>

Dauerkartenpreise 2013/14 [freier Verkauf abgeschlossen, siehe #746]

#
Zen schrieb:
Arya schrieb:
Zen schrieb:
carlsson12 schrieb:
Wenn ich auf "Bestellung ansehen" klicke, steht bei Bestellhistorie "Reserviert"

Bei der {berischt steht jedoch:

Bestellstatus: nicht erfolgreich -> Storniert

Ich verstehe das nicht, nach der Pruefung kam kein Fenster mehr.

Sind die Karten nun reserviert oder nicht


Ich hatte das gleiche Problem, der Server wird derart Probleme haben, dass er Kreuzreservierungen annimmt. Meine ersten "reservierten" Karten waren nach der Stornierung weg, aber nicht auf meinem Konto verzeichnet (außer mit dem Vermerk "storniert"). Bei den nächsten beiden hat es dann ganz normal geklappt.

Übrigens an die Organisatoren: Ganz übel! Man kann als Fan ohne die inoffiziellen 9 Serverlinks immer noch nicht auf das Ticketing zugreifen und das trotz Ankündigung auf der Homepage. Ohne Insiderinfo keine Bestellung abgeben zu können (geschweige denn zumindest die Übersicht aufzurufen), ist gelinde gesagt eine Frechheit.


Die 9 Links sind keineswegs inoffiziell, sondern stehen unter Tickets->Dauerkarteninfo schon den ganzen Tag  


Quatsch mit Soße, sehe ich gerade zum ersten Mal dort.      


sind seit 15 min auf der Seite. Kommst aber auf keinen der Links drauf!
#
ich habe jetzt 2 Plätze reserviert und in meinem Warenkorb stehen sie als reserviert. Habe aber weder eine Nummer noch irgendetwas anderes bekommen. Muss ich ausser die 2 Blätter ausfüllen noch etwas machen?
#
noch ne frage:
ich habe mehrere karten bestellt.
das Dauerkarteninhaberblatt ist von jeder einzelnen Person auszufüllen.
das ist klar.

aber wie verhält es sich mit den dauerkartenabonnementenverträgen?
da steht am ende, ist vom Besteller zu unterschreiben. Also ich. das macht doch keinen Sinn. Ist der Besteller derjenige, der online die Bestellung/Reservierung aufgegeben hat? Dann hätte ich ja drei Abos an der Backe....

die hotline ist leider überlastet..
#
plataeagel schrieb:
noch ne frage:
ich habe mehrere karten bestellt.
das Dauerkarteninhaberblatt ist von jeder einzelnen Person auszufüllen.
das ist klar.

aber wie verhält es sich mit den dauerkartenabonnementenverträgen?
da steht am ende, ist vom Besteller zu unterschreiben. Also ich. das macht doch keinen Sinn. Ist der Besteller derjenige, der online die Bestellung/Reservierung aufgegeben hat? Dann hätte ich ja drei Abos an der Backe....

die hotline ist leider überlastet..



edit: hab mit der hotline telephoniert: habe drei abos. mit nem zweizeiler kann ich aber mein recht mehrere dauerkarten zu haben an meine kollegen abtreten.
ist ja quasi selbsterklärend  

was man nicht alles für unsere eintracht macht.
#
Es scheint das die 900 Karten weg sind
#
http://www.eintracht.de/aktuell/41869/

Dauerkartenverkauf abgeschlossen.
#
Ist auf dem DK-Inhaberblatt für Mitglieder die alte Mitgliedsnummer oder die neue EF-Nummer anzugeben?

Denn laut dem Brief der damals kam ist die Mitgliedsnummer bis 30.6. gültig, andererseits sind die Dauerkarten für die Saison 13/14, ab der ja die neuen EF-Nummern gelten sollen...
#
98_adler schrieb:
Ist auf dem DK-Inhaberblatt für Mitglieder die alte Mitgliedsnummer oder die neue EF-Nummer anzugeben?

Denn laut dem Brief der damals kam ist die Mitgliedsnummer bis 30.6. gültig, andererseits sind die Dauerkarten für die Saison 13/14, ab der ja die neuen EF-Nummern gelten sollen...


Ich hatte beide angegeben.Stand ja sonst nichts dabei.Dann bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
#
igorpamic schrieb:
98_adler schrieb:
Ist auf dem DK-Inhaberblatt für Mitglieder die alte Mitgliedsnummer oder die neue EF-Nummer anzugeben?

Denn laut dem Brief der damals kam ist die Mitgliedsnummer bis 30.6. gültig, andererseits sind die Dauerkarten für die Saison 13/14, ab der ja die neuen EF-Nummern gelten sollen...


Ich hatte beide angegeben.Stand ja sonst nichts dabei.Dann bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.


Okay danke, werde ich dann auch so machen
#
Arya schrieb:
Zen schrieb:
carlsson12 schrieb:
Wenn ich auf "Bestellung ansehen" klicke, steht bei Bestellhistorie "Reserviert"

Bei der {berischt steht jedoch:

Bestellstatus: nicht erfolgreich -> Storniert

Ich verstehe das nicht, nach der Pruefung kam kein Fenster mehr.

Sind die Karten nun reserviert oder nicht


Ich hatte das gleiche Problem, der Server wird derart Probleme haben, dass er Kreuzreservierungen annimmt. Meine ersten "reservierten" Karten waren nach der Stornierung weg, aber nicht auf meinem Konto verzeichnet (außer mit dem Vermerk "storniert"). Bei den nächsten beiden hat es dann ganz normal geklappt.

Übrigens an die Organisatoren: Ganz übel! Man kann als Fan ohne die inoffiziellen 9 Serverlinks immer noch nicht auf das Ticketing zugreifen und das trotz Ankündigung auf der Homepage. Ohne Insiderinfo keine Bestellung abgeben zu können (geschweige denn zumindest die Übersicht aufzurufen), ist gelinde gesagt eine Frechheit.


Die 9 Links sind keineswegs inoffiziell, sondern stehen unter Tickets->Dauerkarteninfo schon den ganzen Tag  


Nein, tun sie nicht und das ist aus meiner Sicht auch ein Verbesserungsfeld für's nächste mal.

Um 10:00 gab es da nur einen Link:  Onlinetickets-eintracht-frankfurt.de und den habe ich brav bis Ca 12:00 daueraktualisiert. Die 9 Links mögen irgendwann im Laufe des Vormittags auf der Ticketseite eingestellt worden sein, die war aber aufgrund des Ansturms ebenfalls nicht erreichbar.

Ich habe die Links nur durch diesen Thread rausbekommen.

Besser: Die Links vorher veröffentlichen und um 10:00 freigeben.
#
kann mit jemand sagen, wo ich meine bestellungen/reservierungen einsehen kann?
bin ich blind? gestern gings noch.
#
plataeagel schrieb:
kann mit jemand sagen, wo ich meine bestellungen/reservierungen einsehen kann?
bin ich blind? gestern gings noch.


http://www.eintracht.de/tickets/online-ticketing/
war wohl blind, aber dennoch seht versteckt und außerdem sehr träge das system.
#
plataeagel schrieb:
kann mit jemand sagen, wo ich meine bestellungen/reservierungen einsehen kann?
bin ich blind? gestern gings noch.

https://ws3-eintracht-frankfurt.de/eintracht_neues_design/login.php?osCsid=305cf0920843ded714ffc664bacce680

Einfach einloggen und dann ist bei einem der Aushwalfelder (ich glaube "Kasse") eine Übersicht aller Beatellungen.
#
Immer noch keine Dauerkarten erhalten so ein mist.
Wem geht es noch so??
#
koala88 schrieb:
Immer noch keine Dauerkarten erhalten so ein mist.
Wem geht es noch so??  


Mensch, und das 8,5 Wochen vor dem ersten Heimspiel.
Da würd ich auch nervös werden  :neutral-face
#
Ja genau mir fliesst schon der schweiss ... Depp...
#
Kann ich für die Dauerkarten die ich jetzt reserviert habe auch die Unterlagen per Fax einreichen? Laut Abonnement-Vertrag geht das, aber in der Bestellbestätigung stand nichts davon, was mich ein wenig verunsichert
#
Kunib3rt schrieb:
Kann ich für die Dauerkarten die ich jetzt reserviert habe auch die Unterlagen per Fax einreichen? Laut Abonnement-Vertrag geht das, aber in der Bestellbestätigung stand nichts davon, was mich ein wenig verunsichert


Ja, wurde im anderen Thread bestätigt...
#
Alles klar, vielen Dank!
#
U_Bein schrieb:
Kunib3rt schrieb:
Kann ich für die Dauerkarten die ich jetzt reserviert habe auch die Unterlagen per Fax einreichen? Laut Abonnement-Vertrag geht das, aber in der Bestellbestätigung stand nichts davon, was mich ein wenig verunsichert


Ja, wurde im anderen Thread bestätigt...


Fax ist gut,aber gehen auch Scans der urnterschriebenen Dokumente per Mail?
Das wäre klasse, zumal beides meiner Meinung nach als “fernmündlich“ gilt.


Teilen