrieb:
Was eine lächerliche Schwalbe des Enschede-Spielers.


Das war noch nicht mal eine Schwalbe!
Der stellt sich selbst ein Bein!
#
Euroleauge = Wettmanipulation nichts anderes
#
Was Duesseldorf kann - koennen andere auch.

Bin kein S04 Fan, aber das war ne Frechheit!
#
Creepa schrieb:
sowas sollen mit die besten schiris Europa sein?


Den Vorwurf mache ich hier nicht dem Schiri, der ja bis dato nix zu tun hatte und daher wenig falsch machen konnte. Von hinten sieht das vllt so aus, als ob er ihm reinrasselt.

Aber der Linienrichter, der steht 15 Meter auf gleicher Höhe und muss das sehen. Blind.
#
wofür gibts eigentlich den Linienrichter und den Deppen neben dem Tor? Waren die grade am Geld zählen?
#
Ja des passiert, shice 04 ......aber ich bin auch eher der faire depp  
das ist auch wettbewerbsverzerung !!
Schiri + alle Assis gehören lebenslang für Profispiele gesperrt. Punkt.

Was lächerliche Flachpfeiffen.
#
SGE_Werner schrieb:
Creepa schrieb:
sowas sollen mit die besten schiris Europa sein?


Den Vorwurf mache ich hier nicht dem Schiri, der ja bis dato nix zu tun hatte und daher wenig falsch machen konnte. Von hinten sieht das vllt so aus, als ob er ihm reinrasselt.

Aber der Linienrichter, der steht 15 Meter auf gleicher Höhe und muss das sehen. Blind.


Den Linienrichter mein ich auch mit der aussage...etwas doof ausgedrückt aber an ihn sollte mein Post gehn
#
SGE_Werner schrieb:


Den Vorwurf mache ich hier nicht dem Schiri, der ja bis dato nix zu tun hatte und daher wenig falsch machen konnte. Von hinten sieht das vllt so aus, als ob er ihm reinrasselt.



Er muss aber, genau wie der Linienrichter sehen, das es vor dem 16er war.
#
Afrigaaner schrieb:
Was Duesseldorf kann - koennen andere auch.

Bin kein S04 Fan, aber das war ne Frechheit!


Wieso Düsseldorf? Kannst es dem Schirigespann ankreiden, aber nicht de Jong
#
Chevallaz schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Was Duesseldorf kann - koennen andere auch.

Bin kein S04 Fan, aber das war ne Frechheit!


Wieso Düsseldorf? Kannst es dem Schirigespann ankreiden, aber nicht de Jong


Dem Schirigespann kann man ankreiden, dass sie auf die lächerliche Schwalbe auch noch kläglich reingefallen sind, geschauspielert hat aber immernoch der Holländer.


Teilen