>

Offizieller Spielthread Hannover 96 – Eintracht Frankfurt (1. Spieltag, 21.08.2010, 15:30)

#
Jetzt Caio rein . Ich will jetzt endlich mal sehen ob der neue Ball wirklich so flattert wenn da mal einer richtig drauf haut .
#
Fazit:

- Linke Seite ganz schwach
- Aus dem DM kommt nichts
- Gekas unterirdisch

Geändert hat sich nicht viel...
#
ich hab mir etwas mehr von dem spiel erwartet
aber wenigstens steht es jetzt 1:1
da geht hoffentlich noch was

ich geh mal wieder zum fernseher
#
Altintop beim warm machen  
#
Altintop wird wohl kommen, so wie er sich warm macht...
#
Caio rein  P.S. wie viele Eintrachtler sinds jetzt eigentlich in Hannoi?
#
SGEjung schrieb:
Jetzt Caio rein . Ich will jetzt endlich mal sehen ob der neue Ball wirklich so flattert wenn da mal einer richtig drauf haut .


Ja! Meier oder Schwegler und Gekas raus, Halil und Caio rein!
#
Sowas von schlecht ....
#
Stiller_Genuss schrieb:
@kia
Sag mal, *peng*
Nochmal, *peng*

Nix gehört? Dachte ich mir. Den Klang des Schusses hast Du schon lange nicht mehr gehört.
Schau mal, ich versuche es "einfach" zu beschreiben.
Du schreibst und schreibst und schreibst, bekommst Gegenwind ohne Ende und raffst es einfach nicht, dass Du einfach dümmlich erscheinst.

Ist das Deine Absicht dumm zu erscheinen? Wenn ja, herzlichen Glückwunsch. Ziel erreicht.

Falls Du das eigentlich nicht willst, dann schalte einfach mal das Ding zwischen Deinen Ohren ein, bevor Du die absenden Taste drückst.



Tja Junge , wenn Du das nicht kapierst, bist Du wohl total falsch hier.
Und das mit dem einschalten , überlasse ich mal denen die es nötig haben.
Bei Leuten wie Dir brauche ich das ja nicht.
#
Denke, Halil kommt - das sieht sehr nach ernsthaftem Aufwärmen aus...
#
Ama hat mich in der ersten Halbzeit ziemlich überzeugt... klasse Spieler! Da können sich alle anderen Stürmer bei uns anstellen.
#
Halil laeuft sich warm. Den wird Skibbe wahrscheinlich in der 58. bringen.
#
ot:

die heutige version der bremer trikots ist ja sogar noch hässlicher als die grün-grüne variante. omg...
#
Hyundaii30 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ja, Russ auswechseln? Was ein Quatsch! Man baut nicht so mir nicht dir nichts die Abwehr um.    


Das habe ich auch nicht behauptet.
Und Bellaid ist so schlecht nicht, wie ihn hier viele sehen.

Nur wenn wir ihn jetzt einwechseln würden, verlieren wir zu 100%!!! Glaub mir!!      
#
GabbaGabbaHey schrieb:
ot:

die heutige version der bremer trikots ist ja sogar noch hässlicher als die grün-grüne variante. omg...


Nike is doch voll kuhl !!!  
#
Morphium schrieb:
Halil laeuft sich warm. Den wird Skibbe wahrscheinlich in der 58. bringen.


Egal hauptsache wir bekommen neben Ama einen besseren Partner.

Egal ob Halil oder Caio.
#
Gekas ist halt auch nicht der Spielertyp von dem man "viel sieht". Der macht nachher noch ne Bude, wartet's mal ab.

Bis aufs Gegentor bin ich mit der 1. Halbzeit zufrieden. Hannover ist heute schwach, ich bin zuversichtlich, dass wir das noch gewinnen.

Auf geht's!
#
Altinflop wirds auch nicht besser machen. Er ist eben kein Stürmer. Aber wie hör ichs noch in meinen Ohren summen?

Eintracht hat ein Stürmerproblem, weil 4 Klassestürmer! Ich sehe keinen einzigen.
#
Was ist mit dem Lifeticker los? Lasst uns doch geschwind mal alle zusammen aktualisieren  
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ja, Russ auswechseln? Was ein Quatsch! Man baut nicht so mir nicht dir nichts die Abwehr um.    


Das habe ich auch nicht behauptet.
Und Bellaid ist so schlecht nicht, wie ihn hier viele sehen.

Nur wenn wir ihn jetzt einwechseln würden, verlieren wir zu 100%!!! Glaub mir!!      



Ja sorry habe ich in der Eile nicht daran gedacht das er dabei ist.
Ist ja auch egal. Russ spielt weiter fertig.
Vielleicht stutzt Ihn Skibbe mal richtig.


Teilen