>

Danke und machs gut Fanis [Wechsel ist perfekt]

#
Schade. Das Jahr fängt nicht gut an. Ich hätte ihn gerne weiter bei uns gesehen. Mal sehen, wer nun kommt und ob der es dann besser macht. Am Ende werden uns seine Tore fehlen.
#
Es ist eine Risikoentscheidung aber total nachvollziehbar. Wie in einer Beziehung, wenn man einander total schätzt, aber irgendwie keine echte Liebe entsteht.

Alles gute Fanis!
#
danke und alles gute für die zukunft! "entweder er steht im abseits oder er schießt ein tor!" sagte mal ein kommentator.  
#
Korkmaz11 schrieb:
Danke, dass er abgegeben wird.


Am besten Korkmaz gleich mit.
#
Tschüss ! Danke für nichts !

Selten einen Spieler gesehen der so egoistisch und eigensinnig war !

Kaum der Elmeterpfiff und Gekas ist nach dem Ball gespurtet um sich den Elfer zu sichern.

Herr Gekas, nicht nur beim Elfer spurten.....auch im Spiel tut sich das ganz gut !
#
Messias2007 schrieb:

Kaum der Elmeterpfiff und Gekas ist nach dem Ball gespurtet um sich den Elfer zu sichern.

Herr Gekas, nicht nur beim Elfer spurten.....auch im Spiel tut sich das ganz gut !


Man kann ihm ja viel vorwerfen.

Wenigstens hier hat er aber genug "Eier" gezeigt und Verantwortung übernommen.

Bin mal gespannt, wer jetzt Verantwortung und "Eier" zeigt von denen, die sich hinter dem "System Gekas" (welches nicht von Fanis zu verantworten war) verstecken konnten.
#
Messias2007 schrieb:
Tschüss ! Danke für nichts !

Selten einen Spieler gesehen der so egoistisch und eigensinnig war !

Kaum der Elmeterpfiff und Gekas ist nach dem Ball gespurtet um sich den Elfer zu sichern.

Herr Gekas, nicht nur beim Elfer spurten.....auch im Spiel tut sich das ganz gut !



Dir sind also Spieler wie Meier oder Köhler lieber
#
MANNY schrieb:
Messias2007 schrieb:
Tschüss ! Danke für nichts !

Selten einen Spieler gesehen der so egoistisch und eigensinnig war !

Kaum der Elmeterpfiff und Gekas ist nach dem Ball gespurtet um sich den Elfer zu sichern.

Herr Gekas, nicht nur beim Elfer spurten.....auch im Spiel tut sich das ganz gut !



Dir sind also Spieler wie Meier oder Köhler lieber  


Ich bin zwar nicht der Messias und kann nur für mich sprechen, aber ganz eindeutig -> Ja!
#
MANNY schrieb:
Messias2007 schrieb:
Tschüss ! Danke für nichts !

Selten einen Spieler gesehen der so egoistisch und eigensinnig war !

Kaum der Elmeterpfiff und Gekas ist nach dem Ball gespurtet um sich den Elfer zu sichern.

Herr Gekas, nicht nur beim Elfer spurten.....auch im Spiel tut sich das ganz gut !



Dir sind also Spieler wie Meier oder Köhler lieber  


Ich weiß ja das einige Menschen in ihrem Leben keine vernünftigen Ziele haben und sich andere ventile suchen aber in diesem Thread geht es darum Theofanis Gekas zu verabschieden oder da drüber zu reden und nicht auf anderen Spielern rumzuhacken.  
#
Messias2007 schrieb:
Tschüss ! Danke für nichts !

Selten einen Spieler gesehen der so egoistisch und eigensinnig war !

Kaum der Elmeterpfiff und Gekas ist nach dem Ball gespurtet um sich den Elfer zu sichern.

Herr Gekas, nicht nur beim Elfer spurten.....auch im Spiel tut sich das ganz gut !



Der ist in vielen Spielen mehr gelaufen als die meisten seiner Mitspieler. Der klischeedenkende Zuschauer -so einer wie du-  hat das halt oft nicht mitbekommen in seiner kleinen Eintrachtwelt. Und wenn er denn zum Elfmeterpunkt gespurtet ist (was oft nicht nötig war, da er ihn selbst herausgeholt hat), dann hat er den Elfmeter auch eingenetzt. Solche eindimensionalen Sprüche wie du ihn hier ablässt, sind leider kein Einzelfall. Er ist angeheuert worden um Tore zu machen und die hat er gemacht. Sein Fehltritt gegen die Bayern war sicherlich ein negativer Meilenstein, aber diese Kommentare sind einfach nur widerlich und armseelig.
#
Schobberobber72 schrieb:


Ich will ihm keineswegs die Schuld für den Abstieg zuschieben. Aber für mich steht Gekas (von den bei uns verbliebenen Spielern) aus verschiedensten Gründen für den Abstieg, wie kein Zweiter.


also entscheidest du dann jetzt für uns alle welchen spieler man übel nachreden darf und welche auf händen getragen werden sollen?

fanis versager, köhler und der lange sind die besten

verstehe deine doppelmoral nicht, ist sonst doch nicht das level auf dem du dich bewegst. oder habe ich etwas nicht verstanden?
#
SgeBasti85 schrieb:
Danke Gekas für alles
http://www.youtube.com/watch?v=sX8GSPKXVUM


passiert ganz anderen...

http://www.youtube.com/watch?v=pPtJksQpSIg
#
prothurk schrieb:
Messias2007 schrieb:
Tschüss ! Danke für nichts !

Selten einen Spieler gesehen der so egoistisch und eigensinnig war !

Kaum der Elmeterpfiff und Gekas ist nach dem Ball gespurtet um sich den Elfer zu sichern.

Herr Gekas, nicht nur beim Elfer spurten.....auch im Spiel tut sich das ganz gut !



Der ist in vielen Spielen mehr gelaufen als die meisten seiner Mitspieler. Der klischeedenkende Zuschauer -so einer wie du-  hat das halt oft nicht mitbekommen in seiner kleinen Eintrachtwelt. Und wenn er denn zum Elfmeterpunkt gespurtet ist (was oft nicht nötig war, da er ihn selbst herausgeholt hat), dann hat er den Elfmeter auch eingenetzt. Solche eindimensionalen Sprüche wie du ihn hier ablässt, sind leider kein Einzelfall. Er ist angeheuert worden um Tore zu machen und die hat er gemacht. Sein Fehltritt gegen die Bayern war sicherlich ein negativer Meilenstein, aber diese Kommentare sind einfach nur widerlich und armseelig.  


Danke!
#
gekas hat seine arbeit so gemacht wie es zu erwarten war.
mit einer guten beständigen chancenverwertung, wie in der hinrunde, kann er eine mittelmässige mannschaft weit nach vorne bringen.
wenn normalität einkehrt werden die schwächen der restlichen truppe incl. trainer schnell offenbar.
wer aus ihm einen mannschaftsdienlichen dauerläufer machen will kann auch versuchen meine oma 2 meter hoch springen zu lassen
#
Er soll ja kein Dauerläufer werden, aber nur im Abseits zu stehen kann auch nicht das Arbeitsergebnis für einen Mann seiner Gehaltsklasse sein.

Verteidigung fängt im Angriff an - und da hat auch Gekas seinen Job zu erledigen. Hat er ja auch in einigen Spielen gemacht. Aber offenbar funktioniert das nur, wenn man ihm in den Allerwertesten tritt.

Andererseits war in verschiedenen Spielen die Laufleistung der gesamten Mannschaft unterdurchschnittlich, da ist es nicht ganz fair, Gekas da als einzigen hervorzuheben.

Letztlich ist es wohl besser, dass er geht. Sicher verlieren wir einen Knipser, aber auch jemanden, der womöglich Neider in der Mannschaft hatte. Die Tore, die Gekas nicht schießt, werden sich auf andere Spieler verteilen und wir werden vielleicht mal mal den einen oder anderen Konter mehr ausspielen können, weil eben kein Gekas einen Schritt im Abseits steht.

Alles in allem kommt aber Gekas hier zu schlecht weg - dass das Trainerimitat das Spiel zu sehr auf ihn zugeschnitten hat, da kann er auch nichts für und 16 Tore eines Eintrachtspielers in einer Saison - da muss man lange zurückgehen.
#
gotcha24 schrieb:
Viel Erfolg bei Samsunspor, sollten die Unterschriften noch alle zusammen kommen!

Danke für alle Tore die Du für uns geschossen hast..


Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Gleichwertigen Ersatz werden wir wohl nicht bekommen.
#
Wir brauchen auch keinen gleichwertigen Ersatz, wir brauchen jemanden, der mit Mo oder Hoffer harmoniert. Jemanden, der auch mal so eine Rolle spielt wie Fenin in der letzten Funkel-Saison, der Libero die entscheidenden Tore auflegt. Wer die Tore schiesst ist doch völlig egal. Wie gesagt, die Tore die Gekas in der RR (eventuell) geschossen hätte, teilen sich halt auf andere Spieler auf.
#
Alles Gute, Gekas!

Ehrlich gesagt, Gekas Weggang ist kein großer Verlust. Ok, in der vergangenen Buli-Hinrunde war er überragend und gnadenlos effektiv. Aber ansonsten oftmals ein lustloser Chancentod, der in der letzten Zeit doch mehr auf der Ersatzbank als auf dem Spielfeld zu finden war.

Wenn zudem der Spieler nicht mehr das Adlertrikot tragen will und sowieso woanders spielen möchte, dann ist es doch vernünftig, ihn zu finanziell günstigen Konditionen abzustoßen und für das Geld eine Ergänzung in der Katastrophenabwehr zu finden.

Hört sich jetzt komisch an, aber ohne Gekas sind wir doch im Angriff schwerer auszurechnen. Wenn Gekas auf dem Platz stand, konnten sich die Abwehrreihen auf lange Bälle an der Abseitsgrenze einstellen.
#
Woausni schrieb:


...Hört sich jetzt komisch an, aber ohne Gekas sind wir doch im Angriff schwerer auszurechnen. Wenn Gekas auf dem Platz stand, konnten sich die Abwehrreihen auf lange Bälle an der Abseitsgrenze einstellen.  


Verblüffend, mit welcher Nachhaltigkeit dem Stürmer angelastet wird, dass die Verteidiger das Spiel nicht ordentlich aufbauen...

Freu mich schon auf die schönen Spieleröffnungen unserer Mannschaft demnächst ohne Gekas.


Teilen