>

Stehplatz Preise

#
18 Euro für ne Stehplatzkarte ist das euer Ernst ? Hammer
#
Hab ich mir auch gedacht -.-
Da kommt schon einiges zusammen (Bayern , Dortmund , Gladbach..)

Ich will mal wissen was ein "D-Spiel" sein soll
#
Ich finde das einteilen in Spielkategorien nicht in Ordnung. Ich denke auch an die Leute deren Geldbeutel nicht so prall gefüllt ist.
#
geht doch nicht um die 18 euros, die idee der kategorisierung a-d ist schon perfide genug...
#
Welches Spiel fällt denn in welche Kategorie?
#
Eintracht23 schrieb:
Welches Spiel fällt denn in welche Kategorie?


Wird spätestens mit dem Vorverkaufsstart bekannt gegeben.
#
Unverschämte Scheiße...

Da können wir ja bald bei der "Kein Zwanni fürn Steher" Aktion mitmachen.
#
Kategorie A: Veranstaltungen, die nicht in Kat. B/C/D fallen
Kategorie B: Pokalspiele gegen 2. Liga und 3. Liga
Kategorie C: ist einfach nur ne Band
Kategorie D: Der Platzwart pupst, Bruchhagen Geburtstag, Geisterspiele
#
AssistDevice schrieb:
geht doch nicht um die 18 euros, die idee der kategorisierung a-d ist schon perfide genug...


Eben. Ich finde es absolut unverschämt, dass ich für ein Spiel mehr zahlen soll, nur weil die scheiss Bayern kommen. Ich gehe schließlich wegen der Eintracht hin.
#
hekimt schrieb:
AssistDevice schrieb:
geht doch nicht um die 18 euros, die idee der kategorisierung a-d ist schon perfide genug...


Eben. Ich finde es absolut unverschämt, dass ich für ein Spiel mehr zahlen soll, nur weil die scheiss Bayern kommen. Ich gehe schließlich wegen der Eintracht hin.


Dann hast du ja sicherlich eine Dauerkarte und von daher betrifft es dich ja nicht.

Oder hast du, rein zufällig, genau dann "Zeit", wenn es gegen Bayern geht und sonst nicht?
#
ChristianW. schrieb:
hekimt schrieb:
AssistDevice schrieb:
geht doch nicht um die 18 euros, die idee der kategorisierung a-d ist schon perfide genug...


Eben. Ich finde es absolut unverschämt, dass ich für ein Spiel mehr zahlen soll, nur weil die scheiss Bayern kommen. Ich gehe schließlich wegen der Eintracht hin.


Dann hast du ja sicherlich eine Dauerkarte und von daher betrifft es dich ja nicht.

Oder hast du, rein zufällig, genau dann "Zeit", wenn es gegen Bayern geht und sonst nicht?


Ich hab keine DK, da seit mehreren Jahren keine Steh-DK mehr verkauft werden und ich mir so die Karten immer einzeln holen muss. Ich hab mir dieses Saison für 32 von 34 Ligsapielen "Zeit" und auch Geld verschafft, die/das ich eigentlich nicht hatte und ich denke mal Auswärts Paderborn, Ingolstadt, Cottbus etc. zählt nicht als "Rosinenspiel". Deine Spitze am Ende ist also völlig unangebracht
#
hekimt schrieb:
ChristianW. schrieb:
hekimt schrieb:
AssistDevice schrieb:
geht doch nicht um die 18 euros, die idee der kategorisierung a-d ist schon perfide genug...


Eben. Ich finde es absolut unverschämt, dass ich für ein Spiel mehr zahlen soll, nur weil die scheiss Bayern kommen. Ich gehe schließlich wegen der Eintracht hin.


Dann hast du ja sicherlich eine Dauerkarte und von daher betrifft es dich ja nicht.

Oder hast du, rein zufällig, genau dann "Zeit", wenn es gegen Bayern geht und sonst nicht?


Ich hab keine DK, da seit mehreren Jahren keine Steh-DK mehr verkauft werden und ich mir so die Karten immer einzeln holen muss. Ich hab mir dieses Saison für 32 von 34 Ligsapielen "Zeit" und auch Geld verschafft, die/das ich eigentlich nicht hatte und ich denke mal Auswärts Paderborn, Ingolstadt, Cottbus etc. zählt nicht als "Rosinenspiel". Deine Spitze am Ende ist also völlig unangebracht



Dann brauchst du dir den Schuh ja nicht anzuziehen.  ,-) Du wirst allerdings schon verstehen, dass so eine Vermutung durchaus nahe liegt, da in Liga 1 gegen Bayern und Dortmund immer ganz viele Leute plötzlich "Zeit" haben, die sie leider bei 15 anderen Heimspielen in Liga 1 und ca. 17 Heimspielen in Liga 2 nicht haben. Man achte nur im Forum auf die jährlichen "Warum kann ich gegen Bayern keine Karten kaufen, meine Oma hat doch Geburtstag"-Threads  ,-)
#
ChristianW. schrieb:
hekimt schrieb:
ChristianW. schrieb:
hekimt schrieb:
AssistDevice schrieb:
geht doch nicht um die 18 euros, die idee der kategorisierung a-d ist schon perfide genug...


Eben. Ich finde es absolut unverschämt, dass ich für ein Spiel mehr zahlen soll, nur weil die scheiss Bayern kommen. Ich gehe schließlich wegen der Eintracht hin.


Dann hast du ja sicherlich eine Dauerkarte und von daher betrifft es dich ja nicht.

Oder hast du, rein zufällig, genau dann "Zeit", wenn es gegen Bayern geht und sonst nicht?


Ich hab keine DK, da seit mehreren Jahren keine Steh-DK mehr verkauft werden und ich mir so die Karten immer einzeln holen muss. Ich hab mir dieses Saison für 32 von 34 Ligsapielen "Zeit" und auch Geld verschafft, die/das ich eigentlich nicht hatte und ich denke mal Auswärts Paderborn, Ingolstadt, Cottbus etc. zählt nicht als "Rosinenspiel". Deine Spitze am Ende ist also völlig unangebracht



Dann brauchst du dir den Schuh ja nicht anzuziehen.  ,-) Du wirst allerdings schon verstehen, dass so eine Vermutung durchaus nahe liegt, da in Liga 1 gegen Bayern und Dortmund immer ganz viele Leute plötzlich "Zeit" haben, die sie leider bei 15 anderen Heimspielen in Liga 1 und ca. 17 Heimspielen in Liga 2 nicht haben. Man achte nur im Forum auf die jährlichen "Warum kann ich gegen Bayern keine Karten kaufen, meine Oma hat doch Geburtstag"-Threads  ,-)  


Da brauchen wir nicht drüber reden, bin ich voll bei dir !
#
Ich finde es gut und legitim, endlich die Preise für sogenannte Topspiele zu erhöhen.

Andere Vereine machen es seit Jahren und man zahlt dort als Awayfahrer genau solche Preise. Denkt einfach mal an den Aufschlag vor 2 Jahren in Dortmund.

Wenn der eigene Verein dann mal seine Einnahmen etwas erhöhen möchte, wird gleich wieder rumgeheult.
In Diskotheken 10 Euro für nen Vodka/Red Bull; im Stadion knapp 4 Euro für nen Bier, im Spanienurlaub am Strand 5 Euro für nen Stück Melone bezahlen... das macht jeder von Euch anstandslos mit. Aber 3 Euro mehr für z.B. das Bayernspiel zu bezahlen, ist euch dann wieder zu viel.

Am Spieltag einfach ein Bier weniger trinken und schon ist der Aufschlag wieder eingespielt!
Oder einfach aufs Bayernspiel verzichten und dafür ein Spiel der Kategorie D mehr besuchen, dann habt ihr sogar Gewinn gemacht.
#
das Bayernspiel ist doch eh das langweiligste der ganzen Saison
#
FredSchaub schrieb:
das Bayernspiel ist doch eh das langweiligste der ganzen Saison


Erklär das mal den Bayerspielgroupies.....
#
propain schrieb:
FredSchaub schrieb:
das Bayernspiel ist doch eh das langweiligste der ganzen Saison


Erklär das mal den Bayerspielgroupies.....


Schweiniiiiiiiii!!!!
#
FredSchaub schrieb:
das Bayernspiel ist doch eh das langweiligste der ganzen Saison


Ja aber da sieht man mal die ganzen großen Stars und so und da ist dann auch immer voll Stimmung und so wenn man gewinnt und so und wenn man halt gerade da mal Zeit hat und so????????


 ,-)
#
Die Stehplatz Preise in Summe werden doch gar nicht so stark erhöht.

Statt 15€ für alle Spiele kosten halt manche jetzt 13 oder 14€ und andere eben 18€.

Wer halt nur die Bayern sehen will bezahlt mehr.
Richtig so!  

Wer wegen der Eintracht kommt, der geht auch gegen Hoffenheim und Augsburg ins Stadion und bezahlt unterm Strich gleich viel wie vor 2 Jahren.


Teilen