>

Vorverkaufsrecht Europapokal

#
ralex12 schrieb:
Wo bleiben meine Karten ?

Ich habe für  alle 3 Europacup Spiele mein Dauerkartenplatz reserviert., nun warte ich auf die Karten . Mein Sohn bekam die Karten bereits am letzten Samstag.
Alle Karten wurden am gleichen Tag bestellt.

Der Ticketservice sagt nur abwarten    


Karten sind nicht gekommen, was ging da schief ?
#
Ich hatte auch am 04.09 meine 3 DK Plätze auf der NW-Kurve bestellt, aber bis heute weder die Tickets noch überhaupt eine Versandbestätigung bekommen. Langsam werde ich unruhig!
Hatte bereits am Freitag beim Ticketing angerufen und bekam direkt die Antwort, dass alles noch ein wenig dauert.
Aber jetzt wirds langsam eng... die Post muss ja auch noch mitspielen.
Wenn heute Nachmittag wieder nichts im Briefkasten ist, muss ich nochmal nachhaken.
#
Meine kamen auch erst am Samstag an... obwohl gleich bestellt.
#
Pedal2Metal schrieb:
Meine kamen auch erst am Samstag an... obwohl gleich bestellt.


Gabs vorher eine Versandmail?
Mir macht halt am meisten Gedanken, weil ich nichtmal das habe  
#
Kommando zurück und sorry für den Doppelpost.
Karten lagen im Briefkasten
#
Sorry falls das in den 874 Posts über mir schon mal dran kam ..... aber kann es sein, dass man als DK Inhaber hier nichts mehr zählt ?? Ein Mitglied bekommt bis zu 4 Karten und ein DK Inhaber kuckt in die Röhre ?? Ist das so korrekt ?

Ja es ist ja OK das Mitglieder bevorzugt werden, aber warum bekommen die dann (bis zu) 4 Karten und ich keine ??

Mh ..... oder hab ich was übersehen ? denke mal nicht .... ????
#
jazon123 schrieb:
Sorry falls das in den 874 Posts über mir schon mal dran kam ..... aber kann es sein, dass man als DK Inhaber hier nichts mehr zählt ?? Ein Mitglied bekommt bis zu 4 Karten und ein DK Inhaber kuckt in die Röhre ?? Ist das so korrekt ?

Ja es ist ja OK das Mitglieder bevorzugt werden, aber warum bekommen die dann (bis zu) 4 Karten und ich keine ??

Mh ..... oder hab ich was übersehen ? denke mal nicht .... ????

die dauerkarten inhaber kriegen ihre eigene karte. wenn die noch mehr karten kriegen dürften wären warscheinlich immer die gleichen im stadion. so haben auch andere die chance, die keine dauerkarte haben bzw. es sich einfach nicht leisten können immer ins stadion zu gehen
#
iran069 schrieb:
jazon123 schrieb:
Sorry falls das in den 874 Posts über mir schon mal dran kam ..... aber kann es sein, dass man als DK Inhaber hier nichts mehr zählt ?? Ein Mitglied bekommt bis zu 4 Karten und ein DK Inhaber kuckt in die Röhre ?? Ist das so korrekt ?

Ja es ist ja OK das Mitglieder bevorzugt werden, aber warum bekommen die dann (bis zu) 4 Karten und ich keine ??

Mh ..... oder hab ich was übersehen ? denke mal nicht .... ????

die dauerkarten inhaber kriegen ihre eigene karte. wenn die noch mehr karten kriegen dürften wären warscheinlich immer die gleichen im stadion. so haben auch andere die chance, die keine dauerkarte haben bzw. es sich einfach nicht leisten können immer ins stadion zu gehen


Aha .... lese ich allerdings bei den News und bei den Tickets anders, da steht eindeutig folgendes:

"Ticketabwicklung UEFA Europa League Gruppenphase:

Heimspiel gegen Maccabi Tel-Aviv (Do., 24.10.2013, 21:05 Uhr):

Di., 01.10. (ab 7:00 Uhr) und 02.10.2013 Vorkaufsrecht für MITGLIEDER im “Online-Ticketshop“ unter www.eintracht.de

Mitglieder von Eintracht Frankfurt e.V.: Max. vier Tickets je Mitglied können für das Heimspiel gegen Maccabi Tel-Aviv (nach Verfügbarkeit, nach dem Prinzip “First come – First serve“) zum Tageskartenpreis im “Online-Ticketshop“ unter www.eintracht.de bestellt werden: Autorisierung über Mitgliedsnummer (EF-Nummer) und Geburtsdatum
Neben dem “Online-Ticketshop“ können Mitglieder ihre Tickets für das Heimspiel gegen Maccabi Tel-Aviv auch in den drei Fanshops Commerzbank-Arena, Riederwald und City (nach Verfügbarkeit, nach dem Prinzip “First come – First serve“) erwerben: Hier am 02.10. (ab 10:00 Uhr)
Zur Legitimation des Mitglieds in den Fanshops ist der entsprechende Mitgliedsausweis sowie ein Lichtbildausweis oder (bei Vorlage mehrerer Mitgliedsausweise) eine Vollmacht des jeweiligen Mitglieds und ein entsprechender Lichtbildausweis des Bevollmächtigten mitzuführen
Mit Öffnung des Vorkaufsrechts für Mitglieder steht die Hotline von Eintracht Frankfurt für telefonische Rückfragen unter der kostenfreien Service-Tel.-Nr. 0800-743-1899 (SGE-1899) bzw. per e-mail unter info@eintrachtfrankfurt.de wie folgt zur Verfügung:  Di. 01.10. ab 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr, ansonsten Mo. bis Fr. 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Ab Do., 03.10. (ab 7:00 Uhr) FREIER Verkauf im “Online-Ticketshop“ unter www.eintracht.de

Sollten nach dem Vorkaufsrecht für Mitglieder noch Resttickets zur Verfügung stehen, so sind diese ab dem 03.10.2013 frei verfügbar. Max. vier Tickets können für das 1. Heimspiel (nach Verfügbarkeit, nach dem Prinzip “First come – First serve“) im “Online-Ticketshop“ unter www.eintracht.de bestellt werden.
Neben dem “Online-Ticketshop“ sind die Tickets für das Heimspiel gegen Maccabi Tel-Aviv im freien Verkauf auch in den drei Fanshops Commerzbank-Arena, Riederwald und Fanshop City (nach Verfügbarkeit, nach dem Prinzip “First come – First serve“) zu erwerben: Hier ab dem 04.10.2013 (10:00 Uhr)
Heimspiel gegen APOEL Nikosia (Do., 12.12.2013, 19:00 Uhr):

Mo., 11.11. (ab 7:00 Uhr) und 12.11.2013 Vorkaufsrecht für MITGLIEDER im “Online-Ticketshop“ unter www.eintracht.de

analoge Verkaufsabwicklung APOEL Nikosia wie Maccabi Tel-Aviv
Vorkaufsrecht für MITGLIEDER in den drei Fanshops Commerzbank-Arena, Riederwald und City (nach Verfügbarkeit, nach dem Prinzip “First come – First serve“) am 12.11. (ab 10:00 Uhr)
Mit Öffnung des Vorkaufsrechts für Mitglieder steht die Hotline von Eintracht Frankfurt für telefonische Rückfragen unter der kostenfreien Service-Tel.-Nr. 0800-743-1899 (SGE-1899) bzw. per e-mail unter info@eintrachtfrankfurt.de wie folgt zur Verfügung: Mo. 11.11. ab 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr, ansonsten Mo. bis Fr. 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Ab Mi., 13.11. (ab 7:00 Uhr) FREIER Verkauf im “Online-Ticketshop“ unter www.eintracht.de

FREIER Verkauf in den drei Fanshops Commerzbank-Arena, Riederwald und Fanshop City (nach Verfügbarkeit, nach dem Prinzip “First come – First serve“) ab dem 14.11.2013 (10:00 Uhr)


Im Rahmen des Ticketverkaufs für die UEFA Europa League sind folgende Besonderheiten zu beachten:

Dauerkarten haben bei den Spielen der UEFA Europa League keine Gültigkeit
Aufgrund der UEFA-Richtlinien müssen bei Spielen um den europäischen Wettbewerb alle Stehplätze in Sitzplätze gewandelt werden (es sind somit ausschließlich Sitzplätze im Verkauf)
Keine Familienkarten im Verkauf"

Ich sehe da nicht, wie ICH an mein Ticket kommen kann. Ich war gegen Bordeaux nicht da, brauche kein "Package" oder so ...
#
jazon123 schrieb:
Sorry falls das in den 874 Posts über mir schon mal dran kam ..... aber kann es sein, dass man als DK Inhaber hier nichts mehr zählt ?? Ein Mitglied bekommt bis zu 4 Karten und ein DK Inhaber kuckt in die Röhre ?? Ist das so korrekt ?

Ja es ist ja OK das Mitglieder bevorzugt werden, aber warum bekommen die dann (bis zu) 4 Karten und ich keine ??

Mh ..... oder hab ich was übersehen ? denke mal nicht .... ????


Wieso nichts mehr zählt? Du bekommst doch deine Karte und auch noch rabattiert. Nur halt keine zusätzlichen.
Ist übrigens bei den meisten Vereinen so geregelt das Mitglieder die übrigen Tageskarten bevorzugt kaufen können.
Wo ist dein Problem? Kanst ja die DK zurückgeben....

 
#
jazon123 schrieb:
....
Ich sehe da nicht, wie ICH an mein Ticket kommen kann. Ich war gegen Bordeaux nicht da, brauche kein "Package" oder so ...


Du hättest auch für einzelne Spiele deinen DK Platz bestellen können....


#
jazon123 schrieb:
....
Ich sehe da nicht, wie ICH an mein Ticket kommen kann. Ich war gegen Bordeaux nicht da, brauche kein "Package" oder so ...


Du hättest auch für einzelne Spiele deinen DK Platz bestellen können....

Vom 04.09. bis 07.09. war dein Platz reserviert. Nur so zur Info.

#
ThorstenH schrieb:
jazon123 schrieb:
....
Ich sehe da nicht, wie ICH an mein Ticket kommen kann. Ich war gegen Bordeaux nicht da, brauche kein "Package" oder so ...


Du hättest auch für einzelne Spiele deinen DK Platz bestellen können....

Vom 04.09. bis 07.09. war dein Platz reserviert. Nur so zur Info.





Danke ... DIESE Info fehlte mir. Ich muss also Anfang September entscheiden, ob ich im November Zeit habe, ein Spiel zu sehen, während andere (Mitglieder) im Oktober noch für 3 Freunde eine Karte kaufen können .... Ah ja .... verstehe ...

Findet keiner außer mir blöd, oder ?

Nochmal, ich WILL ja keine zusätzliche .... nur meine, und ich schau auch nicht jeden Tag ins Forum ob da steht, wie und wann ich meine Karte bestellen kann, sorry wenn ich kein Nerd bin .... dann eben auf Premiere schauen
#
jazon123 schrieb:



Nochmal, ich WILL ja keine zusätzliche .... nur meine, und ich schau auch nicht jeden Tag ins Forum ob da steht, wie und wann ich meine Karte bestellen kann, sorry wenn ich kein Nerd bin .... dann eben auf Premiere schauen  


Auf jeden Fall bist Du nicht up-to-date.... Premiere mmmmh....? VVK Recht verpennen... Mmmmmh? Kein SGE Nerd.... Mmmmmh...?

Aber mal Spaß beiseite. Die SGE Informiert viel und gut darüber. Komisch das Du Dich als DK Inhaber bei einem Spiel nicht festlegen kannst das bald in 6-8 Wochen ist aber auf der anderen Seite weißt das Du am dritten Samstag im Mai nächsten Jahres dein Platz im Stadion einnehmen kannst


#
jazon123 schrieb:
ThorstenH schrieb:
jazon123 schrieb:
....
Ich sehe da nicht, wie ICH an mein Ticket kommen kann. Ich war gegen Bordeaux nicht da, brauche kein "Package" oder so ...


Du hättest auch für einzelne Spiele deinen DK Platz bestellen können....

Vom 04.09. bis 07.09. war dein Platz reserviert. Nur so zur Info.





Danke ... DIESE Info fehlte mir. Ich muss also Anfang September entscheiden, ob ich im November Zeit habe, ein Spiel zu sehen, während andere (Mitglieder) im Oktober noch für 3 Freunde eine Karte kaufen können .... Ah ja .... verstehe ...

Findet keiner außer mir blöd, oder ?

Nochmal, ich WILL ja keine zusätzliche .... nur meine, und ich schau auch nicht jeden Tag ins Forum ob da steht, wie und wann ich meine Karte bestellen kann, sorry wenn ich kein Nerd bin .... dann eben auf Premiere schauen  


Ich glaube auch dass Du der einzige bist der das blöd findet.
Die EIntracht hat sehr weit im Vorfeld über die Vorehensweise informiert und als DK-Inhaber hatte man 10 Tage Zeit seinen Platz für die EL zu reservieren.
Wo ist das Problem?
#
jazon123 schrieb:
ThorstenH schrieb:
jazon123 schrieb:
....
Ich sehe da nicht, wie ICH an mein Ticket kommen kann. Ich war gegen Bordeaux nicht da, brauche kein "Package" oder so ...


Du hättest auch für einzelne Spiele deinen DK Platz bestellen können....

Vom 04.09. bis 07.09. war dein Platz reserviert. Nur so zur Info.





Danke ... DIESE Info fehlte mir. Ich muss also Anfang September entscheiden, ob ich im November Zeit habe, ein Spiel zu sehen, während andere (Mitglieder) im Oktober noch für 3 Freunde eine Karte kaufen können .... Ah ja .... verstehe ...

Findet keiner außer mir blöd, oder ?

Nochmal, ich WILL ja keine zusätzliche .... nur meine, und ich schau auch nicht jeden Tag ins Forum ob da steht, wie und wann ich meine Karte bestellen kann, sorry wenn ich kein Nerd bin .... dann eben auf Premiere schauen  


Also als Personalberater solltest du schon so'n bißchen Internet Affin sein...
...und wenn du magst bestell ich dir deine Karte gerne mit nächsten Dienstag.
Sag einfach deinen Platz per PN an.    
#
das neue ticketing ist komisch. warum kann ich jetzt schon auf die europaleague spiele zu greifen?
#
iran069 schrieb:
das neue ticketing ist komisch. warum kann ich jetzt schon auf die europaleague spiele zu greifen?


das war ein fehler der homepage. mittlerweile sind die spiele wieder rausgenommen. wr vorhin schon soweit dass ich vier karten fürs telavivispiel im warenkorb hatte
#
Kann man davon ausgehen, dass es bis Dienstag die direktlinks fürs neue Ticketing gibt ?
#
betzebow schrieb:
iran069 schrieb:
das neue ticketing ist komisch. warum kann ich jetzt schon auf die europaleague spiele zu greifen?


das war ein fehler der homepage. mittlerweile sind die spiele wieder rausgenommen. wr vorhin schon soweit dass ich vier karten fürs telavivispiel im warenkorb hatte


Ich habe da sogar 4 Karten für Tel-Aviv und 4 Karten für Nikosia bestellt
Reservierungsbestätigung ist auch da
#
Holzmischel schrieb:
Kann man davon ausgehen, dass es bis Dienstag die direktlinks fürs neue Ticketing gibt ?


sieht nicht so aus


Teilen