>

Dauerkarte für die neue Saison + Kleinkinder im Stadion

#
Gude,

ich spiele mit dem Gedanken mir für die nächste Saison eine Dauerkarte zuzulegen und habe hierzu zwei Fragen:

1. Ich bin momentan in keinem EFC und auch kein Eintracht Mitglied. Besteht hier die Chance über den freien Verkauf eine Dauerkarte zu erlangen da ja der Verkauf begrenzt ist oder ist das eher unrealistisch? Sollte ich diesbezüglich nicht lieber in einen EFC eintreten oder gar Eintracht Mitglied werden? Gibt es eventuell noch andere Möglichkeiten wie man relativ unproblematisch eine Dauerkarte erhält? Kennt ihr eventuell einen EFC im Raum Heidelberg/Mannheim wo man sich diesbezüglich anschließen könnte, die auch relativ Familienfreundlich sind?

2. Meinen Sohn, der dann zu Beginn der neuen Saison 3 1/2 Jahre wird, möchte ich gerne dann regelmäßig mit ins Stadion nehmen. Wenn ich das richtig gelesen habe, benötigt man ja auch keine extra Karte für den kleenen. Ich würde ihm natürlich so spezielle Ohrenschützer für Kleinkindner kaufen, aber ist es sinnvoll einen 3 1/2 Jahre altes Kind mit ins Stadion zu nehmen, oder ist das noch etwas zu früh? Gibt es hier Erfahrungen von Eltern die ihre Kleinkinder schon mal mit ins Stadion genommen haben? Natürlich ist mir klar, das der Platz dann nicht unbedingt in der Westkurve sein sollte, wo regelmäßig die Bierbecher fliegen. Ich dachte so auf der Ost-tribüne um den Familienblock.

Ich freue mich über eure Meinungen.

MfG
#
Gude,

1. Mitglied im EFC oder bei der Eintracht zu werden erhöht deine Chancen, im freien Verkauf Dauerkarten zu erwerben, nicht.
Verständlicherweise wird es auch nicht gerne gesehen, wenn jemand Mitglied eines Fanclub wird, nur um schneller an Karten zu kommen.
Trotz der Europa League gab es letzten Sommer 900 Dauerkarten zu erwerben. Der Verkauf ging ganze 5 Stunden, von daher hätte man auch da relativ einfach welche bekommen. Diesen Sommer werden es tendenziell eher noch mehr freie Dauerkarten, also mach dir mal kein Kopp - das wird schon!

2. Da ist wohl jedes Kind anderst, das musst du einfach ausprobieren.

Liebe Grüße

98_adler
#
Hallo, also zur zweiten Frage kann ich nur sagen das mein Cousin der 4 Jahre ist oft mit ins Stadion geht (Westkurve) und immer begeistert ist! Bierbecher sind bei ihm auch noch keine gelandet  
Also zu früh für den Gang ins Stadion ist es nie, finde ich!  
#
wenn wir in Liga zwo sind, wirst Du keine Probleme haben, an eine DK zu kommen.
#
Hallo,
zu deiner 1. Frage kann ich den anderen nur zustimmen.
zu deiner 2. Frage : Ich persönliche Finde es OK, aber nur im Familien Block. Meine Tochter war 5, als sie das erstemal mit war. Wir waren dann nur im Familien-Block, bis sie dann auch mal Lust auf die Kurve hatte. Mittlerweile ist sie 11 und geht nur noch in die Kurve.......

Viel Spaß dabei
#
Schorsch-72 schrieb:
Hallo,
zu deiner 1. Frage kann ich den anderen nur zustimmen.
zu deiner 2. Frage : Ich persönliche Finde es OK, aber nur im Familien Block. Meine Tochter war 5, als sie das erstemal mit war. Wir waren dann nur im Familien-Block, bis sie dann auch mal Lust auf die Kurve hatte. Mittlerweile ist sie 11 und geht nur noch in die Kurve.......

Viel Spaß dabei  


Für die Familienblöcke gibt es doch gar keine Dauerkarten oder bin ich da nicht mehr auf dem aktuellen Stand?
#
Wie kann man denn an eine Dauerkarte kommen mit stadionverbot ?

Jetzt aber die ernsthafte Antwort: Natürlich sind alle Kinder anders - einfach mal ausprobieren! - Aber nicht zu viel erwarten. Ich war schon verschiedentlich mit zwei Kids im Stadion (die beide anders sind) - und beide haben erst so etwa ab 5 wirklich etwas damit anfangen können. Vorher war das doch ganz schön schwierig und auch anstrengend gewesen.
#
Kids im Stadion sind kein Problem.
Haben unsere Zwillinge kurz vor ihrem zweiten Geburtstag mitgenommen. Auch auswärts.
#
Also meine Tochter war das erste mal 7 Jahre als sie mit gekommen ist und war auch vor 2 Jahren gegen 1860(Aufstieg) mit auf dem heiligen Rasen! Kompliment nochmal an unsere "echten" Ultras! Sie haben selbst mit drauf geachtet das der kleinen nichts passiert! Für meine Tochter war es ein Super erlebniss!
Mein Sohn war 4 als er das erste mal dabei war und ist eingeschlafen! (Wir sassen im Familienblock)! Also Kids sind aufjedenfall willkommen!
#
Also meine Kinder sind damals (6 + 4 Jahre) auch regelmäßig im Stadion eingeschlafen   passiert jetzt ca. 10 Jahre später aber nicht mehr  
#
Hatte meinen Junior mit 3,25 Jahren gegen die Bayern  dabei (letzte Saison) .
Hat die ersten 60 Minuten verschlafen   .
Gegen Wolfsburg (Saisonabschluss und Euro-Party) das gleiche Spiel.

Muss an der Waldluft und dem Spaziergang liegen.
Spielverständnis haben die Knirpse sowieso noch nicht.

Laut Kinderarzt braucht es keine Ohrstöpsel  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
wenn wir in Liga zwo sind, wirst Du keine Probleme haben, an eine DK zu kommen.


wir werden aber nicht in Liga zwo sein.


Teilen