>

Sonder/Entlastungszug

#
Hallo Leute,
wegen der dauernden Anfragen seit gestern:
Es gibt keinen Sonderzug und bisher keinen Entlastungszug nach Hamburg. Allen die sich jetzt beschweren, weil sie keine Fahrtmöglichkeit und keine billigen Karten haben sei gesagt "wer nicht an die Eintracht glaubt und sich rechtzeitig bemüht muss nehmen was übrig bleibt".
p.s. Es gibt auch keine Großbildleinwand

Gruß Rudolf
#
hey wo soll denn die großbildleinwand stehen???
#

MaikLewalter schrieb:
hey wo soll denn die großbildleinwand stehen???


Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
#

Rudolf schrieb:

MaikLewalter schrieb:
hey wo soll denn die großbildleinwand stehen???


Wer lesen kann ist klar im Vorteil!


#
Danke Rudi,

super Einsatz für die Fans
#
Hier Leutz der Rudi ist doch voll im Recht. Es kann nicht sein das die Leute die Karten schon seit 2 ihre Karten verscherbeln bzw sich nicht Rechtzeitg um ihre Sachen kümmern und dann wenn es wieder um was geht alle angerannt kommen von wegen ich hätte ja noch gerne eine Karte und am besten vieleicht noch ermäßigt weil ich ja noch die Schulbank drücke, denn die Eintracht schafft es ja doch vieleicht... Mir persönlich würde das genau so am ***** vorbei gehen. Ich kann dich gut verstehen Rudi. Das ist bei weiten nicht dein Job. Du hast mit den ganzen Entlasstungszügen wirklich viel Getan über die Sasion für die Fans.

Vielen Dank noch mal hierfür.

Grüße
Kai
#
nur der schnelle Adler fängt den Wurm.
Jetzt kommen die Schönwetterfans wieder aus ihren Löchern.Wo seid ihr bei den anderen Spielen gewesen?Eine Saison besteht nicht nur aus dem 34,Spieltag!!!

anno 1899
#
kann mich da nur anschließen

Schönwetterfans brauchen keine Unterstützung vom Fansprecher. Was wichtig ist wird immer getan, nämlich Doppelhalter, Fahnen, Megaphon etc.
Wer nicht an den Verein glaubt hat ihn erstens nicht verstanden und zweitens pech gehabt!
#
ahoj!

erstens glaub ich net dass es keine leinwand gibt, zweitens wäre das bescheuert würde es keine geben...

im prinzip isses mir egal, hab schon vor monaten die zugverbindung un die kaddn klar gemacht...
#
Wer sich erst nach dem Bochumspiel entschieden hat nach HH zufahren muß halt das nehmen was übrig ist und nicht rummeckern.
Meine Kumpels und ich haben die Fahrt mit Übernachtung schon im Dezember klar gemacht.
(24 Leute)
mfg.Rhumborak
#
Es ist noch viel übrig:
Habe heute früh eine Sparpreis Karte 1. Klasse für 129 Euro hin und zurück gebucht, war 50 Euro billiger als in der 2. Klasse.
9:58 ab Ffm, zurück ab 19:00 HH
#
ein entlastungszug wäre halt schön gewesen, weil es ned eine frage des sich-drum-kümmerns ist, sondern manchmal eine frage des geldes, als armer schüler, den die bisherigen 16 auswärtsspiele schon genug gekostet haben
Ich habe vor WET zu fahren- schon seit längerem- und da wäre ein entlastungszug ideal gewesen, aber was solls...


Teilen