>

Bellaid abermals nach Frankreich verliehen

#
womeninblack schrieb:

Alles Gute Habibi.



Goldisch.
#
Schade um die die 2,5 Mio plus Gehalt....

Alles gute in Frankreich.
#
Ich wünsche Ihm alles Gute in Frankreich.

Vieleicht spielt Er sich dort ja doch noch in den Focus einiger kaufwilligen Vereine.
Da Er bei uns ja Vertrag bis 2012 hat, wird die Devise dann nächstes Jahr wohl heißen noch ein wenig Kleingeld für Ihn zu bekommen oder Ihn zu verschenken.

Bei uns wird Er es jedenfalls nicht mehr schaffen, da bin ich mir relativ sicher.

Wirtschaftlich wird es sicherlich ein guter Transfer gewesen sein.
Selbst Straßburg hat letztes Jahr ne halbe Million Leihgebühr bezahlt und sein Gehalt übernommen.
( Bin mir relativ sicher so etwas mehrmals gelesen zu haben.   )
#
team-adler schrieb:
sCarecrow schrieb:
concordia-eagle schrieb:
sCarecrow schrieb:
Machen wir uns nichts vor:
Wenn schon wieder kein Team aus der ersten frz. Liga Verwendung für Bellaid findet (ja, ich weiss, in der Rückrunde spielte er erstklassig), dann ist es mit dem Talent von ihm wohl nicht weit her.
Ich glaube, da haben wir die Kohle ordentlich verbrannt.


Doch, doch mit dem Talent ist es sehr weit her....

nur zwischen den Ohren stimmts net.  


Wie meinst Du das denn? Er hat sich doch eg. immer vorbildlich verhalten. Kaum war er in Frankfurt angekommen hat er Deutschunterricht genommen.



ich denke, con.eagle bezieht sich auf seine konzentrationsmängel. fußballerisch bringt er alles mit, nur seine regelmäßigen aussetzter während des spiels, sind nicht tragbar.  


Ja, das kann ich wiederum sehr gut nachvollziehen.
#
Pfalzadler schrieb:

Vieleicht spielt Er sich dort ja doch noch in den Focus einiger kaufwilligen Vereine.


Darauf würde ich nicht mehr hoffen!
#
Anstatt ihn evtl. in der Region zu verleihen damit er nicht immer aus seinem Umfeld rausgeholt wird geht es abermals nach Frankreich.

Der Fsv oder ein anderer Verein hätte ihn bestimmt genommen.
#
Jaroos schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also das wir in der IV momentan große Probleme haben,
freue ich mich vorerst nicht über den Wechsel.
Denn so viel Geld wird der uns nicht gebracht haben,
dass man damit Punkte verschenken kann.


Wir haben Punkte und Sicherheit verschenkt als Bellaid gespielt hat und nicht andersrum. Daher ist diese Entscheidung absolut nachvollziehbar und vollkommen richtig.


An Hopfen und Malz musste ich gerade denken.
#
seppel177 schrieb:
Anstatt ihn evtl. in der Region zu verleihen damit er nicht immer aus seinem Umfeld rausgeholt wird geht es abermals nach Frankreich.

Der Fsv oder ein anderer Verein hätte ihn bestimmt genommen.


Woher willst Du das wissen?

Ich persönlich kann jedenfalls sehr gut nachvollziehen, dass er nach Frankreich zurückwollte, wo er die Sprache und Kultur kennt!
#
Eigentlich hätte ich ihn erst einmal gerne in der BL gesehen und zwar auf der LV-Position, testweise.

Aber: Alles Gute, Habib! Geb' noch einmal richtig Gas!
#
womeninblack schrieb:
Noch nicht wieder bonjour gesagt und schon wieder ein au revoir...
Da wird sich Rosa aber ärgern.
Reicht wohl nicht für die 1. BuLi.
Alles Gute Habibi.


Die weiß es noch nicht . Hab's ja auch gerade erst gelesen.

Schade, war aber leider zu erwarten. Ich mag ihn, netter Kerl und ja, ich weiß, die Aussetzer... Aber sonst mag ich seine Art zu spielen. Er braucht vielleicht einen Mentaltrainer oder so was in der Art.

Bon courage, Habibi! Vas-y et donne le maximum!
#
Bon chance!

Ist gut, dass er weg ist, aber langsam geht mir diese ständige Ausleierei mächtig auf den Keks. Es wäre viel leichter, ihn zu verkaufen, auch wenn klar ist, dass es keine 2,5 Mio. sein werden. Ich finde es ist klar, dass Habib ein Fehleinkauf war und dann muss man auch nicht ständig drum herum reden.
#
Daddihom schrieb:

Es wäre viel leichter, ihn zu verkaufen, auch wenn klar ist, dass es keine 2,5 Mio. sein werden. Ich finde es ist klar, dass Habib ein Fehleinkauf war und dann muss man auch nicht ständig drum herum reden.


Das ist wahrscheinlich auch schon jedem bewusst. Ist dir aber evtl. mal in den Sinn gekommen das keiner Bellaid haben bzw. kaufen will?  :neutral-face
#
Das Problem ist doch: Skibbe ist nicht von ihm überzeugt. In der zweiten sowie sogar in der ersten französischen Liga war er zwar Stammspieler, aber weder hat er es mit Racing aus dem Tabellenkeller geschafft, was allerdings sicher nicht nur seine Schuld ist, noch scheint er bei US Boulogne einen so bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben, als dass man ihn unbedingt hätte halten wollen. Kann natürlich sein, dass er denen letztlich auch zu teuer war.

Dass beide Vereine abgestiegen sind, spricht jetzt auch nicht wirklich für ihn.

Man würde ihm den Durchbruch gönnen. Da ist die zweite Liga sicher besser als die erste. Aber mit 24 ist er mittlerweile auch nicht mehr der Jüngste. Er müsste schon eine sehr gute Saison spielen, um hier perspektivisch nochmal eine Rolle zu spielen. Ansonsten wird man nächste Saison sicher versuchen, ihn zu verkaufen und wenigstens noch ein bisschen Geld für ihn zu bekommen.


Teilen