>

Bruchhagen am 21.03. im Doppelpass

#
So ist das im Deutschen Privatfernsehen  
#
peter schrieb:
Djabatta schrieb:
SemperFi schrieb:
Gran_Feudo schrieb:

Aber was in Gottes Namen hat Magath mit unseren Lizenzproblemen zu tun?
Hatte er nicht 99/00 den Klassenerhalt geschafft, trotz 2 Punkten Abzug (an denen Magath sicher keine Schuld hatte)?
Die darauf folgende Saison war sicher kein Ruhmesblatt für ihn, aber wieso kostete dessen "Politik" (er war nur Trainer, das Sagen hatten leider andere) uns fast die Lizenz?



Punktabzug.... Starfgelder... zu zahlende Gehälter, die zu den Miesen dazu kamen. (und daran trug Magath die Schuld, weil er eben Heinen & Co verpflichtete)

Dazu wissentlich später nicht die beste 11 aufstellend (was ja zu seiner Entlassung führte) nachdem man seinen Wunsch nach "Allmacht" ablehnte.

Ja Magath mag ein Wunder geschafft haben, ja wir wurden Nr.3 in der RR-Tabelle, aber was brachte es?

Den Abstieg 1 Jahr später mit weitaus mehr Schulden.

Dazu legte er vor der Winterpause ein Konzept vor, welchem der Vorstand grünes Licht gab, nur um nach der Winterpause ein ganz anderes zu fordern.

Als ihm das als absolut unfinanzierbar abgelehnt wurde, verheizte er die Mannschaft mit miserablen Aufstellungen.

Aber ich weiß, das ist geschichte, die keine Sau interessiert, weil wir hatten ja ne tolle Rückrunde...

Magath ist ein Machtmensch und absoluter Egozentriker, ja er ist ein Fachmann erster Güte, aber dafür geht er auch über Leichen und eine Leiche war dieser Verein.

Oder glaubst Du ernsthaft, daß er erst den Kontakt zum VfB nach seiner Kündigung aufbaute?

Der Mann hatte das genauso geplant, als er feststellen musste, daß er aus Frankfurt nicht das machen konnte, was er gerne gewollt hat.

Magath hat als Trainer wissentlich Entscheidungen entgegen des Wohles des Vereins getroffen und damit steht er auf meiner Hassliste weit über Heynckes, der wenigstens glaubte die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Viele versuchen Skibbe in das Schema zu pressen er würde uns nur als Sprungbrett nutzen wollen.
Magath hat dies genau so getan und damit einen dicken Nagel in unseren Sarg Lizenzentzug getrieben, den wir gerade noch aufbrechen konnten.


Sorry, aber vieles was du da aufzählst sind keine Fakten, sondern Unterstellungen und manche davon ganz schön weit hergeholt. Das er absichtlich eine schlechte Elf hätte spielen lassen, finde ich zum Beispiel absolut lächerlich. Dazu der als Beispiel für schlechte Transfergeschäfte aufgeführte Dirk Heinen. Dieser kam ablösefrei aus Leverkusen, hat sicherlich nicht mehr verdient als andere und hat größtenteils gute Leistungen abgerufen. Die Spieler, die Magath geholt hat, waren größtenteils ablösefrei und haben eingeschlagen. Fehlgriffe waren lediglich seine letzten Winterverpflichtungen Rada, Berntsen und mit abstrichen Kryszalowicz. Die haben zusammen in etwa 4 Millionen gekostet. Der Punktabzug war übrigens in der Saison davor und nicht auf Magaths verschulden zurück zu führen, sondern weil man Salou für 3,6 Millionen, Guié-Mien für 2,5 Millionen und Held für 1,8 Millionen gekauft hat und zwar unter Berger. Die Saison davor hat man für Hochkaräter wie Sobotzik 1,25 Millionen und Yang 1 Million ausgegeben. Das meiste Geld wurde allerdings dadurch verbraten, weil man Magath statt zu beurlauben, entlassen hat und damit eine Abfindung von 3 Millionen zahlen musste. Dazu konnte er direkt Trainer von Stuttgart werden und diese retten. Alles sehr schlau gemacht vom damaligen Vorstand....  

MfG Djabatta


tendenziell habe ich das so im gedächtnis wie du. aber bei den genannten summen habe ich andere im kopf als du. ich glaube mich zu erinnern, dass salou über 6 mios gekostet hat und magath "nur" eine mio abfindung bekam.

weiss es jemand noch genau?


Die Ablösesummen der Spieler habe ich sicherheitshalber nochmal bei Transfermarkt nachgesehen. Bedenke, damals waren es noch DM. Die Werte sind aber jetzt in Euro angegeben. Mit Magath scheinst du recht zu haben. Hatte von einer Pressekonferenz irgendwie die Summe von 6 Millionen DM im Kopf, aber schienen "nur" 2 Millionen zu sein.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,115141,00.html

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
peter schrieb:
Djabatta schrieb:
SemperFi schrieb:
Gran_Feudo schrieb:

Aber was in Gottes Namen hat Magath mit unseren Lizenzproblemen zu tun?
Hatte er nicht 99/00 den Klassenerhalt geschafft, trotz 2 Punkten Abzug (an denen Magath sicher keine Schuld hatte)?
Die darauf folgende Saison war sicher kein Ruhmesblatt für ihn, aber wieso kostete dessen "Politik" (er war nur Trainer, das Sagen hatten leider andere) uns fast die Lizenz?



Punktabzug.... Starfgelder... zu zahlende Gehälter, die zu den Miesen dazu kamen. (und daran trug Magath die Schuld, weil er eben Heinen & Co verpflichtete)

Dazu wissentlich später nicht die beste 11 aufstellend (was ja zu seiner Entlassung führte) nachdem man seinen Wunsch nach "Allmacht" ablehnte.

Ja Magath mag ein Wunder geschafft haben, ja wir wurden Nr.3 in der RR-Tabelle, aber was brachte es?

Den Abstieg 1 Jahr später mit weitaus mehr Schulden.

Dazu legte er vor der Winterpause ein Konzept vor, welchem der Vorstand grünes Licht gab, nur um nach der Winterpause ein ganz anderes zu fordern.

Als ihm das als absolut unfinanzierbar abgelehnt wurde, verheizte er die Mannschaft mit miserablen Aufstellungen.

Aber ich weiß, das ist geschichte, die keine Sau interessiert, weil wir hatten ja ne tolle Rückrunde...

Magath ist ein Machtmensch und absoluter Egozentriker, ja er ist ein Fachmann erster Güte, aber dafür geht er auch über Leichen und eine Leiche war dieser Verein.

Oder glaubst Du ernsthaft, daß er erst den Kontakt zum VfB nach seiner Kündigung aufbaute?

Der Mann hatte das genauso geplant, als er feststellen musste, daß er aus Frankfurt nicht das machen konnte, was er gerne gewollt hat.

Magath hat als Trainer wissentlich Entscheidungen entgegen des Wohles des Vereins getroffen und damit steht er auf meiner Hassliste weit über Heynckes, der wenigstens glaubte die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Viele versuchen Skibbe in das Schema zu pressen er würde uns nur als Sprungbrett nutzen wollen.
Magath hat dies genau so getan und damit einen dicken Nagel in unseren Sarg Lizenzentzug getrieben, den wir gerade noch aufbrechen konnten.


Sorry, aber vieles was du da aufzählst sind keine Fakten, sondern Unterstellungen und manche davon ganz schön weit hergeholt. Das er absichtlich eine schlechte Elf hätte spielen lassen, finde ich zum Beispiel absolut lächerlich. Dazu der als Beispiel für schlechte Transfergeschäfte aufgeführte Dirk Heinen. Dieser kam ablösefrei aus Leverkusen, hat sicherlich nicht mehr verdient als andere und hat größtenteils gute Leistungen abgerufen. Die Spieler, die Magath geholt hat, waren größtenteils ablösefrei und haben eingeschlagen. Fehlgriffe waren lediglich seine letzten Winterverpflichtungen Rada, Berntsen und mit abstrichen Kryszalowicz. Die haben zusammen in etwa 4 Millionen gekostet. Der Punktabzug war übrigens in der Saison davor und nicht auf Magaths verschulden zurück zu führen, sondern weil man Salou für 3,6 Millionen, Guié-Mien für 2,5 Millionen und Held für 1,8 Millionen gekauft hat und zwar unter Berger. Die Saison davor hat man für Hochkaräter wie Sobotzik 1,25 Millionen und Yang 1 Million ausgegeben. Das meiste Geld wurde allerdings dadurch verbraten, weil man Magath statt zu beurlauben, entlassen hat und damit eine Abfindung von 3 Millionen zahlen musste. Dazu konnte er direkt Trainer von Stuttgart werden und diese retten. Alles sehr schlau gemacht vom damaligen Vorstand....  

MfG Djabatta


tendenziell habe ich das so im gedächtnis wie du. aber bei den genannten summen habe ich andere im kopf als du. ich glaube mich zu erinnern, dass salou über 6 mios gekostet hat und magath "nur" eine mio abfindung bekam.

weiss es jemand noch genau?


Die Ablösesummen der Spieler habe ich sicherheitshalber nochmal bei Transfermarkt nachgesehen. Bedenke, damals waren es noch DM. Die Werte sind aber jetzt in Euro angegeben. Mit Magath scheinst du recht zu haben. Hatte von einer Pressekonferenz irgendwie die Summe von 6 Millionen DM im Kopf, aber schienen "nur" 2 Millionen zu sein.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,115141,00.html

MfG Djabatta


ich meinte die die kosten in dm. salou irgendwie um 7 mios dm und die magath-abfindung um 1 mio in dm. beschwören könnte ich es allerdings nicht.

magath war damals jedenfalls nicht der totengräber, salou war der absolute wunschspieler von präsi heller und die verpflichtung von heinen fanden alle klasse. ich bin nach wie vor der überzeugung, dass wir mit magath nicht abgestiegen wären,

unstrittig ist, dass der stress losgig, als er mehr macht für sich selbst eingefordert hat. die bekam er aber nicht und die entscheidungen fielen an anderer stelle. berntsen war allerdings ein riesenflopp (und teuer, ich habe 3 mios dm im gedächtnis) aber entscheiden konnte das magath nicht, das geld wurde von anderen frei gegeben.

damals herrschte ein unglaubliches chaos - unabhängig vom jeweiligen trainer.
#
Krzyszalowicz als Fehleinkauf mit Abstrichen hinzustellen ist vollkommen falsch. Der hat in der BuLi in 18 Spielen 7 Tore gemacht und dann in Jahr 1 in Liga 2 noch 16 mal in 30 Spielen getroffen. Einzig die 3. Saison war ein totaler Reinfall. Der war aber auch so blass, als sei er hochgradig depressiv oder gar drogensüchtig (nein, war er nicht, er sah aber so aus!). Dem Kerl ging's gar nicht gut, da war kein Fizzl Selbstvertrauen mehr in seinem Koppe, so dass er nichtmal mehr ein Scheunentor getroffen hätte. Aber Fehleinkauf? Im Leben nicht! Nicht annähernd!
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Naja, jedenfalls hat man nichts neues hören können.
Nach wie vor immer das selbe Gelaber, was die Transferpolitik angeht.- Keine Vison für den Klub. Echt enttäuschend!

Naja. wird Zeit, dass der Vertrag 2011 endet. Werde das mit Freunden hier in Berlin feiern.!!

 


mir fehlen da echt die Worte...

wechsel doch zu den Berlinern..die hatten letztes Jahr die Vision mit Deutscher Meisterschaft und steigen jetzt wahrscheinlich ab!
#
tani1977 schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
Naja, jedenfalls hat man nichts neues hören können.
Nach wie vor immer das selbe Gelaber, was die Transferpolitik angeht.- Keine Vison für den Klub. Echt enttäuschend!

Naja. wird Zeit, dass der Vertrag 2011 endet. Werde das mit Freunden hier in Berlin feiern.!!

 


mir fehlen da echt die Worte...

wechsel doch zu den Berlinern..die hatten letztes Jahr die Vision mit Deutscher Meisterschaft und steigen jetzt wahrscheinlich ab!





den einfach ignorieren.
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Naja, jedenfalls hat man nichts neues hören können.
Nach wie vor immer das selbe Gelaber, was die Transferpolitik angeht.- Keine Vison für den Klub. Echt enttäuschend!

Naja. wird Zeit, dass der Vertrag 2011 endet. Werde das mit Freunden hier in Berlin feiern.!!  

gabs von dir Stänkerer eigentlich schon jemals einen Eintracht-Positiven Beitrag? Ich glaube nicht, du bist immer nur am jammern und forderst Visionen und Verschuldung und Risiko. Wende dich doch deinem Wohnortverein zu, die gehen schön ins Risiko, haben Visionen und Schulden. Und tschüss.
#
mickmuck schrieb:
tani1977 schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
Naja, jedenfalls hat man nichts neues hören können.
Nach wie vor immer das selbe Gelaber, was die Transferpolitik angeht.- Keine Vison für den Klub. Echt enttäuschend!

Naja. wird Zeit, dass der Vertrag 2011 endet. Werde das mit Freunden hier in Berlin feiern.!!  
mir fehlen da echt die Worte...

wechsel doch zu den Berlinern..die hatten letztes Jahr die Vision mit Deutscher Meisterschaft und steigen jetzt wahrscheinlich ab!  
den einfach ignorieren.

den Trottel? Geht nicht.
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Naja, jedenfalls hat man nichts neues hören können.
Nach wie vor immer das selbe Gelaber, was die Transferpolitik angeht.- Keine Vison für den Klub. Echt enttäuschend!

Naja. wird Zeit, dass der Vertrag 2011 endet. Werde das mit Freunden hier in Berlin feiern.!!

Labern im Sinne von „dummes Zeug reden“. Echt? HB redet also dummes Zeug. Eigentlich wussten wir es schon immer, aber trotzdem danke dafür.

Keine Vision also ein "inneres Bild einer Vorstellung, meist auf die Zukunft bezogen". Da würde ich einfach mal hinhören oder dirverse Artikel lesen. HB hat eine ganz klare Vorstellung wie es mit der Eintracht in der Zukunft nach Vorne gehen soll. Sie mag Dir zwar nicht gefallen, aber vielleicht meinst Du mit Vision sowas wie eine religiöse Erscheinung. Da biste aber im Fussball falsch und ich kann nur auf eine religöse Gruppe Deines Vertrauens hinweisen, dort gibt es sowas.

*Kopfschüttel*
#
peter schrieb:

ich meinte die die kosten in dm. salou irgendwie um 7 mios dm und die magath-abfindung um 1 mio in dm. beschwören könnte ich es allerdings nicht.

magath war damals jedenfalls nicht der totengräber, salou war der absolute wunschspieler von präsi heller und die verpflichtung von heinen fanden alle klasse. ich bin nach wie vor der überzeugung, dass wir mit magath nicht abgestiegen wären,

unstrittig ist, dass der stress losgig, als er mehr macht für sich selbst eingefordert hat. die bekam er aber nicht und die entscheidungen fielen an anderer stelle. berntsen war allerdings ein riesenflopp (und teuer, ich habe 3 mios dm im gedächtnis) aber entscheiden konnte das magath nicht, das geld wurde von anderen frei gegeben.

damals herrschte ein unglaubliches chaos - unabhängig vom jeweiligen trainer.



Hab im Kicker von damals nachgeguckt. Die Überschrift über den Eintracht Artikel lautete übrigens "Qualität statt Quantität"

Salou 7 Mio DM
Rolf-Christel 5 Mio DM
Der letzter deutsche Eintracht Nationalspieler 3 Mio DM
Kracht 1 Mio DM
Chen Yang (vorher nur geliehen) für knapp 2 Mio DM.

Vor der Saison ging Sobo nach Lautern und wurde in der Winterpause für 2,5 Mio DM wieder zurückgeholt. Das nur als ein weiteres Beispiel unsrer Politik damals.

Hatte ja auch die ersten beiden Spiele super geklappt. 3:0 zu Hause gegen Haching und dann das verrückte 3:2 in Freiburg: Tabellenführer. Das waren noch Zeiten, mit 11 Jahren träumt man dann auch realistisch vom Titel mit 102 Punkten Aber dann kam irgendwie ein Einbruch. Und der begründete auch den großen Niedergang, keiner der Spieler erziehlte annähernd die Leistung oder den Wiederverkaufswert.
#
Fand HB´S Auftritt wieder sehr unterhaltsam und klasse - hoffe allerdings auch dass intern sehr wohl klar ist dass so ganz ohne Risiko man auch nicht weiterkommt.

Ich glaub wir haben da einen ganz gute Mischung mittlerweile gefunden.

Und ich hoffe wir können uns Altintop leisten weiter zu verpflichten - mit ihm und Fenin + Ama sind wir absolut klasse aufgestellt.
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Naja, jedenfalls hat man nichts neues hören können.
Nach wie vor immer das selbe Gelaber, was die Transferpolitik angeht.- Keine Vison für den Klub. Echt enttäuschend!

Naja. wird Zeit, dass der Vertrag 2011 endet. Werde das mit Freunden hier in Berlin feiern.!!

 


Oh Mann was ein dummes Gebabbel  

Erinner dich mal bissi zurück BerlinerAdler2 ...Es wurde 2002 die Lizenz verweigert, weil die Eintracht hochverschuldet war. Damals wurde in letzter Sekunde die Lizenz gesichert (Sponsorenpoolgründung etc).
Schon vergessen ?

Ich will nicht das diese Zeiten wiederkommen nur weil man sich mit großen Namen verstärken muss, die dann doch nicht das erhoffte erbringen.
Wir haben halt nicht die große Kohle wie manch anderer Verein. HB kann und möchte das investieren was er eben zur Verfügung hat und das ist in meinen Augen richtig so. Wir stehen sportlich doch nicht gerade schlecht da und da gehört der wirtschaftliche Aspekt auch dazu.

Und wenn du von Visionen sprichst: Meine Vison ist das manch einer, so wie Du, mal bissi nachdenkt vor dem Posten
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Naja, jedenfalls hat man nichts neues hören können.
Nach wie vor immer das selbe Gelaber, was die Transferpolitik angeht.- Keine Vison für den Klub. Echt enttäuschend!

Naja. wird Zeit, dass der Vertrag 2011 endet. Werde das mit Freunden hier in Berlin feiern.!!

 


Wenn du es mal hinbekommst, einen Beitrag zu schreiben den ich lesen kann, ohne dass mir die Galle hochkommt und ich mir spontan wieder sehr sicher bin, dass du hier seit Jahren mit Abstand der dümmste User von allen bist, gebe ich dir ne Ziegenmilch aus.

Wie war das früher? Friedberger_Adler? Wie auch immer.. ich habe deinen alten Nick schon wieder verdrängt, aber du bist und bleibst, egal mit welchem nick, wirklich ein Intelligenzlegastheniker sonder gleichen.
#
Djabatta schrieb:
peter schrieb:
Djabatta schrieb:
SemperFi schrieb:
Gran_Feudo schrieb:

Aber was in Gottes Namen hat Magath mit unseren Lizenzproblemen zu tun?
Hatte er nicht 99/00 den Klassenerhalt geschafft, trotz 2 Punkten Abzug (an denen Magath sicher keine Schuld hatte)?
Die darauf folgende Saison war sicher kein Ruhmesblatt für ihn, aber wieso kostete dessen "Politik" (er war nur Trainer, das Sagen hatten leider andere) uns fast die Lizenz?



Punktabzug.... Starfgelder... zu zahlende Gehälter, die zu den Miesen dazu kamen. (und daran trug Magath die Schuld, weil er eben Heinen & Co verpflichtete)

Dazu wissentlich später nicht die beste 11 aufstellend (was ja zu seiner Entlassung führte) nachdem man seinen Wunsch nach "Allmacht" ablehnte.

Ja Magath mag ein Wunder geschafft haben, ja wir wurden Nr.3 in der RR-Tabelle, aber was brachte es?

Den Abstieg 1 Jahr später mit weitaus mehr Schulden.

Dazu legte er vor der Winterpause ein Konzept vor, welchem der Vorstand grünes Licht gab, nur um nach der Winterpause ein ganz anderes zu fordern.

Als ihm das als absolut unfinanzierbar abgelehnt wurde, verheizte er die Mannschaft mit miserablen Aufstellungen.

Aber ich weiß, das ist geschichte, die keine Sau interessiert, weil wir hatten ja ne tolle Rückrunde...

Magath ist ein Machtmensch und absoluter Egozentriker, ja er ist ein Fachmann erster Güte, aber dafür geht er auch über Leichen und eine Leiche war dieser Verein.

Oder glaubst Du ernsthaft, daß er erst den Kontakt zum VfB nach seiner Kündigung aufbaute?

Der Mann hatte das genauso geplant, als er feststellen musste, daß er aus Frankfurt nicht das machen konnte, was er gerne gewollt hat.

Magath hat als Trainer wissentlich Entscheidungen entgegen des Wohles des Vereins getroffen und damit steht er auf meiner Hassliste weit über Heynckes, der wenigstens glaubte die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Viele versuchen Skibbe in das Schema zu pressen er würde uns nur als Sprungbrett nutzen wollen.
Magath hat dies genau so getan und damit einen dicken Nagel in unseren Sarg Lizenzentzug getrieben, den wir gerade noch aufbrechen konnten.


Sorry, aber vieles was du da aufzählst sind keine Fakten, sondern Unterstellungen und manche davon ganz schön weit hergeholt. Das er absichtlich eine schlechte Elf hätte spielen lassen, finde ich zum Beispiel absolut lächerlich. Dazu der als Beispiel für schlechte Transfergeschäfte aufgeführte Dirk Heinen. Dieser kam ablösefrei aus Leverkusen, hat sicherlich nicht mehr verdient als andere und hat größtenteils gute Leistungen abgerufen. Die Spieler, die Magath geholt hat, waren größtenteils ablösefrei und haben eingeschlagen. Fehlgriffe waren lediglich seine letzten Winterverpflichtungen Rada, Berntsen und mit abstrichen Kryszalowicz. Die haben zusammen in etwa 4 Millionen gekostet. Der Punktabzug war übrigens in der Saison davor und nicht auf Magaths verschulden zurück zu führen, sondern weil man Salou für 3,6 Millionen, Guié-Mien für 2,5 Millionen und Held für 1,8 Millionen gekauft hat und zwar unter Berger. Die Saison davor hat man für Hochkaräter wie Sobotzik 1,25 Millionen und Yang 1 Million ausgegeben. Das meiste Geld wurde allerdings dadurch verbraten, weil man Magath statt zu beurlauben, entlassen hat und damit eine Abfindung von 3 Millionen zahlen musste. Dazu konnte er direkt Trainer von Stuttgart werden und diese retten. Alles sehr schlau gemacht vom damaligen Vorstand....  

MfG Djabatta


tendenziell habe ich das so im gedächtnis wie du. aber bei den genannten summen habe ich andere im kopf als du. ich glaube mich zu erinnern, dass salou über 6 mios gekostet hat und magath "nur" eine mio abfindung bekam.

weiss es jemand noch genau?


Die Ablösesummen der Spieler habe ich sicherheitshalber nochmal bei Transfermarkt nachgesehen. Bedenke, damals waren es noch DM. Die Werte sind aber jetzt in Euro angegeben. Mit Magath scheinst du recht zu haben. Hatte von einer Pressekonferenz irgendwie die Summe von 6 Millionen DM im Kopf, aber schienen "nur" 2 Millionen zu sein.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,115141,00.html

MfG Djabatta


Danke nochmal für den Link. Hatte das garnicht mehr so im Kopf; Magath at his best:

"Der Verein hat wieder Zukunft. Und zwar auf Grund meiner Arbeit, die ich kompromisslos geleistet habe. Ich habe in der letzten Saison zehn Punkte Rückstand mit einer Mannschaft aufgeholt, die nach der Vorrunde elf Pünktchen hatte. Ich kenne nicht viele, die das geschafft hätten."

Da kann ich nur nochmal sagen: Danke Quälix!  

Trotz dieser leichten Selbstüberschätzung mag ich den Kerl irgendwie...
#
Tube schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
Naja, jedenfalls hat man nichts neues hören können.
Nach wie vor immer das selbe Gelaber, was die Transferpolitik angeht.- Keine Vison für den Klub. Echt enttäuschend!

Naja. wird Zeit, dass der Vertrag 2011 endet. Werde das mit Freunden hier in Berlin feiern.!!

 


Wenn du es mal hinbekommst, einen Beitrag zu schreiben den ich lesen kann, ohne dass mir die Galle hochkommt und ich mir spontan wieder sehr sicher bin, dass du hier seit Jahren mit Abstand der dümmste User von allen bist, gebe ich dir ne Ziegenmilch aus.

Wie war das früher? Friedberger_Adler? Wie auch immer.. ich habe deinen alten Nick schon wieder verdrängt, aber du bist und bleibst, egal mit welchem nick, wirklich ein Intelligenzlegastheniker sonder gleichen.  


war da nicht mal was mit berlineradler versus tani...mit beschwerdebriefen gegen die modeuse tani an einen gewissen Herrn Bruchhagen von einem gewissen Herrn BerlinerAdler?
war er das nicht?

ansonsten schließe ich mich allem an,was du geschrieben hast
#
Die Tani war aber auch ne ganz schlimme. Wenn man da mal nicht der allergrößte 100%-Pröll-Fan war, gabs immer gleich virtuell Haue von der
#
NicheHo schrieb:
Die Tani war aber auch ne ganz schlimme. Wenn man da mal nicht der allergrößte 100%-Pröll-Fan war, gabs immer gleich virtuell Haue von der


jetzt sei mal net eingeschnapptsmile:)
als modeuse hab ich dich nie geschlagen
da war ich zahm wie ein lamm*gg
#
Weiss jemand, wo man die komplette Sendung nochmal sehn kann? Auf dsf gibts nur einen 5 minuten ausschnitt über Bruchhagen.
#
Maddog82 schrieb:
Weiss jemand, wo man die komplette Sendung nochmal sehn kann? Auf dsf gibts nur einen 5 minuten ausschnitt über Bruchhagen.


Donnerstag, 20.15 Uhr, Sky
(oder wars 20.00 Uhr? Egal, jedenfalls am Donnerstag)
#
Ups, sorry, dachte, du meinst das Spiel.


Teilen