>

Karten ab wann SGE-Bayern

#
Hi,

weiß einer ab wanns die Karten gegen die Bayern gibt...steht immer nur "in Kürze"; ich kann doch nicht laufend schauen, wanns soweit ist...zumal es sicherlich keine Stunde dauert und die Dinger sind weg...weiß einer bescheid???

Danke und Gruß
Jo
#
Dauerkartenbesitzer haben ein Vorverkaufsrecht. Wenn dann noch Karten vorhanden sind, dann gehen sie in den freien Verkauf.
#
Wie ich so etwas Liebe  
Extra angemeldet wegen den Bayernkarten  

Zum Thema:
Wird wohl Anfang Februar sein.
Zum Verkauf hat der Kollege über mir ja schon alles gesagt.
#
Alle klar ich danke euch...und noch eins...kannst ja in meine Bestellhistorie für SGE-Karten schauen, dann weißte bescheid...konnte mir nur immer die Bayern gerade so verkneifen , deswegen weiß ich da nicht bescheid...
Gruß Jo
#
joejo schrieb:
Hi,

weiß einer ab wanns die Karten gegen die Bayern gibt...steht immer nur "in Kürze"; ich kann doch nicht laufend schauen, wanns soweit ist...zumal es sicherlich keine Stunde dauert und die Dinger sind weg...weiß einer bescheid???

Danke und Gruß
Jo


schön das du dich hier angemeldet hast, habe aber eine trauige mitteilung für erst kommen DK-Inhaben und Mitglieder an die Reihe für das Spiel, danach vielleicht du. Außerdem geb ich dir noch einen tip. Wir spielen in der Rückrunde noch gegen Hoffenheim, Nürnberg, Galdbach, Stuttgart, Schalke, Düsseldorf und Wolfsburg da kannste ja auch hingehen wenn es dir umbedingt um die Eintracht geht. Ansonsten kannst dich ja dann bitte hier abemelden. Aber zu einem will ich dir noch Gratulieren du bist der 1 von möglich 1000 leuten die hier noch nachfragen werden.
#
Oh ha,

da bin ich wirklich über den Ton erstaunt
...und es macht mich schon ein bisschen traurig...
wo ich doch ein Fan bin ... und das aus Leidenschaft...mein ganzen Leben lang...nur das eine Team...

...und das nur weil ich keine Dauerkarte besitze...

Jo
#
joejo schrieb:
Oh ha,

da bin ich wirklich über den Ton erstaunt
...und es macht mich schon ein bisschen traurig...
wo ich doch ein Fan bin ... und das aus Leidenschaft...mein ganzen Leben lang...nur das eine Team...

...und das nur weil ich keine Dauerkarte besitze...

Jo


es nervt halt wenn zig leute nur zu einem Spiel wollen und komischerweiße ist das, das Bayernspiel und hier in der Zeit vor Kartenverkauf zig freds aufgemacht werden. wo dann drin steht wann es Bayernkarten gibt. Als würde nur dieses Spiel in der Saison geben.
#
Also dann...wie sehen uns oder haben uns vielleicht schon gesehen
...in dieser Saison:

in Hoffenheim
daheim gegen HSV
daheim gegen Fürth
daheim gegen Augsburg
daheim gegen Mainz
daheim gegen Bremen
daheim gegen Gladbach
Bayern wird dann wohl nix werden
daheim gegen Düsseldorf

...und das alles ohne Dauerkarte...aber dafür mit Herz
#
joejo schrieb:
Also dann...wie sehen uns oder haben uns vielleicht schon gesehen
...in dieser Saison:

in Hoffenheim
daheim gegen HSV
daheim gegen Fürth
daheim gegen Augsburg
daheim gegen Mainz
daheim gegen Bremen
daheim gegen Gladbach
Bayern wird dann wohl nix werden
daheim gegen Düsseldorf

...und das alles ohne Dauerkarte...aber dafür mit Herz  


ok aber ich kann dir noch einen kleinen tip versuchs nach dem Verkaufstart an dk-Inhaber und mitglieder im Suchen und bieten Forum, kann ja sein das welche ihre Karten bestellen. Und dann versuchen hier loszu werden. Die Bucht (Ebay) rate ich dir hierbei ab.
#
DerMarc schrieb:
Dauerkartenbesitzer haben ein Vorverkaufsrecht. Wenn dann noch Karten vorhanden sind, dann gehen sie in den freien Verkauf.



hmm, jetzt muss ich mal dumm nachfragen
Ich habe eine Dauerkarte, habe aber noch nie ein "Vorkaufsrecht" für ein Spiel bekommen (ausser DFB-Pokal). Wie kann ich denn jetzt z.B. zum Bayern-Spiel für meine Frau eine zusätzliche Karte aus dem "Vorkaufsrechtpott" kaufen?
#
"Der Vorverkaufsstart sowie die detaillierte Verkaufsabwicklung für das Bundesliga-Heimspiel gegen Bayern München, Kategorie A, (Spieltermin zw. 05. bis 07. April 2013) werden rechtzeitig bekannt gegeben."

Noch gar nicht.
#
paluschke schrieb:
"Der Vorverkaufsstart sowie die detaillierte Verkaufsabwicklung für das Bundesliga-Heimspiel gegen Bayern München, Kategorie A, (Spieltermin zw. 05. bis 07. April 2013) werden rechtzeitig bekannt gegeben."

Noch gar nicht.


Aber wenn es dann Karten gibt, kriegt man dann eine e-mail oder wie kann man sich als Dauerkartenbesitzer einloggen, um vorher eine Karte zu bekommen. Wenn ich am gleichen Tag eine Karte kaufen kann wie alle anderen, ist das nicht wiklich ein Vorkaufsrecht...
#
Es wird wohl so ablaufen, wie bei den Pokalspielen.
#
haustroll schrieb:
paluschke schrieb:
"Der Vorverkaufsstart sowie die detaillierte Verkaufsabwicklung für das Bundesliga-Heimspiel gegen Bayern München, Kategorie A, (Spieltermin zw. 05. bis 07. April 2013) werden rechtzeitig bekannt gegeben."

Noch gar nicht.


Aber wenn es dann Karten gibt, kriegt man dann eine e-mail oder wie kann man sich als Dauerkartenbesitzer einloggen, um vorher eine Karte zu bekommen. Wenn ich am gleichen Tag eine Karte kaufen kann wie alle anderen, ist das nicht wiklich ein Vorkaufsrecht...


ich würde sagen doch, weil aus Erfahrung aus den letzten jahren hat nicht jeder DK-Inhaber sein Vorkaufsrecht wahrgenommen. Um auf die Frage des einloggen zu kommen du hast mit deiner Dauerkarte ein passwort bekommen, damit kannst du dich dann einloggen.
#
Was waren das noch für Zeiten, als mir Yachtreisen im Mittelmeer für meine Zusatzkarte angeboten worden sind.

Ja, war das schön. Ich habe das Thema letzte Saison überhaupt nicht vermisst. Ich habe dieses Jahr auch Geburtstag.
#
Da bekommt sicher jeder locker ne Karte  
#
Hallo,
passt nicht direkt zum Thema, aber ein neues eröffnen wolte ich auch nicht.

Ich bin EFC Vorsitzender und soll für meine Mitglieder ab Do Karten für das FCB Spiel bestellen. VVK-Recht haben wir aufgrund der DK im EFC.

Nur wie logge ich mich ein. Passwort und Nummer habe ich ja auf der DK Rechnung drauf gehabt, nur wo geben ich das ein?

Da steht ja momentan wenn ich das zB mal mit Düsseldorf nur, dass ich mich mit meiner Mailadresse anmelden soll, gilt das auch für das FCb Spiel?

DANKE!
#
tobotobsen schrieb:
Hallo,
passt nicht direkt zum Thema, aber ein neues eröffnen wolte ich auch nicht.

Ich bin EFC Vorsitzender und soll für meine Mitglieder ab Do Karten für das FCB Spiel bestellen. VVK-Recht haben wir aufgrund der DK im EFC.

Nur wie logge ich mich ein. Passwort und Nummer habe ich ja auf der DK Rechnung drauf gehabt, nur wo geben ich das ein?

Da steht ja momentan wenn ich das zB mal mit Düsseldorf nur, dass ich mich mit meiner Mailadresse anmelden soll, gilt das auch für das FCb Spiel?

DANKE!


da kommt ein separates Fenster wo Du die RS Nummer + Passwort eingeben kannst.Ab Mitternacht sehr wahrscheinlich wie immer online.
#
Danke!
Also kann man das derzeit noch gar nicht probieren... Hab es mir fast gedacht.
Thx!!
#
Nur ganz kurz:
In der Vergangenheit konnte man sich ja in der Tat mit Reservierungsnummer und Passwort einloggen. Auf der Eintracht-Heimatseite lese ich nun:"... Zusätzlich sind auch die Zugangsdaten oder eine Neuregistrierung für den regulären Online-Ticketshop erforderlich."
Heißt was?


Teilen