>

Dauerkarte abgeben für 1 Jahr.

#
Hallo Zusammen,

ich kann meine Dauerkarte nächste Saison leider nicht halten. (Ausbildung, schlichtweg keine Kohle da ich einen eigenen Haushalt zu führen habe, etc.) Ich muss diese daher, schweren Herzens, abgeben. Gibt es eine Möglickeit die Karte nur für ein Jahr abzugeben? Also das man sich quasi jemanden sucht und mit diesem vereinbart das er die Karte nur für ein Jahr bekommt? Denn nächstes Jahr ist meine Ausbioldung vorbei und dann werd eich sie wieder selber bezahlen können- Hat jemand von Euch da Erfahrungen mit gemacht oder kann mir tipps geben?

Ich Danke Euch.

Viele Grüße,
Erik
#
Hallo,

ja Du kannst die Karte einfach an jemand abgeben. Eine Überschreibung ist dafür nicht notwendig. Überschreibung generell eh nur, wenn Du die Karte für immer abgeben willst.

Er/Sie nimmt einfach Deine Karte. Es ist auch nicht schlimm, wenn dann Dein Name drauf steht. Einfach sich treffen, einen Termin vereinbaren und dann alles klären. Ähnlich wie mit Tageskarten. :p
Wichtig ist halt, dass man ggfs. die Karte als Vollzahler oder Ähnliches ändern muss, sollte jemand keinen betreffenden Nachweis haben.

MfG
Denis
#
Wichtig ist auch, Adressen etc. gegenseitig auszutauschen, da du diese ggf. an die Eintracht melden musst.

Du musst offiziell auch den Menschen auf die DK-AGB und die Stadionordnung aufmerksam machen.

Lies dir doch einfach mal die Dauerkarten-AGB durch.
#
Hier übrigens der Direktlink zu den Dauerkarten AGBs:

http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/AGB-DK_0413.pdf


Teilen