>

Frage zum Vorkaufsrecht für die EL von Vereinsmitgliedern !

#
Um 10:25 Uhr war ich auf Server Nr. 3.
Erfolgreich Haupttribüne Unterrang bestellt.
Gibt noch maßig Tickets!
#
Danke für die Erklärung. Dann ist alles in Ordnung. Hatte mich auch nur gewundert wieso ich beim 2. Einkauf nicht mehr nach der Mitgliedernummer gefragt wurde. Das mit der Wiedererkennung macht Sinn  
#
adler1807 schrieb:
Danke für die Erklärung. Dann ist alles in Ordnung. Hatte mich auch nur gewundert wieso ich beim 2. Einkauf nicht mehr nach der Mitgliedernummer gefragt wurde. Das mit der Wiedererkennung macht Sinn    


Beim zweiten Einkauf?
Bei mir verlangt das System jedesmal erneut die Nummer, wenn ich vom Server gehe.
Ich konnte ja nicht mal in 2 Bestellvorgängen bestellen, weil das System direkt die Nummer gesperrt hat.
#
Ich habe meine tickets im Warenkorb und immer wenn ich auf "jetzt verbindlich bestellen " gehe, wirft er mich zum Warenkorb zurück. Was kann ich denn da machen? (Die hotline ist die ganze Zeit besetzt.)  
#
Jaaaaawooooolllooooooooo , ich hab nen "Blind Date"    ,-)

Karten(Hauptribüne Unterrang ^^) sind bestellt    

Für die Bayerntickets hat es leider nicht gereicht aber de Eurobbabogaaal ist gesichert

Yeah was freu ich mich

Es sind noch ca 10 bis 15 tausend Karten über....mit Glück bekommt man auch noch gute Karten ....
#
Hmh mal schön ein paar Karten auf der Gegentribüne für 17€ bestellt.
Wie gestern hat es nur 5 Minuten gedauert.

Genial Europacup für 17€...    
#
Man_U schrieb:
So eine Sch...  !
Wieder bestellt und schon wieder die gleiche Meldung erhalten:    

1062 - Duplicate entry '10570860-' for key 2

insert into karteninformation (utid, debnr, mitgliedskarte, gesperrt, gesperrt_am, gesperrt_von, gesperrt_an_standort, orders_id) values ('10570860','10570860',1,1,now(),'Internet','Internet','1162905')

[TEP STOP]


Weiß jemand was das bedeutet soll und wie es dazu kommt?  


Ich habe die gleiche Fehlermeldung erhalten. Habe bei der Hotline angerufen. Die Plätze die ich im Warenkorb hatte seien im System noch frei und sollten buchbar sein. Ich solle an info@eintrachtfrankfurt.de einen Screenshot der Fehlermeldung senden, Sie würden die Plätze für mich buchen.
Das habe ich jetzt mal gemacht, aber ich bin skeptisch, ob das wirklich so abläuft.
#
DerGeyer schrieb:
Hat sich doch bezahlt gemacht seit halb 10 auf dem Server zu sein


dito...um 5 nach 10 hatte ich 8 karten
#
RoYYalTS schrieb:
Man_U schrieb:
So eine Sch...  !
Wieder bestellt und schon wieder die gleiche Meldung erhalten:    

1062 - Duplicate entry '10570860-' for key 2

insert into karteninformation (utid, debnr, mitgliedskarte, gesperrt, gesperrt_am, gesperrt_von, gesperrt_an_standort, orders_id) values ('10570860','10570860',1,1,now(),'Internet','Internet','1162905')

[TEP STOP]


Weiß jemand was das bedeutet soll und wie es dazu kommt?  


Prüf mal deinen Warenkorb und guck ob die Karten noch da sind. Bei mir waren 2 Karten weg. Die rausgemacht --> ging.
Im übrigen kann aktuell jeder bestellen ob Mitglied oder nicht. Die Abfrage kam bei mir gar nicht mehr.


schwätzer!!!
#
william-proell schrieb:
Ich habe meine tickets im Warenkorb und immer wenn ich auf "jetzt verbindlich bestellen " gehe, wirft er mich zum Warenkorb zurück. Was kann ich denn da machen? (Die hotline ist die ganze Zeit besetzt.)    


DAS Problem habe ich auch!  
#
Habs gerade nach etlichen Versuchen endlich geschafft. Ein kleiner Trost für die Verweifelten: Es sind wirklich noch sehr viele Tickets verfügbar!
#
Suchst_du_Streit? schrieb:
william-proell schrieb:
Ich habe meine tickets im Warenkorb und immer wenn ich auf "jetzt verbindlich bestellen " gehe, wirft er mich zum Warenkorb zurück. Was kann ich denn da machen? (Die hotline ist die ganze Zeit besetzt.)    


DAS Problem habe ich auch!    


Das Problem hatte ich auch, aber habe eine Erklärung.
Wenn du Tickets ausgewählt hast und dich noch einige Zeit auf dem Server aufhältst (finde die Zeitspanne sehr kurz), dann storniert er die Karten und gibt sie wieder frei für andere. Wenn du im Warenkorb draufklickst steht dann da "*nicht mehr Verfügbar"
Wenn du dann bestellen willst, kommst du zum Warenkorb zurück und musst dir neue Tickets suchen...
#
Aspekte schrieb:
Habs gerade nach etlichen Versuchen endlich geschafft. Ein kleiner Trost für die Verweifelten: Es sind wirklich noch sehr viele Tickets verfügbar!  


In der Sportarena liegen für Abholer auch noch zig Karten, denen ist das System auch abgekackt, aber es gibt noch was zu holen...  
#
Wann werden die karten versendet?
#
Es gibt noch kanpp 10.000 Karten. Wird wohl jeder eine bekommen...
#
Cool fände ich es ja, wenn die Bude ausverkauft wäre, bevor der Gegner feststeht...  
#
Zicolov schrieb:
Cool fände ich es ja, wenn die Bude ausverkauft wäre, bevor der Gegner feststeht...    


Das wird wohl so sein. Kenne ganz viele die hin wollen und auf den freien VVK warten.

Europacaup zieht egal gegen wen.  
#
Hat jemand schon seine EL-Tickets erhalten?
Konnte gleich am Mittwoch um 10:30 Uhr Tickets ordern.
Reservierungsbestätigung kam sofort per E-Mail.
Beim Bayern-Spiel kam dann gleich am Tag darauf die Mail, dass die Tickets raus sind.
Bei den EL-Tickets kam bisher noch nichts.
#
73655_Eagle schrieb:
Hat jemand schon seine EL-Tickets erhalten?
Konnte gleich am Mittwoch um 10:30 Uhr Tickets ordern.
Reservierungsbestätigung kam sofort per E-Mail.
Beim Bayern-Spiel kam dann gleich am Tag darauf die Mail, dass die Tickets raus sind.
Bei den EL-Tickets kam bisher noch nichts.

Du hast doch die Reservierungsbestätigung, damit hast du die Karten doch sicher. Aktuell müssen Dortmund komplett, der größte Teil der HSV-Karten, die Euro-League-Karten und die Auswärtskarten für Hertha verschickt werden, das geht nunmal nicht alles an einem Tag.
Also: Entspannt zurücklehnen, kühlen Schobbe trinken und warten...  ,-)
#
Ich darf mal kurz was zwischenfragen. Ist der Tag (Donnerstag, 22.8.) jetzt eigentlich fix und nur noch der Gegner ist offen oder kann sich der Spieltermin auch nochmal ändern und wir haben unser Heimspiel dann erst am 29.8?


Teilen