>

Karten gegen Hoffenheim - [Meldung - Es steht keine Begegnung zur Verfügung]

#
Moritzadler schrieb:
Keine Kreditkarte    

Ach nö net schon wieder. Ist bekannt das es ohne Kreditkarte net geht. Das ist schon seit Jahren so.
#
ThorstenH schrieb:
Moritzadler schrieb:
Keine Kreditkarte    

Ach nö net schon wieder. Ist bekannt das es ohne Kreditkarte net geht. Das ist schon seit Jahren so.



Ja ich weiß, nur ich finde das eine Frechheit! Nun gut, man muss das Leben eben nehmen wie das Leben eben ist....  
#
Moritzadler schrieb:
ThorstenH schrieb:
Moritzadler schrieb:
Keine Kreditkarte    

Ach nö net schon wieder. Ist bekannt das es ohne Kreditkarte net geht. Das ist schon seit Jahren so.



Ja ich weiß, nur ich finde das eine Frechheit! Nun gut, man muss das Leben eben nehmen wie das Leben eben ist....    


Oder einfach mal ne Kreditkarte besorgen. Kostet nicht die Welt und macht vieles um Welten einfacher (z.B. Auswärtstickets, wie schon seit Jahren).
#
Hat jemand ne Bestättigungs Mail bekommen, wenn er bestellen konnte ?

Ich vermisse die Mail
#
Bestätigung der Bestellung bekommen.......schau doch einfach mal im Spam
#
Tomasch schrieb:
Moritzadler schrieb:
ThorstenH schrieb:
Moritzadler schrieb:
Keine Kreditkarte    

Ach nö net schon wieder. Ist bekannt das es ohne Kreditkarte net geht. Das ist schon seit Jahren so.



Ja ich weiß, nur ich finde das eine Frechheit! Nun gut, man muss das Leben eben nehmen wie das Leben eben ist....    


Oder einfach mal ne Kreditkarte besorgen. Kostet nicht die Welt und macht vieles um Welten einfacher (z.B. Auswärtstickets, wie schon seit Jahren).


hier z.B. die MasterCard kostenlos und Gebührenfrei (solang man immer schön seine Rechnung zahlt..):

https://www.payvip.de/
#
Hab mir jetzt auch extra ne Kreditkarte zugelegt. Ab da ich jetzt das erste mal damit bestellt habe, schätze ich meine Chancen ja mal eher bei Null, überhaupt Gästekarten zu bekommen.... War ja schon nach ca. 3 Stunden Bestellstopp
#
Hat schon jemand Karten für das Spiel in Hoffenheim erhalten?
#
Nein, aber auch noch keine Absage
#
glaube , die sind gerade erst mit aue durch .
karten dadür kommen seit gestern  


Teilen