>

2. BL 20. Spieltag

#
Kadaj schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Strohdummes Foul...


der trifft den doch gar net... da war ne schwalbe und nix anderes


Ja klar  

Klarer geht es kaum. Außer er tritt ihm die Beine durch.
#
Echt heftig wie sauviele die kriegen, wobei man sagen muss den kann man geben.
Naja wäre ja auch zu schön, wenn die alle verlieren würden. Mit den Unentschieden wär ich da auch schon absolut zufrieden
#
Unfassbar wie viele Elfmeter das fallsüchtige Pack geschenkt bekommt.
#
Einer müsste gemäß der DFB Verordnung dann ja noch kommen. Sollte dann zum Sieg reichen. Gottseidank hab ich Langeneke in meiner kicker-Elf  :neutral-face
#
Natürlich kriegt Düsseldorf einen Elfmeter. Auch noch sowas von ungerecht.
Das kotzt mich total an.

Jedes 2te Spiel ein Elfmeter... weiß gar nicht was ich sagen soll um meine Wut die ich habe zum Ausdruck zu bringen.

Einfach ganz arm was da passiert.
#
Notrax82 schrieb:
Als Torwart darf man sich ruhig auch mal bewegen beim 11m


Das war schon Absicht. Langenege schiesst rund die Hälfte seiner Elfer in die Mitte. Er hätte vielleicht einen Sprung
andeuten können.
#
Kevkoo schrieb:
Unnormal sowas.. Wann lernen es die Schiedsrichter endlich?
Gab glaub ich mehr Spiele wo Fortuna Elfer zugesprochen hat als Spiele ohne Elfmeter..    


Soweit ich das gesehen habe, hat er den schon getroffen. Das war einfach ne dumme Aktion. Es sollte schon ein objektiver Blick vorhanden sein auch wenn ich diese Strichertruppe 0 mag
#
Notrax82 schrieb:
Als Torwart darf man sich ruhig auch mal bewegen beim 11m


Naja, du hast als Törhüter drei Möglichkeiten. Links, rechts oder die Mitte. Er hat sich halt für die Mitte entschieden. Wird oft genug so geschossen, dass man da ne gute Chance hat ihn zu halten. Und nach dem Schuss loszuspringen, macht definitiv keinen Sinn....
#
Wuschelblubb schrieb:
Kadaj schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Strohdummes Foul...


der trifft den doch gar net... da war ne schwalbe und nix anderes


Ja klar  

Klarer geht es kaum. Außer er tritt ihm die Beine durch.


bitte? der senst an seinem bein vorbei, streift ihn vllt ein klein wenig, das wars.
#
Selbst wenn Düsseldorf das noch gewinnen mag: Nach einem Durchmarsch der anderen 4 Konkurrenten sieht mir das nicht aus.
#
Kevkoo schrieb:
Unnormal sowas.. Wann lernen es die Schiedsrichter endlich?
Gab glaub ich mehr Spiele wo Fortuna Elfer zugesprochen hat als Spiele ohne Elfmeter..    


Genau gleich viele. 20.Spiel - 10.Elfmeter. Das ist schon bemerkenswert, aber wie gesagt, heute wars einer.
Die Schanzer solln jetzt nur keinen Knick kriegen.
#
Kadaj schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Kadaj schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Strohdummes Foul...


der trifft den doch gar net... da war ne schwalbe und nix anderes


Ja klar  

Klarer geht es kaum. Außer er tritt ihm die Beine durch.


bitte? der senst an seinem bein vorbei, streift ihn vllt ein klein wenig, das wars.


Jaja schon klar. Für mich ein klarer Elfmeter, aber bei Düsseldorf ruft halt ejder kategorisch Schwalbe. Mir solls Recht sein, wenns gut tut.  
#
SGE_Werner schrieb:
Selbst wenn Düsseldorf das noch gewinnen mag: Nach einem Durchmarsch der anderen 4 Konkurrenten sieht mir das nicht aus.


Wollte es auch schon schreiben. Die haben alle noch deutliche Anlaufschwierigkeiten. Ein Auftaktpunktverlust könnte das natürlich weiter zu unseren Gunsten beeinflussen, damit die gar net erst in so einen Lauf wie in der Hinrunde kommen. Allerdings muss es bei uns auch erstmal anders aussehen
#
Wuschelblubb schrieb:
Kadaj schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Kadaj schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Strohdummes Foul...


der trifft den doch gar net... da war ne schwalbe und nix anderes


Ja klar  

Klarer geht es kaum. Außer er tritt ihm die Beine durch.


bitte? der senst an seinem bein vorbei, streift ihn vllt ein klein wenig, das wars.


Jaja schon klar. Für mich ein klarer Elfmeter, aber bei Düsseldorf ruft halt ejder kategorisch Schwalbe. Mir solls Recht sein, wenns gut tut.    


ich zitier mal nen düdorfer:

"1:1
ich sag als Düsseldorfer: der zweite klar unberechtigte in der Saison"
#
Bei aller Wut: Das Wort Fallsucht (alter AUsdruck für Epilepsie) ist definitiv unangebracht.
#
kann man geben, den Elfer, aber nicht zwingend. Aber auch egal, Ingolstadt wird auch so gewinnen.
#
Stream vorhanden?
#
mist, anschlusstreffer...
#
Kadaj schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Kadaj schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Kadaj schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Strohdummes Foul...


der trifft den doch gar net... da war ne schwalbe und nix anderes


Ja klar  

Klarer geht es kaum. Außer er tritt ihm die Beine durch.


bitte? der senst an seinem bein vorbei, streift ihn vllt ein klein wenig, das wars.


Jaja schon klar. Für mich ein klarer Elfmeter, aber bei Düsseldorf ruft halt ejder kategorisch Schwalbe. Mir solls Recht sein, wenns gut tut.    


ich zitier mal nen düdorfer:

"1:1
ich sag als Düsseldorfer: der zweite klar unberechtigte in der Saison"


Für mich wars eben ein klarer Elfmeter.

1:2 St. Pauli
#


Teilen