>

[FAQ] Kartenthread für das Bayernspiel [PM zum kommenden Spiel in #255]

#
Kurze andere Frage, an diejenigen die schon drin waren...stand da bei der Passworteingabe irgendwas von wegen "Passwort vergessen" oder so? Man kann es ja probieren....aber denke nicht. Wie gesagt 1 Stunde für die Katz, weil es keine Hotline gibt die mir mein Passwort nennen kann und ich sogar noch nicht mal im System war bis dato.
#
Denis schrieb:
Adler_LM schrieb:
Denis schrieb:
Dedöm.

Bin durch und innerhalb von Sekunden Bestätigung per Mail. Direkt eigentlich. Yiha    


Hat das Passwort doch irgendwann funktioniert oder bei der Hotline durchgekommen?


Hat dann funktioniert. Mysteriös.

Noch einmal für alle: Ihr müsst die Buchstaben vor Eurer Nummer und den Minusstrich dazu schreiben.

Sprich RS-123456...
und dann Euer PW

Für die, die es nicht wissen.


Mach ich. Plus korrektes PW. Geht nicht.
#
ReneRenner schrieb:
Kurze andere Frage, an diejenigen die schon drin waren...stand da bei der Passworteingabe irgendwas von wegen "Passwort vergessen" oder so? Man kann es ja probieren....aber denke nicht. Wie gesagt 1 Stunde für die Katz, weil es keine Hotline gibt die mir mein Passwort nennen kann und ich sogar noch nicht mal im System war bis dato.


Ins System kommste mit meinem link.  

https://ws9-eintracht-frankfurt.de/eintracht_neues_design/spielserie.php
#
woher weiß man das passwort
#
Denis schrieb:
Adler_LM schrieb:
Denis schrieb:
Dedöm.

Bin durch und innerhalb von Sekunden Bestätigung per Mail. Direkt eigentlich. Yiha    


Hat das Passwort doch irgendwann funktioniert oder bei der Hotline durchgekommen?


Hat dann funktioniert. Mysteriös.

Noch einmal für alle: Ihr müsst die Buchstaben vor Eurer Nummer und den Minusstrich dazu schreiben.

Sprich RS-123456...
und dann Euer PW

Für die, die es nicht wissen.


Danke für die Info! also weiter versuchen  
#
Ja da steht aber immer noch, dass zu viele Leute bereits drin sind.

Andere Frage

Rs-12313234 usw. und was ist mit dem Rest? Auch eingeben oder reicht das vor dem "/" bereits aus?
#
Oliver1201 schrieb:
Haha und jetzt gings weiter und als ich reservieren wollte ... kam die Meldung: Ihre Reservierung konnte nicht hinzugefügt werden !!! Ich drehe gleich durch


einfach ganz oft auf den knopf klicken bis es geht
#
Musst du über die Service Email adresse erfragen. Hotline ist nicht geschaltet
#
So nach einer Stunde endlich geschafft !!!

Mit viel Geduld am Ziel angekommen.... Viel Glück an alle die es noch versuchen

Gute Nacht....
#
grinch schrieb:
Denis schrieb:
Adler_LM schrieb:
Denis schrieb:
Dedöm.

Bin durch und innerhalb von Sekunden Bestätigung per Mail. Direkt eigentlich. Yiha    


Hat das Passwort doch irgendwann funktioniert oder bei der Hotline durchgekommen?


Hat dann funktioniert. Mysteriös.

Noch einmal für alle: Ihr müsst die Buchstaben vor Eurer Nummer und den Minusstrich dazu schreiben.

Sprich RS-123456...
und dann Euer PW

Für die, die es nicht wissen.


Mach ich. Plus korrektes PW. Geht nicht.


Mist....

Immer mal wieder probieren. Bei mir hat es dann auch geklappt. Außerdem muss man  mal probieren. ich weiß nicht ob man nun "RS" oder "RI" angeben muss bzw. mit was ich durchgekommen bin.

Hoffe Du kommst noch durch. Hotline kann man scheinbar vergessen, denke auch mal, dass die da genügend Anrufe haben (dann müsste man aber trotzdem die Bandansage ändern - naja!)

Hoffe, dass Du noch durch kommst, grinchi.

Da ich Dich "kenne" muss ich ja auch gar nicht fragen, ob Du alles kontrolliert hast und auch auf die Groß- und Kleinschreibung geachtet hast. :p
#
ReneRenner schrieb:
Ja da steht aber immer noch, dass zu viele Leute bereits drin sind.

Andere Frage

Rs-12313234 usw. und was ist mit dem Rest? Auch eingeben oder reicht das vor dem "/" bereits aus?


Nein, / und nachfolgende Zahlen dürfen nicht eingegeben werden, sonst gehts gar nicht
#
Endlich geschafft - und nen Stehplatz bekommen
#
Hab es!  
Gibt sogar noch einige Steher.
#
Alles Schikane .........

for th*** who know^^
#
Adler_LM schrieb:
ReneRenner schrieb:
Ja da steht aber immer noch, dass zu viele Leute bereits drin sind.

Andere Frage

Rs-12313234 usw. und was ist mit dem Rest? Auch eingeben oder reicht das vor dem "/" bereits aus?


Nein, / und nachfolgende Zahlen dürfen nicht eingegeben werden, sonst gehts gar nicht


Alles klar, dann weiß ich Bescheid, ich bin nämlich schon drin. Die Service-Email scheint auch zu funktionieren. Habe ihm gerade meine RS Nummer gesagt und warte auf mein Passwort um dann mit der bestellung fortzufahren. Hoffe das geht jetzt fix, muss auch ins Bett.
#
Eben Nachricht erhalten. Innerhalb von 20-25 Minuten Antwort erhalten. Also schon schnell (auch wenn ich schon durchgekommen bin xD) - Trotzdem danke.

Kann daher nur jedem das mit der Mail empfehlen. 30 Minuten ist ne gute Zeit bei dem Ansturm.  ,-)
Fleißige Mitarbeiter.  


MfG
Denis
#
Hinweis:
Falls jemand eine Umsetzung oder Änderung seiner DK hat vornehmen lassen - ihr müsst die RS-Nummer auf der tatsächlichen Rechnung (ca. vom Juni) und NICHT die von der Dauerkartenbestätigung (vom April) nehmen!
#
Denis schrieb:
Eben Nachricht erhalten. Innerhalb von 20-25 Minuten Antwort erhalten. Also schon schnell (auch wenn ich schon durchgekommen bin xD) - Trotzdem danke.

Kann daher nur jedem das mit der Mail empfehlen. 30 Minuten ist ne gute Zeit bei dem Ansturm.  ,-)
Fleißige Mitarbeiter.  


MfG
Denis


Ja das habe ich eben auch gemerkt! Hoffentlich brauch er bei mir auch nicht mehr so lange
#
Adler_LM schrieb:
ReneRenner schrieb:
Ja da steht aber immer noch, dass zu viele Leute bereits drin sind.

Andere Frage

Rs-12313234 usw. und was ist mit dem Rest? Auch eingeben oder reicht das vor dem "/" bereits aus?


Nein, / und nachfolgende Zahlen dürfen nicht eingegeben werden, sonst gehts gar nicht


Ich bezog mich auf die Rechnung. Denn auf der Rechnung stehen / und die nachfolgende Zahlen gar nicht drauf.

Auf die Dauerkarte bezogen hast Du natürlich recht.

MfG
Denis
#
Na sauber.....war endlich drin und am bestellen - internal server error- ich kotz gleich


Teilen