>

2.BL - 23.Spieltag

#
der spinnt auch ein bisschen  
#
Au, war das eine Aktion von Luthe  
#
Die haben wohl alle zu viel Trolli-Zeugs gefressen. Knallen die da alle durch??
#
gut niedergestreckt den Fürther. Schadet nicht.
#
Feiermeyer schrieb:
Kadaj schrieb:
Haefe schrieb:
Zur Torwartdiskussion: Ich denke, dass das Niveau der Torhüter in der zweiten Liga generell eher niedrig anzusiedeln ist. Luthe spielte bisher eine ordentliche Saison, nicht mehr und nicht weniger. Das reichte dann, um zu den besten zu gehören. Grün patzt regelmäßig (muss ja nicht immer zu Gegentoren führen), Ratajczak ist ein Unsicherheitsfaktor, Kiraly ist eben Kiraly  
Ohne zu euphorisch zu sein - wenn Oka die Leistung der ersten drei Spiele 2012 weiter bestätigt und kein anderer Keeper eine Leistungsexplosion zeigt, brauchen wir uns gar nicht erst in der zweiten Liga nach Alternativen umzusehen. Was nicht heißt, dass ich nicht gerne einen Neuzugang mit Potenzial in der nächsten Saison sehen würde...


dito. den einzigen, den ich wirklich gut finde, ist männel. aber der kommt leider net in frage.



Für mich ist Männel ein junger Oka, der nicht ausm Odenwald kommt  
Extrem stark auf der Linie, nicht-existierende Strafraumbeherrschung und nicht sonderlich groß.


seine strafraumbeherrschung ist eigentlich ganz ordentlich. klar, durch seine größe hat er da ein paar nachteile, aber der kerl hat ne sehr gute sprungkraft. kommt zwar kaum mal ausm fünfer raus, aber wenn dort ein hoher ball rein kommt, hat er ihn auch in der regel.
#
böses Foul von Bochum Goali..
#
MrBoccia schrieb:
gut niedergestreckt den Fürther. Schadet nicht.

Toller Kommentar  
Möchte mal sehen wie du rumschreist wenn es ein Eintracht Spieler wäre.  :neutral-face
#
JA den ELfer kann man geben  
Selbst der Rösler hätte den von mir bekommen. Da gehts schon rund heute...Trolli Arena!!
#
Man diese Bochumer ey
#
Wir gewinnen morgen und ALbert schiesst 2 Tore in Düsseldorf und alles ist gut!!!
#
Mainhattener schrieb:
MrBoccia schrieb:
gut niedergestreckt den Fürther. Schadet nicht.

Toller Kommentar  
Möchte mal sehen wie du rumschreist wenn es ein Eintracht Spieler wäre.  :neutral-face  

 
#
Also ich denke wirklich Fürth ist sogar noch stärker als Düsseldorf oder St. Pauli, die Offensive ist schon Bundesligareif.
#
MrBoccia schrieb:
gut niedergestreckt den Fürther. Schadet nicht.


In dem Alter so Kommentare,unglaublich  
#
MrBoccia schrieb:
Mainhattener schrieb:
MrBoccia schrieb:
gut niedergestreckt den Fürther. Schadet nicht.

Toller Kommentar  
Möchte mal sehen wie du rumschreist wenn es ein Eintracht Spieler wäre.  :neutral-face  

 



Der hat doch recht über sowas macht man sich nicht lustig...
#
MANNY schrieb:
MrBoccia schrieb:
gut niedergestreckt den Fürther. Schadet nicht.
In dem Alter so Kommentare,unglaublich    

kannst dir deine künstliche Empörung sparen - wer austeilt wie die Fürther und das als "Zeichen setzen" bewertet, darf auch gerne mal eine aufs Maul bekommen
#
Eben die Aktion von Asamoah gesehen, der geht da viel zu spät auf den Ball, eine Dumme Aktion.  
#
Ich fand Asamoahs unglückliches Zweikampfverhalten schlimmer. Ausserdem tippe ich auf nen fehlenden Smiley.
#
6:2 gegen Bochum, das ist schon ne Ansage. Zumal nach dem 5:1 gegen Paderborn im Heimspiel zuvor. Man tut gut daran, die einzuplanen diese Saison.
Hoffentlich können wir unsere Form halten.
#
Das ist schon beeindruckend wie die Fürther das
heute wieder runtergespielt haben.. Lagen früh mit
0:1 geg Bochum zurück und sind aber direkt
zurückgekommen und hauen die mit 6:2 weg..
Z.Zt. sind sie mit Sicherheit stärker einzuschätzen
als Düsseldorf und Pauli.. Aber vielleicht brechen
sie in den letzten Spielen ein, wenn es wieder um
"Alles oder Nichts" geht.. aber darauf sollten wir
uns mal lieber nicht verlassen..
Wir müssen auf uns schauen und unsere Spiele
gewinnen, dann steigen wir auch auf.. Dann kann
uns die Konkurrenz mal kreuzweise..  
#
Die 60er brauchen zügig mal einen Dämpfer, damit sie wieder auf Normalmaß schrumpfen.


Teilen