>

2.BL - 22.Spieltag

#
prinzhessin schrieb:
mal sehen, wann sie nun versuchen, den 1. elfer zu schinden


Genau darauf warte ich auch!  ,-)
#
ich sehs leider nicht, ist es wirklich so schlimm in aachen?

bisschen lustig finde ich das ja schon
#
AgentZer0 schrieb:
Kiraly yeah!    


Der hat doch gegen uns auch schon so verdammt gut gehalten  
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Bitte PN an mich bezüglich eines Streams für die Konferenz.. bitte!    


Habt ihr alle kein google?
#
Pelikan14 schrieb:
prinzhessin schrieb:
mal sehen, wann sie nun versuchen, den 1. elfer zu schinden


Genau darauf warte ich auch!  ,-)


Anders treffen die doch überhaupt nicht mehr  :neutral-face
#
Nachtfeuer schrieb:
Pelikan14 schrieb:
prinzhessin schrieb:
mal sehen, wann sie nun versuchen, den 1. elfer zu schinden


Genau darauf warte ich auch!  ,-)


Anders treffen die doch überhaupt nicht mehr  :neutral-face


Das ist es ja! Ich hoffe nur, dass sie heute mal nicht damit durchkommen! Beobachte sie mit Adleraugen  
#
Gefällt mir bis jetzt der Schiri, geht auf das PLumpsen der Roten nicht ein und lässt immer schön weiter spielen.    
#
SGE_Werner schrieb:
Wenn mir jemand verspricht, dass 1860 irgendwann die nä. 2 Wochen mal verliert, damit sie nicht noch oben reinkommen, dürfen sie heute gerne 3 Punkte holen. P.S. Gute Unterhaltung hier. Auf gehts 60.


wenn wir unser ding durchziehen kann es uns egal sein ob die münchner punkten.
#
haben die in aachen um 13 uhr erst gemerkt, dass schnee liegt?
#
Haha, irgendwie lustig die Chancenverwertung.. haben die Tuchteln etwa die Seuche seit Montag?
#
Beim abspielen im Strafraum nach dem Abspiel grade mal wieder fallen lassen.. diese Penner !!
#
was für ein Mehl für 60. Vorher natürlich wieder echte Schauspielkunst von einem Akteur namens Beister..
#
Eben im F95 Forum: wann schießen wir mal wieder nen Tor, was nicht aus einem Elfer resultiert?


#
tomisl schrieb:
haben die in aachen um 13 uhr erst gemerkt, dass schnee liegt?


Laut Wetterbericht begann dort tatsächlich erst ab 13Uhr einsetzender Starkschneefall ,-)
#
peter schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wenn mir jemand verspricht, dass 1860 irgendwann die nä. 2 Wochen mal verliert, damit sie nicht noch oben reinkommen, dürfen sie heute gerne 3 Punkte holen. P.S. Gute Unterhaltung hier. Auf gehts 60.


wenn wir unser ding durchziehen kann es uns egal sein ob die münchner punkten.  


Stimmt! Is' auch egal! .. aber das Duseldorf ständig mit dieser Shice durchkommt ist mir nicht egal!
#
peter schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wenn mir jemand verspricht, dass 1860 irgendwann die nä. 2 Wochen mal verliert, damit sie nicht noch oben reinkommen, dürfen sie heute gerne 3 Punkte holen. P.S. Gute Unterhaltung hier. Auf gehts 60.


wenn wir unser ding durchziehen kann es uns egal sein ob die münchner punkten.  


So sieht's aus.
#
Habt ihr den 60er Fan gerade gehört der ins Mikro gebrüllt hat, Du scheiß Düsseldorfer Ar***loch
#
Da ist ein Ddorfer im 16er gefallen, klarer Elfer.
#
Go München! aber ich glaub das wird nix...
#
Wenn man den Platz in Aachen sieht, kann man bestimmt ein hochklassiges Spiel erwarten...


Teilen