>

Dauerkarte für 14/15

#
propain schrieb:
Eierkopf schrieb:
Hab heute meine Dauerkarte im Briefkasten gehabt. Allerdings steht auf der Rechnung ein Gesamtpreis von 163€ obwohl ich Mitglied bin.

Die Karte müsste dann doch wesentlich günstiger sein, oder? Hat noch jemand ein ähnliches Problem?    


Wie wäre es einfach mal beim Ticketservice anzurufen wenn etwas nicht stimmt.


Is ja schon gut, dass mach ich morgen! Dachte es gibt vllt noch mehr Leute denen es so geht  
#
Eierkopf schrieb:
propain schrieb:
Eierkopf schrieb:
Hab heute meine Dauerkarte im Briefkasten gehabt. Allerdings steht auf der Rechnung ein Gesamtpreis von 163€ obwohl ich Mitglied bin.

Die Karte müsste dann doch wesentlich günstiger sein, oder? Hat noch jemand ein ähnliches Problem?    


Wie wäre es einfach mal beim Ticketservice anzurufen wenn etwas nicht stimmt.


Is ja schon gut, dass mach ich morgen! Dachte es gibt vllt noch mehr Leute denen es so geht  


Und was nutzt dir das? Nix, anrufen musst du trotzdem.
#
Eierkopf schrieb:
propain schrieb:
Eierkopf schrieb:
Hab heute meine Dauerkarte im Briefkasten gehabt. Allerdings steht auf der Rechnung ein Gesamtpreis von 163€ obwohl ich Mitglied bin.

Die Karte müsste dann doch wesentlich günstiger sein, oder? Hat noch jemand ein ähnliches Problem?    


Wie wäre es einfach mal beim Ticketservice anzurufen wenn etwas nicht stimmt.


Is ja schon gut, dass mach ich morgen! Dachte es gibt vllt noch mehr Leute denen es so geht    


Karte + Rechnung zurück an die Eintracht schicken, dazu ein Schreiben beifügen wo du vermerkst dass du Mitglied bist und somit deine Karte billiger sein müsste. Musste ich auch machen.
#
Morphium schrieb:
Eierkopf schrieb:
propain schrieb:
Eierkopf schrieb:
Hab heute meine Dauerkarte im Briefkasten gehabt. Allerdings steht auf der Rechnung ein Gesamtpreis von 163€ obwohl ich Mitglied bin.

Die Karte müsste dann doch wesentlich günstiger sein, oder? Hat noch jemand ein ähnliches Problem?    


Wie wäre es einfach mal beim Ticketservice anzurufen wenn etwas nicht stimmt.


Is ja schon gut, dass mach ich morgen! Dachte es gibt vllt noch mehr Leute denen es so geht    


Karte + Rechnung zurück an die Eintracht schicken, dazu ein Schreiben beifügen wo du vermerkst dass du Mitglied bist und somit deine Karte billiger sein müsste. Musste ich auch machen.


Danke für die Auskunft!  
#
Eierkopf schrieb:
Hab heute meine Dauerkarte im Briefkasten gehabt. Allerdings steht auf der Rechnung ein Gesamtpreis von 163€ obwohl ich Mitglied bin.

Die Karte müsste dann doch wesentlich günstiger sein, oder? Hat noch jemand ein ähnliches Problem?    


Bitte mit solchen Problemen beim Zuschauerservice melden. Per E-Mail info@eintrachtfrankfurt.de oder der kostenfreien Hotline.

Zur weiteren Info:
Der Dauerkartenversand ist noch nicht abgeschlossen.
#
Nordhessen3 schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:
Ist das normal, dass meine immernoch nicht da ist? Werde mich sonst mal erkundigen..    


ist normal 26.000 Karten können nicht aufeimal versickt werden, das dauert seine Zeit. Meine ist auch noch nicht da.


Das kann noch bis zu 3 Wochen dauern, bis die letzten Karten verschickt werden. Habe da heute morgen mal angerufen und man hat mir das so gesagt.
#
Danke für die Info. Dann warte ich einfach noch ein bisschen ab.  
#
Meine Karte ist heute endlich eingetroffen
#
Meine auch  
#
Kärtche ist da!  
#
Falls sich hier jemand Sorgen um seine Karte macht, weil sie noch nicht angekommen ist:
Ich habe gestern bei der Eintracht nachgefragt, da mein Nachbar seine Karte nun schon seit 3 Wochen daheim hat. Daraufhin hat man mir mitgeteilt, dass noch nicht alle Karten versandt worden sind. Wenn euch also noch eure Karte fehlt ist das noch kein Problem  ,-)
#
Die Karte meiner Frau fehlt auch noch. Sonst hat jeder in der Familie seine bekommen. Noch jemand ohne?
#
sektion-nuernberg schrieb:
Die Karte meiner Frau fehlt auch noch. Sonst hat jeder in der Familie seine bekommen. Noch jemand ohne?  


Im Beitrag vorher steht doch das noch nicht alle Karten verschickt worden sind.
#
Crung schrieb:
sektion-nuernberg schrieb:
Die Karte meiner Frau fehlt auch noch. Sonst hat jeder in der Familie seine bekommen. Noch jemand ohne?  

Im Beitrag vorher steht doch das noch nicht alle Karten verschickt worden sind.

Genau das, und es kann auch noch bis zu 2 Wochen dauern, diese Info schieb ich mal noch nach, so wurde es mir mitgeteilt.
Also gaaanz entspannt, vielleicht ist die Ticketabteilung gerade im Scouting unterwegs, das wäre ja auch was  ,-)
#
Heute Karte erhalten, aber gleich 2 mal.

Hat das schon mal einer erlebt?
#
KlausDieter28 schrieb:
Crung schrieb:
sektion-nuernberg schrieb:
Die Karte meiner Frau fehlt auch noch. Sonst hat jeder in der Familie seine bekommen. Noch jemand ohne?  

Im Beitrag vorher steht doch das noch nicht alle Karten verschickt worden sind.

Genau das, und es kann auch noch bis zu 2 Wochen dauern, diese Info schieb ich mal noch nach, so wurde es mir mitgeteilt.
Also gaaanz entspannt, vielleicht ist die Ticketabteilung gerade im Scouting unterwegs, das wäre ja auch was  ,-)  


Wenn dort steht das die Karte seiner Frau noch fehlt, dann ist da wohl eher ein Fehler passiert (wenn es sich um eine Bestellung handelte und nicht jedes Familienmitglied einzeln bestellt hat).
#
Sind jetzt schon alle verschickt worden?
#
Hab meine erste DK nun erhalten      
Saison kann nun los gehen  


Teilen