>

Euroleague-Karten gegen Porto: Riesen Lob

#
Ich möchte - und wir hatten ja viel Grund zu meckern wegen des Ticketing - auch mal ein Lob aussprechen. Danke, dass Ihr das System deutlich verbessert habt. Das Buchungstool für Stehplätze als Umwandlung in Sitzer hat prima funktioniert, war schnell und einfach.

DANKE!
#
Naja bei mir kommt immer diese Fehlermeldung wenn ich Zahlungspflichtig bestellen will:
1062 - Duplicate entry 'RS-1344918-2013/2014-WALDSTADION-24' for key 'PRIMARY'

insert into bfn_karteninformation_verwendet ( utid, orders_id, spielseriecode, stadioncode, spieltag, gesperrt_von, gesperrt_am, gesperrt_an_standort ) values ( 'RS-1344918', '1233817', '2013/2014', 'WALDSTADION', '24', 'Internet', now(), 'Internet' )

[TEP STOP]
#
Also, ich bin zwischen 7.00 und 7.30 Uhr bestimmt 10 x aus dem System geflogen (immer dann, wenn ich mich nach Platzwahl beim Ticketshop anmelden wollte). Irgendwann ging´s dann doch. Dafür kann ich mich jetzt hier nicht mehr mit meinem "alten" Forumspasswort anmelden sondern nur noch mit dem vom Ticketshop. Geheimnisvolle Welt...
#
Bei mir gings direkt. Heut früh um 7. Dafür kann ich mich jetzt das erste Mal seit 24 Stunden wieder im Forum anmelden!
#
Von mir auch ein großes Lob. Ohne Probleme 4 Fanclub-Steh-DK in Sitz umgewandelt. Aber ihr hattet ja jetzt auch genug Zeit zum üben!  
#
Bei mir waren es 58 und es ging  
#
Hat jemand die selbe Fehlermeldung wie ich?
#
Besser als die letzten Male ist es gelaufen (war ja auch nicht schwer),aber die Preiserhöhung im Gegensatz zur Gruppenphase finde ich schon mies!
#
Ich habe eine Mitglieds-DK und konnte für Porto keine ermäßigte Karte wählen, Vollzahler war voreingestellt und nicht zu ändern. Hm!  
#
grinch schrieb:
Ich habe eine Mitglieds-DK und konnte für Porto keine ermäßigte Karte wählen, Vollzahler war voreingestellt und nicht zu ändern. Hm!    


Gibt auf Tageskarten doch nie eine Mitgliederermäßigung, oder hab ich da etwas verpasst?
#
Lief aber auf alle Fälle wie geschnitten Brot heute. Bin immer noch fassungslos.  
#
Flea schrieb:
grinch schrieb:
Ich habe eine Mitglieds-DK und konnte für Porto keine ermäßigte Karte wählen, Vollzahler war voreingestellt und nicht zu ändern. Hm!    


Gibt auf Tageskarten doch nie eine Mitgliederermäßigung, oder hab ich da etwas verpasst?


Naja gut, aber Student bin ich ja auch noch. Deshalb müsste ich ja eine ermäßigte Karte bekommen können und dürfen.
#
grinch schrieb:
Flea schrieb:
grinch schrieb:
Ich habe eine Mitglieds-DK und konnte für Porto keine ermäßigte Karte wählen, Vollzahler war voreingestellt und nicht zu ändern. Hm!    


Gibt auf Tageskarten doch nie eine Mitgliederermäßigung, oder hab ich da etwas verpasst?


Naja gut, aber Student bin ich ja auch noch. Deshalb müsste ich ja eine ermäßigte Karte bekommen können und dürfen.


Die wissen halt, dass du schon fertig bist und den Ausweis nur noch wegen den Vergünstigungen hast.  
#
grinch schrieb:
Ich habe eine Mitglieds-DK und konnte für Porto keine ermäßigte Karte wählen, Vollzahler war voreingestellt und nicht zu ändern. Hm!    


Ich habe alle Karten im 36 er und da hat er auch Ermäßigung angezeigt. Bin ich mir ziemlich sicher. War für mich als EFC-Besteller nicht relevant, da es da nie Rabatt für EFCs gibt.
#
Flea schrieb:
grinch schrieb:
Flea schrieb:
grinch schrieb:
Ich habe eine Mitglieds-DK und konnte für Porto keine ermäßigte Karte wählen, Vollzahler war voreingestellt und nicht zu ändern. Hm!    


Gibt auf Tageskarten doch nie eine Mitgliederermäßigung, oder hab ich da etwas verpasst?


Naja gut, aber Student bin ich ja auch noch. Deshalb müsste ich ja eine ermäßigte Karte bekommen können und dürfen.


Die wissen halt, dass du schon fertig bist und den Ausweis nur noch wegen den Vergünstigungen hast.    


Ich bin noch nicht fertig  
#
Bekommt noch jemand die Fehlermeldung
"Anmeldung kann nicht gefunden werden" ?
#
grinch schrieb:
Ich habe eine Mitglieds-DK und konnte für Porto keine ermäßigte Karte wählen, Vollzahler war voreingestellt und nicht zu ändern. Hm!    

Ich hab eine mitgliedsermäßigte DK auf meinem Abo, die er auf Vollzahler gebucht hat und eine "normal" ermäßigte DK, die jetzt auch als ermäßigte Einzelkarte gebucht wurde.
Für mich in diesem Fall kein Problem, da ich eh eine so und eine so buchen wollte, aber trotzdem seltsam, da man das in den letzten Runden und auch im DFB-Pokal immer umstellen konnte, welche der Karten man ermäßigt oder als Vollzahler haben möchte.
#
Ich muss leider sagen das ich bei dieser Bestellung mehr Probleme hatte als bei den Gruppebspielen.
Als erstes musste ich mein Konto komplett erneuern, denn wegen einer Systemumstellung wurden alle Daten gelöscht.
Als zweites hatte ich die Karten für den EFC ausgewählt und  kurz vor "Kauf bestätigen", wurde mir gesagt das die Karten nun vergeben sein. Das ganze 5 mal.
Zum krönenden Abschluss, hatte ich die gleiche Fehlermeldung wie bei Beitrag Nr.2.
Diesen hatte ich der Hotline gemeldet und gg. 11 Uhr (Das Kartenbestellen hat genau 4 Std gedauert) hat dann freundlicherweise die Person von der Hotlne die Karten gebucht, da der Fehler nicht zu beseitigen war.
#
Ich fand auch es ging super gut!!!

hab heute morgen um 7Uhr direkt bestellt gehabt. 4 Tickets, hatte zwar ein komisches Gefühl, weil bei allen drei folgenden Bestellungen die zuvor gebuchten Plätze nicht gelb markiert waren, aber die Reservierungsbestätigung und mittlerweile auch Versandbestätigung der Tickets sind in meinem emailpostfach. hat heute morgen nur 10min. gedauert! bin echt begeistert!  

jetzt nur noch an Karten für das Hinspiel kommen  
#

1062 - Duplicate entry 'RS-134772-2013/2014-WALDSTADION-24' for key 'PRIMARY'

insert into bfn_karteninformation_verwendet ( utid, orders_id, spielseriecode, stadioncode, spieltag, gesperrt_von, gesperrt_am, gesperrt_an_standort ) values ( 'RS-1346772', '1234933', '2013/2014', 'WALDSTADION', '24', 'Internet', now(), 'Internet' )

Diese Fehlermeldung seit heute morgen um 7 .im 30 min takt probiert

mittlerweile von 8 versch pcs vers browser  usw usw
und immer noch erfolgslos
so langsam geb ich auf


Teilen