>

Aufwertung

#
Hallo zusammen,

sollte es bereits eine Thread geben, bitte ich dies zu entschuldigen.

Folgendes:
Ich habe für ein Heimspiel meine Dauerkarte aufgewertet, weil ich nicht hingehen kann, aber eine mir bekannte Person.

Jetzt meine Frage:
Bekomme ich noch was schriftliches von der Eintracht oder nicht?

Wird das Terminal am Eingang lediglich andersfarbig aufleuchten?
#
http://www.eintracht.de/tickets/dauerkartenupgrade/

Ticketing schrieb:


Sie erhalten nach erfolgreicher Buchung eine Bestätigung. Bitte drucken Sie diese Bestätigung aus und führen Sie diese und Ihre Dauerkarte am Spieltag mit sich.


#
Okay.
Aber das Einzige, was ich per E-Mail zugesandt bekam, ist eine Bestätigung von Saferpay, dass der Betrag i.H.v. 4,00EUR mit meiner Kreditkarte belastet wurde.
Nichts aber offizielles von der Eintracht.

Reicht der Kreditkartenbeleg aus???
#
SoFa2009 schrieb:
Okay.
Aber das Einzige, was ich per E-Mail zugesandt bekam, ist eine Bestätigung von Saferpay, dass der Betrag i.H.v. 4,00EUR mit meiner Kreditkarte belastet wurde.
Nichts aber offizielles von der Eintracht.

Reicht der Kreditkartenbeleg aus???


Da steht sicherlich auch noch ein Grund / "Verwendungszweck" oder?


MfG
Denis
#
SoFa2009 schrieb:
Okay.
Aber das Einzige, was ich per E-Mail zugesandt bekam, ist eine Bestätigung von Saferpay, dass der Betrag i.H.v. 4,00EUR mit meiner Kreditkarte belastet wurde.
Nichts aber offizielles von der Eintracht.

Reicht der Kreditkartenbeleg aus???
Im Dauerkartenupgradetool einfach nochmal die Kartendaten eingeben. Dann kannst du oben wie gewohnt für ein Spiel upgraden, unten drunter stehen die bisherigen Upgrades und da ist auch ein "Bestätigung anzeigen"-Knopf. Draufdrücken, Bestätigung ausdrucken, am Spieltag mitnehmen. Alles bestens  


Teilen