>

Bayerntickets auf ebay-Kleinanzeigen

#
Tackleberry schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Tackleberry schrieb:
HackeSpitze123 schrieb:
falco1963 schrieb:
tolle vereinsmitglieder !!!!!!!!!!!!!

sonderbonus von eintracht frankfurt für die mitglieder um ihnen für solche spiele tickets zu sichern

ohne worte


Da bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin der maßlos Sauer auf die ganze Aktion unsere Eintracht ist.
Da steht man früher auf, klickt den ganzen Tag auf dem Handy rum um noch an eine Karte für den besten Freund zu kommen... Und dann sowas!

Karte bei Ebay weit über den normale Preisen
Am Spieltag wird  meine Wohlbefinden stark durch, großbäuchige, riechender und Nicht Deutsch sprechender Menschen mit Seppelhut gestört....
Und da soll man nicht ruhig bleiben!

Da will man Mitglieder werben und verliert alte... Glückwunsch    


Also, kurzum: Wenn du eine Karte für´s Bayern-Spiel für Deinen Freund bekommen hättest, wäre er danach Eintracht-Mitglied geworden. Da du aber keine Karte für ihn bekommen hast, wird er nun kein Eintracht-Mitglied, und du wirst Deine Mitgliedschaft kündigen. Richtig verstanden?    


Ich glaub eher,  er meinte, die Eintracht möchte mit ihrer Neuregelung Mitglieder werben und "vergrault" durch nervende Infrastruktur alte


Klingt aber im letzten Satz anders. Jedem steht es natürlich frei, für welches Spiel er aus welchen Gründen Tickets kauft. Aber es ist halt schon auffällig, dass jedes Jahr gerade beim Spiel gegen die Bazis viele Leute ins Stadion gehen/gehen wollen/mitgenommen werden sollen, die sich sonst für die Eintracht oder den Fußball an sich recht wenig interessieren. Was natürlich auch okay ist, aber dann sollte man sich vielleicht ein Zurückhaltung üben wenn es mit Tickets nicht klappt.

Ich war zum Beispiel letztes Jahr u.a. gegen Augsburg im Stadion, jetzt nicht so der topattraktive Gegner, und hatte jemanden dabei den ich mit dem Eintracht-Virus infizieren wollte. Er war sowohl vom Spiel wie auch von der Stimmung begeistert, für ihn war es bei seinem ersten Mal gar nicht so wichtig ob der Gegner nun Augsburg, Dortmund oder Bayern hieß.

Gut, vielleicht habe ich auch leicht reden weil es bei mir ja mit dem Ticketkauf für´s Bayern-Spiel vorgestern noch in der Nacht geklappt hatte. Ich wollte dieses Jahr auf jeden Fall zum ersten Heimspiel, egal wie der Gegner heißt. Und werde auch diesmal wieder jemanden mitnehmen, einen befreundeten Eintracht-Fan, der kein Vereinsmitglied ist. Aber wenn es nicht geklappt hätte, dann wäre das für uns beide kein Weltuntergang gewesen.


Bestreit ich doch alles gar nicht.... für mich ist Bayern ein Spiel wie jedes andere. Ich hab diesen Hype noch nie verstanden!

Darum gehts aber, denke ich, den meisten gar nicht. In diesem Thread gehts ja um die Unart, sich Tickets zu holen, um sie höchstbietend an wen auch immer zu verkaufen, was rein "fanethisch" eben asozial ist, ganz egal gegen welchen Gegner (bei Bayern gibts eben hohe Nachfrage).

Und im FAQ gehts hauptsächlich um das seit Jahren unsägliche IT Infrastruktur Problem. Plus die Vergabemodalitäten (Mitglieder vs DK Vorkaufsrecht). Das betrifft ja alle, die sich Karten holen wollen...
#
SGE-URNA schrieb:
In diesem Thread gehts ja um die Unart, sich Tickets zu holen, um sie höchstbietend an wen auch immer zu verkaufen, was rein "fanethisch" eben asozial ist, ganz egal gegen welchen Gegner (bei Bayern gibts eben hohe Nachfrage).

Egal ob Fußball-Tickets, Konzert-Karten oder was auch immer: dieses Verhalten mancher Raffgieriger ist in der Tat unter aller Sau, habe mich auch schon oft genug darüber aufgeregt. Stellt sich halt die Frage, was im konkreten Fall der Verein dagegen tun kann und tun will.
#
Das war abzusehen das jetzt noch mehr Karten bei Ebay gehandelt werden.
Es musste ja eine neue Regel für die Kartenverteilung geben so haben ja nun alle Mitglieder auch von den anderen Sportarten die möglichkeit Karten zu bekommen um sich dann zu bereichern. Als fanclub hat man nun das Nachsehen
wenn mann nicht viele Mitglieder bei der Eintracht hat. Also muss man sehen wie man einen Bus vollbekommt. Früher war es einfacher.
#
bitte aus dem Verkehr ziehen.
[Edt: Link entfernt]

Schade, dass das Bayern-Spiel das erste der Saison ist, sonst würde ich mit so einem ***** die Übergabe am GD vereinbaren.
#
ach wie süss, der hat unter anderem Namen noch welche drinnen

[Edt.: Link entfernt]
#
da ist einer ganz clever, der auktioniert seine beiden DK

[Edt.: Link entfernt]
#
[Edt: Link entfernt]
#
GoodButcher schrieb:


das ist aber ein Gästesteher, das läuft ja über die Bayern.
#
Es wäre mal ganz nett wenn man hier im Forum von der Eintracht Führun eine Info bekommt ob man dagegen vorgeht und mit welchen Erfolg.
#
irgendein idiot hatte gestern auf der facebookseite der eintracht ne karte versteigern wollen. "verkaufe an den höchstbietenden"
leider finde ich den beitrag nicht mehr
#
Ich bitte davon abzusehen, hier massenweise ebay Links reinzustellen. Diese werden nämlich zurecht gelöscht, um diesem widerlichen Treiben nicht noch eine Reklame-Plattform zu bieten. Das übliche Prozedere ist, verdächtige Links an die Moderatoren per PN zu schicken. Erspart ne Menge Arbeit.

Vielen Dank (URNA)
#
SGE-URNA schrieb:
Bestreit ich doch alles gar nicht.... für mich ist Bayern ein Spiel wie jedes andere. Ich hab diesen Hype noch nie verstanden!  


Für die meisten ist es ein Schaulaufen David gegen Goliath. Nicht nur bei uns. Jedes Spiel der Bayern ist ausverkauft, daheim und auswärts.
Und es gibt auch genug Bazis, sprich: Kunden.

Ich selbst habe schon Arbeitskollegen früher Karten beschafft, die eigentlich nur mal sich ein Spiel anschauen wollten, aber dann sollte es Bayern sein. Alles andere kam nicht in Frage.

Ich bin für folgende Variante: Wer eine Bayern-Karte kauft, muss denselben Platz gleichzeitig für Hoffenheim kaufen. Die 15 EUR mehr machen den Kohl auch nicht fett, die Eintracht hat ein ausverkauftes HOF-Spiel und es löst einen netten Nebeneffekt aus:

Genauso wie die Preise für das FCB-Spiel in der Bucht nach oben schießen, werden sie dann beim HOF-Spiel fallen bzw. sie werden dann wohl verschenkt.

Der Bayern-Gucker muss dann

a) entweder sich das HOF-Spiel selbst "antun" (was einem echten Eintracht-Supporter nicht schwer fallen dürfte)
b) die Karte verschenken (wodurch viele Leute in den Genuss eines Spiels kommen, die sich sonst gar kein Spiel leisten können)
c) die Karte verfallen lassen (was der Eintracht dann egal sein kann, sie hat ihre Kohle).

So gesehen ist das "Bundlen" dann eine Art Strafzuschlag für dieses Eventgehabe. Denn gegen HOF wird's leider wieder so aussehen, dass die Eintracht selbst bei einem Kat. D-Spiel zehntausende Promotickets für die Ostkurve ausgeben darf.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Bestreit ich doch alles gar nicht.... für mich ist Bayern ein Spiel wie jedes andere. Ich hab diesen Hype noch nie verstanden!  


Für die meisten ist es ein Schaulaufen David gegen Goliath. Nicht nur bei uns. Jedes Spiel der Bayern ist ausverkauft, daheim und auswärts.
Und es gibt auch genug Bazis, sprich: Kunden.

Ich selbst habe schon Arbeitskollegen früher Karten beschafft, die eigentlich nur mal sich ein Spiel anschauen wollten, aber dann sollte es Bayern sein. Alles andere kam nicht in Frage.

Ich bin für folgende Variante: Wer eine Bayern-Karte kauft, muss denselben Platz gleichzeitig für Hoffenheim kaufen. Die 15 EUR mehr machen den Kohl auch nicht fett, die Eintracht hat ein ausverkauftes HOF-Spiel und es löst einen netten Nebeneffekt aus:

Genauso wie die Preise für das FCB-Spiel in der Bucht nach oben schießen, werden sie dann beim HOF-Spiel fallen bzw. sie werden dann wohl verschenkt.

Der Bayern-Gucker muss dann

a) entweder sich das HOF-Spiel selbst "antun" (was einem echten Eintracht-Supporter nicht schwer fallen dürfte)
b) die Karte verschenken (wodurch viele Leute in den Genuss eines Spiels kommen, die sich sonst gar kein Spiel leisten können)
c) die Karte verfallen lassen (was der Eintracht dann egal sein kann, sie hat ihre Kohle).

So gesehen ist das "Bundlen" dann eine Art Strafzuschlag für dieses Eventgehabe. Denn gegen HOF wird's leider wieder so aussehen, dass die Eintracht selbst bei einem Kat. D-Spiel zehntausende Promotickets für die Ostkurve ausgeben darf.


Kann man so machen. Bin aber für eine viel bessere Variante. Die Tix kosten grundsätzlich 60€ mehr als normal und gegen Hoffenheim, Wolfsburg und Augsburg gibts gegen Vorlage der Bayerntix je 20€ erstattet..... (natürlich nur im Stadion)
#
Vorschlag an die Mods:
sammelt die Auktionen in einem eigene Sticky-Thread.
Vorschlag an die Forengemeinde;
Shitstorm über ebay- Kontaktfunktion.
Nicht vergessen: der Betreff muss unverfänglich und interessiert klingen, damit die Vollidioten das wirklich öfffnen und lesen ('verstehen' wäre zu viel verlangt)
#
falco1963 schrieb:
tolle vereinsmitglieder !!!!!!!!!!!!!

sonderbonus von eintracht frankfurt für die mitglieder um ihnen für solche spiele tickets zu sichern

ohne worte


Dass Dauerkartenbesitzer Ihre Karten für das Spiel auf ebay anbieten ist aber OK ?
#
Getroffene Hunde...
#
Also verlockend ist das ganze schon.

Ich bin seit einigen Jahren Dauerkartenbesitzer und seit 10 Jahren Fufa Mitglied. Habe jetzt 2 Karten ergattert gegen die Bayern und habe ja noch meine Dauerkarte.

Wenn ich jetzt alle drei verhöckern würde, dann hätte ich meine gesamte Dauerkarte finanziert. Für Leute die den Geldbeutel nicht so dicke haben schon eine Überlegung wert..  

Dann noch fünf Euroleague Kadde bei Sotheby's unnern Hammer gebracht und en schöne Pauschalurlaub uff Malle gemacht  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Getroffene Hunde...


Hast ne PN!
#
Ich guck mir wenn es geht jedes Spiel der Eintracht an - egal ob gegen Hoppenheim oder gegen Nürnberg oder eben auch gegen die Bayern. Ein Sieg gegen die ist halt was Besonderes und alles Mediengemumsel drumherum focusiert sich ja auch da drauf. Als Mitglied hätte ich (Familie) theoretisch 6 Karten kriegen können, brauchen tu ich 4. Nun bin ich offensichtlich zu blöd für diese Onlinefolter und habe immer mal wieder für 1 halbe Stunde versucht bis Dienstag um 12 Karten zu bekommen - keine Chance.  Also hab ich nur die Möglichkeit irgendwie über Ebay an Karten zu kommen, oder dann eben drauf zu verzichten. Ich finde das jetzige Ticketing einfach nur blöd und es gäbe sicherlich bessere Möglichkeiten, als dies so ablaufen zu lassen, wie bisher. Vor 3 Wochen wurden mir zwei Dauerkarten für den doppelten Preis angeboten, da hätte ich ja dann die Möglichkeit auch die Europacupkarten zu bekommen und die wären ja bares Geld wert...  
#
Wer überteuert karten verkauft gehört bestraft und sollte keine karten mehr erwerben können. Aber wer solche preise bezahlt hats auch nicht anders verdient. Selbst als ich noch keine dk hatte habe ich zu diesem spiel immer was bekommen. Sogar bis kurz vor anpfiff steh- und sitzplatzkarten. Man muss nur wissen wo man fragen muss.


Teilen