>

Dauerkartenpreise 2013/14 [freier Verkauf abgeschlossen, siehe #746]

#
koala88 schrieb:
Immer noch keine Dauerkarten erhalten so ein mist.
Wem geht es noch so??  


Meine beiden sind heute angekommen. Glaub mir die werden schon noch kommen etwas geduld ....
#
koala88 schrieb:
Ja genau mir fliesst schon der schweiss ... Depp...  


Dein Depp kannste dir sonstwohin stecken    

Sollte doch klar sein, dass das Verschicken von 26.000 Dauerkarten eben ein paar Wochen dauert.
#
saschku1976 schrieb:
meine kam heute immer noch nicht.    


Kadde ist da.
#
[/quote]
Fax ist gut,aber gehen auch Scans der urnterschriebenen Dokumente per Mail?
Das wäre klasse, zumal beides meiner Meinung nach als “fernmündlich“ gilt.
[/quote]


Also in dem Abovertrag ist nur von Post und Fax die Rede, ruf doch einfach mal an, "kostet ja nix"
#
Ihr macht Euch ja wg. der Abwicklung alle ins Hemd. Wenn man das liest meint man es geht um einen Spielertransfer bei dem 25 Vereine Mitspracherecht haben.

Im Fragefall 0800 SGE1899 anrufen...
#
Hat jemand vielleicht eine Ahnung wie man zu diesem DK-Inhaberblatt kommt? Der angegebene Link nach Abschluss der Reservierung funktioniert bei mir nämlich bis heute nicht.
#
RevierMarkierer schrieb:
Hat jemand vielleicht eine Ahnung wie man zu diesem DK-Inhaberblatt kommt? Der angegebene Link nach Abschluss der Reservierung funktioniert bei mir nämlich bis heute nicht.


Büdde schön

http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/Dauerkarteninhaberblatt_online_download.pdf
#
Guude,

noch eine Frage:

Werden die Dauerkarten direkt mitgeschickt oder bekommt man erst die Rechnung und später, nach der Überweisung die Dauerkarten.?
#
koala88 schrieb:
Guude,

noch eine Frage:

Werden die Dauerkarten direkt mitgeschickt oder bekommt man erst die Rechnung und später, nach der Überweisung die Dauerkarten.?


DK und Rechnung kommen gleichzeitig.
#
Ich habe heute allerdings nur die Rechnung ohne Dauerkarten erhalten
#
Hallo,

ich habe noch eine kleine Frage und hoffe, ihr könnt sie mir beantworten.
ich habe mir eine dauerkarte bestellt, diese reservierungsbestätigung ist auch vorhanden wenn icj in meinem account geht, wie läuft das nun ab? bekomme ich jetzt die dk und die rechnung zugeschickt zuerst, oder wie ist das mit dem Dauerkarteninhaberblatt das man wegschicken muss?

wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte, gruß dennis
#
FFMSGE1899 schrieb:
Hallo,

ich habe noch eine kleine Frage und hoffe, ihr könnt sie mir beantworten.
ich habe mir eine dauerkarte bestellt, diese reservierungsbestätigung ist auch vorhanden wenn icj in meinem account geht, wie läuft das nun ab? bekomme ich jetzt die dk und die rechnung zugeschickt zuerst, oder wie ist das mit dem Dauerkarteninhaberblatt das man wegschicken muss?

wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte, gruß dennis


Du musst zuerst das inhaberblatt und den Abonnementvertrag ausgefüllt wegschicken. Irgendwann bekommst du dann die Karte mit Rechnung.
#
Habe gestern morgen alles gefaxt, heute waren die DK´s und die Rechnung im Briefkasten.
#
U_Bein schrieb:
Habe gestern morgen alles gefaxt, heute waren die DK´s und die Rechnung im Briefkasten.


Wir haben vor 2 Tagen gefaxt und sie sind noch nichtmal versendet...
#
Wird der Status im Konto geändert, wenn die Dinger versendet werden?
#
chriz11 schrieb:
Wird der Status im Konto geändert, wenn die Dinger versendet werden?


Habe gerade mal geschaut, da steht nur "reserviert".
#
98_adler schrieb:
U_Bein schrieb:
Habe gestern morgen alles gefaxt, heute waren die DK´s und die Rechnung im Briefkasten.


Wir haben vor 2 Tagen gefaxt und sie sind noch nichtmal versendet...


Woher weißt du das?
#
matzelinho88 schrieb:
98_adler schrieb:
U_Bein schrieb:
Habe gestern morgen alles gefaxt, heute waren die DK´s und die Rechnung im Briefkasten.


Wir haben vor 2 Tagen gefaxt und sie sind noch nichtmal versendet...


Woher weißt du das?


Weil ich eigentlich dachte,  wenn sie versendet sind steht das unter "mein Konto",  aber scheinbar doch nicht...

War wohl   Fehlalarm
#
Hallo,

weiß jemand von euch, ob die 10 Tage Reservierungsgarantie auch die Bezahlung beinhaltet? Oder gilt das nur für die Rücksendung der Formulare? Hab nämlich letzten Mittwoch alles geschickt, aber bis heute kam nichts. Wird langsam knapp.

Danke
#
Enugu-Rangers schrieb:
Hallo,

weiß jemand von euch, ob die 10 Tage Reservierungsgarantie auch die Bezahlung beinhaltet? Oder gilt das nur für die Rücksendung der Formulare? Hab nämlich letzten Mittwoch alles geschickt, aber bis heute kam nichts. Wird langsam knapp.

Danke


Ohne Rechnung kannst du nicht bezahlen... Rechnung kommt mit den Karten, ergo... Geduld und ruhig Blut


Teilen