>

2. BL 20. Spieltag

#
Könnt mich gerne auslachen  ,-) aber 60 räume ich durchaus noch theoretische Chancen ein, da vorne mitzumischen.

Insofern - heute pro Cottbus.
#
SGE-Wuschel schrieb:
Könnt mich gerne auslachen  ,-) aber 60 räume ich durchaus noch theoretische Chancen ein, da vorne mitzumischen.

Insofern - heute pro Cottbus.


Absolut! Ausschließen kann man es nicht. Wir haben es 2005 vorgemacht...
#
Duesselpower schrieb:
Wunderbar ein Punkt geholt ,Sieg gegen Euch ,und wir sind voll im Soll .



Es heisst einen Punkt lieber Dusselbauer
#
habt ihr das eben gesehen?  
#
volland du blinse....
#
Was der wohl so hauptberuflich macht...??
#
Ist wohl ein dicker Kumpel vom Prib
#
Jeder, der fordert die Stehplätze abzuschaffen sollte jetzt mal Spott 1 einschalten.
#
die sind zu blöd
#
bisschen dumm stellen die sich da vorne ja schon an
#
I-ADL3R-I schrieb:
Jeder, der fordert die Stehplätze abzuschaffen sollte jetzt mal Spott 1 einschalten.


Was ist/war da denn los??
#
lauth...  
#
Die Offensivabteilung von 60 beeindruckt schon in dieser Saison. Die Frage ist, ob die immer mehr Tore machen, als ihre Defensivabteilung hin und wieder zulässt. 60 traue ich schon noch was zu, Richtung Platz 3 meine ich.
#
sotirios005 schrieb:
Die Offensivabteilung von 60 beeindruckt schon in dieser Saison. Die Frage ist, ob die immer mehr Tore machen, als ihre Defensivabteilung hin und wieder zulässt. 60 traue ich schon noch was zu, Richtung Platz 3 meine ich.


Hauptsache hinner uns!  
#
Hab grad mal gekuckt...

1860 hat in den nächsten 3 Heimspielen...

-Düsseldorf
-St.Pauli
-Fürth

Dürfen sie gern mal 9 Punkte holen...
#
Halswirbelverletzung...übel
#
BananaJoe schrieb:
Hab grad mal gekuckt...

1860 hat in den nächsten 3 Heimspielen...

-Düsseldorf
-St.Pauli
-Fürth

Dürfen sie gern mal 9 Punkte holen...  

Nachdem sie uns ausgebremst haben, könnten sie uns nun beim Unternehmen Aufstieg unterstützen...
#
ich glaube 1860 kann noch im Aufstiegsrennen ein Wörtchen mitreden und ich denke auch das die Spitzenmannschaften in den letzten 14 Spielen  nicht mehr soviele Punkte wie in der Hinrunde holen..


Teilen