>

Vorverkaufsrecht Europapokal

#
S15 schrieb:
gude , hatte meine Karte schon direkt am 05. bestätigt ,trotzdem wollte ich gestern nochmal gucken aber ich komme mit der Reservierungsnummer und dem Passwort nicht rein. Es steht dann immer wieder Passwort und Reservierungsnummer würden nicht übereinstimmen aber sie sind 100% richtig..
Hatte jemand was ähnliches?

MfG


Ich meine gelesen zu haben, dass man sich nach der Bestätigung nicht erneut einloggen kann.
#
Crung schrieb:
S15 schrieb:
gude , hatte meine Karte schon direkt am 05. bestätigt ,trotzdem wollte ich gestern nochmal gucken aber ich komme mit der Reservierungsnummer und dem Passwort nicht rein. Es steht dann immer wieder Passwort und Reservierungsnummer würden nicht übereinstimmen aber sie sind 100% richtig..
Hatte jemand was ähnliches?

MfG


Ich meine gelesen zu haben, dass man sich nach der Bestätigung nicht erneut einloggen kann.


Ist korrekt!
#
Hallo,

ich habe mit meiner Dauerkarte (und Mitglied) ein Vorkaufsrecht fur den Europacuo bekommen, mein Sohn als Mitglied hat Vorkaufsrechte für den Europacup und das Bayern-Spiel erhalten.

Weiß jemand, ob ich als Dauerkartenbesitzer auch noch ein Vorkaufsrecht für das Bayern-Spiel erhalte?
#
Elche schrieb:
Hallo,

ich habe mit meiner Dauerkarte (und Mitglied) ein Vorkaufsrecht fur den Europacuo bekommen, mein Sohn als Mitglied hat Vorkaufsrechte für den Europacup und das Bayern-Spiel erhalten.

Weiß jemand, ob ich als Dauerkartenbesitzer auch noch ein Vorkaufsrecht für das Bayern-Spiel erhalte?


http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/

unter Ticketinfos Bayernspiel:

"Sollten nach dem Vorkaufsrecht für Mitglieder noch Resttickets verfügbar sein, so werden diese wie folgt verkauft:

Ab Fr., 02.08.2013, 10:00 Uhr, Vorkaufsrecht ausschließlich für Dauerkarteninhaber..."
#
SGE-URNA schrieb:
Elche schrieb:
Hallo,

ich habe mit meiner Dauerkarte (und Mitglied) ein Vorkaufsrecht fur den Europacuo bekommen, mein Sohn als Mitglied hat Vorkaufsrechte für den Europacup und das Bayern-Spiel erhalten.

Weiß jemand, ob ich als Dauerkartenbesitzer auch noch ein Vorkaufsrecht für das Bayern-Spiel erhalte?


http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/

unter Ticketinfos Bayernspiel:

"Sollten nach dem Vorkaufsrecht für Mitglieder noch Resttickets verfügbar sein, so werden diese wie folgt verkauft:

Ab Fr., 02.08.2013, 10:00 Uhr, Vorkaufsrecht ausschließlich für Dauerkarteninhaber..."


Ok, danke. Aber kann es sein, dass das Schreiben nur Leute bekommen haben, die "nur" Mitglied sind. Ich bin Mitglied und Dauerkarteninhaber, habe aber das Schreiben nicht bekommen.
#
Elche schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Elche schrieb:
Hallo,

ich habe mit meiner Dauerkarte (und Mitglied) ein Vorkaufsrecht fur den Europacuo bekommen, mein Sohn als Mitglied hat Vorkaufsrechte für den Europacup und das Bayern-Spiel erhalten.

Weiß jemand, ob ich als Dauerkartenbesitzer auch noch ein Vorkaufsrecht für das Bayern-Spiel erhalte?


http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/

unter Ticketinfos Bayernspiel:

"Sollten nach dem Vorkaufsrecht für Mitglieder noch Resttickets verfügbar sein, so werden diese wie folgt verkauft:

Ab Fr., 02.08.2013, 10:00 Uhr, Vorkaufsrecht ausschließlich für Dauerkarteninhaber..."


Ok, danke. Aber kann es sein, dass das Schreiben nur Leute bekommen haben, die "nur" Mitglied sind. Ich bin Mitglied und Dauerkarteninhaber, habe aber das Schreiben nicht bekommen.


Das kann nicht sein, da ich auch "sowohl, als auch" bin, das Schreiben aber bekommen habe (ist allerdings auch erst am Samstag gekommen). Alles andere würde auch keinen Sinn machen.

Abgesehen vom Schreiben stehen diese Informationen auch seit geraumer Zeit hier auf der Homepage in den entsprechenden Ticketinformationen.  
#
bigbird schrieb:
Ganz großes Kino mal wieder...nach 2 Tagen hab ich's geschafft 1 Platz zu Kriegen,aber durch das umschreiben haben wir jetzt 3dk mit 3 pw...tja, seitdem geht wieder mal nix...selbst um 3h morgens...schon bissi peinlich und bei der Hotline: sie müssen es immer wieder versuchen....verarschen kann ich mich auch alleine ;o(


TRARA...des Rätsels Lösung nach 3maliger Rücksprache und Abgleichen der Passwörter: Das Grosse I ist gar kein Grosses I sondern ein kleines L !?! Respekt, dass selbst mehrere Mitarbeiter der Eintracht die Passwörter nicht richtig lesen konnten...und ich bin so so froh, dass mein Passwort kein kleines L hat  
naja, 7 tage später dann auch die Tickets bestellt- wahnsinn
#
Wie sieht das Kartenkontingent inzwischen aus? Gibt es noch Karten, dass Mitglieder (nicht DK) noch was ergattern können?
#
Ich wollte, ich käme endlich überhaupt mal ins System. Seit vergangenen Freitag immer wieder versucht, immer wieder gescheitert. So ganz allmählich verliere ich da das eingeforderte Verständnis. Ich habe noch anderes zu tun, als ständig zu schauen, ob es jetzt mal zufällig funktioniert. Bin gespannt auf die Antwort auf meine entsprechende Beanstandung.
#
Operator schrieb:
Wie sieht das Kartenkontingent inzwischen aus? Gibt es noch Karten, dass Mitglieder (nicht DK) noch was ergattern können?

Wieviel Karten wird es wohl noch geben wenn 26.000 Dauerkarten bestätigt wurden.
#
Wahrscheinlich zwischen 0 und ca. 45.000 (-2 da ich weiß dass ne freundin welche hat) ne...
nur weil es 26.000 DK besitzer gibt, heißt es nicht, dass ALLE 1, 2, 3 oder 4 Karten gekauft haben oder? Am End hat der eine oder andere leider was anderes an dem Tag vor, is im Urlaub oder was auch immer...ein Recht eine Karte zu karten bedeutet ja nicht, dass es jeder macht ne, ich hab ja auch (zum glück) das recht bier zu trinken aber trotzdem sag ich mir nein, nicht auf der arbeit...
#
...Karte zu kaufen...
#
Geh mal davon aus, dass für Mitglieder noch 19.000 geben wird. Wenns 50-100 Plätze mehr gibt, macht das den Bock auch nicht fett.
#
Kann mir jemand sagen wie lange ich Zeit habe um die Karte zu bezahlen.
Bin noch 10 Tage im Urlaub, werde die von hier aus buchen und möchte das so machen das ich kein Stress mit dem Zahlungsziel bekomme.
#
Operator schrieb:
Wahrscheinlich zwischen 0 und ca. 45.000 (-2 da ich weiß dass ne freundin welche hat) ne...
nur weil es 26.000 DK besitzer gibt, heißt es nicht, dass ALLE 1, 2, 3 oder 4 Karten gekauft haben oder? Am End hat der eine oder andere leider was anderes an dem Tag vor, is im Urlaub oder was auch immer...ein Recht eine Karte zu karten bedeutet ja nicht, dass es jeder macht ne, ich hab ja auch (zum glück) das recht bier zu trinken aber trotzdem sag ich mir nein, nicht auf der arbeit...


Wenn du dir die Informationen rund um den Kartenverkauf durchgelesen hättest wüsstest du auch, dass jede Person nur so viele Karten kaufen kann wie er auch Dauerkarten hat. Es gibt 26.000 Dauerkarten. Also können nur maximal 26.000 Tageskarten verkauft sein. Abzuziehen ist natürlich noch der Gästeblock.
#
Ich habe jetzt aber nochmal eine Frage.

Bin bestimmt nicht der einzige der mehrere Dauerkarten besitzt und diese auch auf verschiedene Kundennummern.

Das man sich natürlich mehrmals einloggen muss wegen mehrerer Login-Daten ist klar. Da die Karten aber an meine Adresse geschickt werden, finde ich 4€ Versand je Karte bisschen übertrieben. Ein Brief mit 2 Karten hätte es auch getan.

Hat ja schon jemand nachgehakt?

Mir wurde gesagt erst zur nächsten Saison kann man die Dauerkarten unter einer Nummer zusammenfassen. Versuche aber mein Glück morgen nochmal, da allein durch die Gruppenphase 12€ extra draufgehen, sofern wir diese erreichen. Mögliche Dfb Pokal spiele noch nicht eingerechnet. Dürfte ja keine schwerwiegende Umstellung sein.
#
Operator schrieb:
Wahrscheinlich zwischen 0 und ca. 45.000 (-2 da ich weiß dass ne freundin welche hat) ne...
nur weil es 26.000 DK besitzer gibt, heißt es nicht, dass ALLE 1, 2, 3 oder 4 Karten gekauft haben oder? Am End hat der eine oder andere leider was anderes an dem Tag vor, is im Urlaub oder was auch immer...ein Recht eine Karte zu karten bedeutet ja nicht, dass es jeder macht ne, ich hab ja auch (zum glück) das recht bier zu trinken aber trotzdem sag ich mir nein, nicht auf der arbeit...


Also irgendwie konnte ich noch keine 4 Karten bestellen.....
Mensch zurzeit Vorkaufsrecht für DK Inhaber nur auf ihren Platz und nicht auf zusätzliche Karten....  .

...dann Vorkaufsrecht für Mitglieder für bis zu 4 Karten "first come first serve" bis es nix mehr gibt oder wenn es noch was gibt dann können DK Inhaber nochmal zusätzliche Karten bestellen.

Was lernen wir daraus? Richtig es gibt noch ca 19.000 Karten wenn der Vorverkauf für Mitglieder startet. Dann heist es schnell sein und welche bekommen. Gleiches Szenario auch gegen Bayern. Ausßer das es halt nur 2 Karten pro Mitglied gibt.
#
wie läuft denn das mit der Bezahlung der Karte für Mitglieder aus?
Kreditkarte oder Rechnung?
#
Fan1411 schrieb:
wie läuft denn das mit der Bezahlung der Karte für Mitglieder aus?
Kreditkarte oder Rechnung?


DK Inhaber können nur per Rechnung bezahlen, es würde mich wundern wenn es für die Mitglieder anders wäre.
#
Sind bei euch die Karten schon da?

Hatte meine Freitags bestellt... und bis jetzt is noch nix da  


Teilen