>

Augsburg-Tix ausverkauft

#
Auch nicht schlecht - gestern um 10h startete der VVK für das Spiel in Augsburg > um 13h waren weit über 3000 Bestellungen eingegangen - somit 3 Stunden später Bestellstopp !
#
Und was ist dadran verwunderlich? Kleines Stadion, wenig Karten, ist halt so.
#
propain schrieb:
Und was ist dadran verwunderlich? Kleines Stadion, wenig Karten, ist halt so.


Ist eben bei Freiburg (wegen Freitag wahrscheinlich) und Fürth nicht so gewesen.
#
SGE-URNA schrieb:
propain schrieb:
Und was ist dadran verwunderlich? Kleines Stadion, wenig Karten, ist halt so.


Ist eben bei Freiburg (wegen Freitag wahrscheinlich) und Fürth nicht so gewesen.


In Augsburg war noch niemand, deshalb wollen da viele hin.
#
propain schrieb:
SGE-URNA schrieb:
propain schrieb:
Und was ist dadran verwunderlich? Kleines Stadion, wenig Karten, ist halt so.


Ist eben bei Freiburg (wegen Freitag wahrscheinlich) und Fürth nicht so gewesen.


In Augsburg war noch niemand, deshalb wollen da viele hin.


Hab ich mir auch schon gedacht... das wirds wahrscheinlich sein...

Mein Credo ist ja "Irgendwie gibts immer Kadde". Man muss sich nur ein bisschen bemühen, mal mehr, mal weniger. Bisher zumindest war ich auf jedem Spiel, zu dem ich hinwollte, ob ausverkauft oder sonstwas, und das ohne DK.
#
propain schrieb:
SGE-URNA schrieb:
propain schrieb:
Und was ist dadran verwunderlich? Kleines Stadion, wenig Karten, ist halt so.


Ist eben bei Freiburg (wegen Freitag wahrscheinlich) und Fürth nicht so gewesen.


In Augsburg war noch niemand, deshalb wollen da viele hin.


Kann ich auch so bestätigen, Augsburg ist auch bei mir eines der wenigen Stadien wo ich noch nicht war, also hab ich direkt um 10 bestellt.
#
Man wird sich wohl als Nicht-Vielfahrer schonmal mit Alternativen beschäftigen müssen. Weiß jemand, wie das Procedere beim FCA bzgl. Tageskarten ist? Wann startet der Verkauf? Wie sind die Chancen, Tickets  in der Nähe des Gästebereiches zu bekommen?
#
Hab eine Mail an den FCA geschickt, sobald der Spieltag terminiert ist soll der Verkauf über deren Seite beginnen
#
Tix in Augsburg sind kein Problem. Die sind nur gegen Bayern und Doofmund ausverkauft. Alles andere gibt/gab es problemlos über den reien Vorverkauf.

Übrigens nächste Woche startet auch der freie Verkauf für unse spiel in Mainz.  
#
Übrigens nächste Woche startet auch der freie Verkauf für unse spiel in Mainz.    [/quote]

ich weiß zwar nicht wo du das her hast, aber auf der hp steht was vom 21.03.

http://www.mainz05.de/mainz05/stadion/ticketing.html#!stadion/ticketing/vorverkauf.html
#
gege85 schrieb:
Übrigens nächste Woche startet auch der freie Verkauf für unse spiel in Mainz.    


ich weiß zwar nicht wo du das her hast, aber auf der hp steht was vom 21.03.

http://www.mainz05.de/mainz05/stadion/ticketing.html#!stadion/ticketing/vorverkauf.html [/quote]

Dann haben sie es geändert ,bis vor kurzem Stand da noch Mitgliedervorverkaufsrecht bis 04.03.13.aber egal ich habe meine 4 Tix  
#
Was Drecksäcke da stand freier Verkauf ab 05.03. gg. FFM ....

Naja egal hab ja auch schon 4 Tix in K.    
#
ThorstenH schrieb:
Was Drecksäcke da stand freier Verkauf ab 05.03. gg. FFM ....

Naja egal hab ja auch schon 4 Tix in K.      


Meine sind auch in K  
#
seventh_son schrieb:
Man wird sich wohl als Nicht-Vielfahrer schonmal mit Alternativen beschäftigen müssen. Weiß jemand, wie das Procedere beim FCA bzgl. Tageskarten ist? Wann startet der Verkauf? Wie sind die Chancen, Tickets  in der Nähe des Gästebereiches zu bekommen?


Es gibt noch keine Infos bezüglich VVK: http://fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/tickets/vorverkauf.htm

Bestellt werden kann hier: http://www.lms-ticket.de/fcaugsburg/

So wie ich mich noch dunkel erinnere, war der Ablauf von Bestellung bis zur Lieferung komplikationslos.
Für Block Y wirds wohl einen Ansturm von uns geben  ,-) An den ersten Tagen des VVK Starts gibts bestimmt einige Tickets. Aber die Euphorie unter den Schwaben steigt. Wohne ja quasi ums Eck und kenne einige, die wieder zu Spielen fahren wollen.
#
Stimmt schon, dass di Hoffnung hier wieder steigt (komme aus Augsburg) , hält sich aber immer noch in Grenzen. Für das nächste Heimspiel gegen Nürnberg gibts z.B auch noch Karten und da läuft der VVK ja schon seit 4 Wochen.
#
deddy32 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Was Drecksäcke da stand freier Verkauf ab 05.03. gg. FFM ....

Naja egal hab ja auch schon 4 Tix in K.      


Meine sind auch in K    


Is Block K nicht der Heimfanstehbereich? Was wollt ihr denn da?
#
Frankforter schrieb:
deddy32 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Was Drecksäcke da stand freier Verkauf ab 05.03. gg. FFM ....

Naja egal hab ja auch schon 4 Tix in K.      


Meine sind auch in K    


Is Block K nicht der Heimfanstehbereich? Was wollt ihr denn da?


es ging bei Block k um Karten für das Spiel in Mainz.
#
Frankforter schrieb:
deddy32 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Was Drecksäcke da stand freier Verkauf ab 05.03. gg. FFM ....

Naja egal hab ja auch schon 4 Tix in K.      


Meine sind auch in K    


Is Block K nicht der Heimfanstehbereich? Was wollt ihr denn da?


Geht um das Spiel in M1.
#
ThorstenH schrieb:
Frankforter schrieb:
deddy32 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Was Drecksäcke da stand freier Verkauf ab 05.03. gg. FFM ....

Naja egal hab ja auch schon 4 Tix in K.      


Meine sind auch in K    


Is Block K nicht der Heimfanstehbereich? Was wollt ihr denn da?


Geht um das Spiel in M1.  


Achso, danke!
#
Frankforter schrieb:
deddy32 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Was Drecksäcke da stand freier Verkauf ab 05.03. gg. FFM ....

Naja egal hab ja auch schon 4 Tix in K.      


Meine sind auch in K    


Is Block K nicht der Heimfanstehbereich? Was wollt ihr denn da?


Aber Recht hast du trotzdem,das ist der Supporterbereich der Mainzer.Aber er grenzt am Gästeblock an ,da wird man viele Adler finden.


Teilen