>

Bruchhagen am 21.03. im Doppelpass

#
HB war klasse...sehr souverän in seinen Antworten! Der Durstewitz hat total den Müll von sich gegeben...besonders, daß Skibbe im Sommer den Verein verlässt...wie kann man nur so eine gequirlte Schei... von sich geben! Unglaublich!...So ein Haubensittich!
#
Aragorn schrieb:
HB war klasse...sehr souverän in seinen Antworten! Der Durstewitz hat total den Müll von sich gegeben...besonders, daß Skibbe im Sommer den Verein verlässt...wie kann man nur so eine gequirlte Schei... von sich geben! Unglaublich!...So ein Haubensittich!  


Das mit dem Sommer mag schon stimmen ... es war auch ansonsten nicht alles falsch, was ID von sich gab, aber ich bin da genau so unaufgeregt wie HB.

Apropos HB und unaufgeregt: http://www.youtube.com/watch?v=ktLt2uIfpZk

Die Wahrheit über die Anrufe von Herrn Lincoln , der das "werthaltige Angebot" von Eintracht Frankfurt eigentlich annehmen wollte ...
#
Das HB hofft mit wenig Investitionen einen bundesligsreifen Kader zusammen zu bekommen ist ja auch eine gewisse Form von Risiko, eben nur in die andere Richtung.
Seine Ausführung im DP zum Thema was passieren kann, wenn man Spieler verpflichtet die man sich eigentlich nicht leisten kann (sie durch Kredite finanziert), überzogene Gehälter und dadurch erhöhtes Gehaltsgefüge im Verein hat mich schon etwas überzeugt! Ganz zu schweigen was los wäre, wenn dann diese teuren Spieler nicht einschlagen und der sportliche Erfolg ausbleibt.
#
Redfox schrieb:
Morgen 9-11 Uhr kommt die Wh. Gibts den DP auch komplett als Stream wie die ZDF Mediathek?


Würd mich auch mal extrem interessieren !!    
#
Mik schrieb:
Das HB hofft mit wenig Investitionen einen bundesligsreifen Kader zusammen zu bekommen ist ja auch eine gewisse Form von Risiko, eben nur in die andere Richtung.
Seine Ausführung im DP zum Thema was passieren kann, wenn man Spieler verpflichtet die man sich eigentlich nicht leisten kann (sie durch Kredite finanziert), überzogene Gehälter und dadurch erhöhtes Gehaltsgefüge im Verein hat mich schon etwas überzeugt! Ganz zu schweigen was los wäre, wenn dann diese teuren Spieler nicht einschlagen und der sportliche Erfolg ausbleibt.



Er muss als Hauptverantwortlicher immer vom worst case ausgehen und von daher gehe ich da mit HB konform. Er muss viel mehr bedenken. Es ist ja nicht sein Privatvermögen, welches er riskiert, sondern die Zukunft eines Vereines, seiner Mitarbeiter und Partner.

Ich kann mit den kleinen Schritten nach oben sehr gut leben, auch wenn es schon sehr traurig ist zu wissen, dass wir so bald keine Meisterschale holen werden.

Trotzdem, Geduld ist gefragt, Augen und Ohren nach guten jungen Spielern offen halten (Bsp. Schwegler), Schulden abbauen und sich unaufgeregt auf die internationalen Plätze hocharbeiten, dann klappt es!  
#
#
Chaos-Adler schrieb:
Dennoch finde ich, ein bisschen mehr Mut bei Transfers hätte der Eintracht in der Vergangenheit auch nicht geschadet.  


Dann nenne doch einmal konkrete Beispiele bei welchen Transfers mehr Mut angebracht gewesen wäre.
Und schreib bitte gleich noch dazu was Du unter "Mut" verstehst. Mehr Geld ausgeben? Auf unbekannte Spieler setzen?

Ein paar Transfers der letzten Jahre zähle ich mal willkürlich auf. Würde mich echt interessieren, was Du da anders gemacht hättest:

Fenin
Kweuke
Bellaid
Caio
Heller
Korkmaz
Streit
Takahara
Kyrgiakos
Franz
Schwegler
Liberopulos
Altintop
Teber
Und noch ein paar andere...
#
Dogan schrieb:
http://www.dsf.de/fussball/doppelpass.html

Doppelpass Stream ist On!


Geht aber (zumindest bei mir) nicht. Gemein!
#
HB war einfach nur sehr überzeugend und dich denke es ist ein Glücksfall für die Eintracht so einen Vorstandsvorsitzenden zu haben. Ich bin sicher wir sind genau auf dem richtigen Weg und das Spiel gestern war wohl das geilste was ich seit langem gesehen habe.
#
Also der Auftritt vom Durstewitz ist wirklich megapeinlich gewesen. Der Typ kommt rüber wie ein schmieriger Bild-Reporter und nicht wie ein seriöser, gebildeter und kluger Sportjournalist. Bedauernswert, dass eine große Zeitung wie die FR in dem Ressort nichts besseres zu bieten hat.
#
leider geht der stream vom dsf bei mir auch net...
hängt aber bei mir wohl damit zusammen des ich net in deutschland bin...
#
Ich bin Eintracht Stadiongänger seit 1974 und muß I. D völlig recht geben, Skibbe ist nach der Saison weg, da Bruchhagen Fortschritt mit seiner bürokratenhaften Politik verhindert. Und dann holt er sich wieder einen Trainer der ein 0:0 gegen Bochum zum Erfolg redet.
Also überlegt alle hier was ihr wollt mehr Risiko und mehr Spiele wie gestern oder ein Bruchagen der Geld was er nciht aht nicht ausgibt, nur wo oben was reingeschmissen wird kommt unte auch was raus.
Der Tag wo Bruchhagen geht wird der größte Feiertag für mich.
#
marki01 schrieb:
Ich bin Eintracht Stadiongänger seit 1974 und habe daraus gar nichts gelernt.
#
der tag "wo" du mal ein gehirn hast.... sollte dein grösster feiertag sein...
#
marki01 schrieb:
Ich bin Eintracht Stadiongänger seit 1974 und muß I. D völlig recht geben, Skibbe ist nach der Saison weg, da Bruchhagen Fortschritt mit seiner bürokratenhaften Politik verhindert. Und dann holt er sich wieder einen Trainer der ein 0:0 gegen Bochum zum Erfolg redet.
Also überlegt alle hier was ihr wollt mehr Risiko und mehr Spiele wie gestern oder ein Bruchagen der Geld was er nciht aht nicht ausgibt, nur wo oben was reingeschmissen wird kommt unte auch was raus.
Der Tag wo Bruchhagen geht wird der größte Feiertag für mich.


Soll ich? Soll ich nicht? Schwierige Frage. Angesichts der Tatsache, dass der Jungmann nach mir ins Stadion ging, dies aber harausstellt, um seinen Müll zu verbreiten: Ja, ich nehms Kärtsche. Mit Vergnügen und weil er es verdient hat.

Depp!

Wieviel Blödsinn kann man eigentlich völlig substanzlos mit einem Post von sich geben?

P.S. Da geht es nicht mal um I.D.
#
marki01 schrieb:
Ich bin Eintracht Stadiongänger seit 1974 und muß I. D völlig recht geben, Skibbe ist nach der Saison weg, da Bruchhagen Fortschritt mit seiner bürokratenhaften Politik verhindert. Und dann holt er sich wieder einen Trainer der ein 0:0 gegen Bochum zum Erfolg redet.
Also überlegt alle hier was ihr wollt mehr Risiko und mehr Spiele wie gestern oder ein Bruchagen der Geld was er nciht aht nicht ausgibt, nur wo oben was reingeschmissen wird kommt unte auch was raus.
Der Tag wo Bruchhagen geht wird der größte Feiertag für mich.


Witz bist du es?
#
delaluna schrieb:
der tag "wo" du mal ein gehirn hast.... sollte dein grösster feiertag sein...


Du warst schneller aber vor allem, Du kannst auch kurz.
#
marki01 schrieb:

Also überlegt alle hier was ihr wollt mehr Risiko und mehr Spiele wie gestern oder ein Bruchagen der Geld was er nciht aht nicht ausgibt, nur wo oben was reingeschmissen wird kommt unte auch was raus.
Der Tag wo Bruchhagen geht wird der größte Feiertag für mich.


hm....ich überlege mal..das spiel was gestern stattegefunden hat, haben wir erleben dürfen, OBWOHL wir nicht das große geld zum fenster rausgefeuert haben!
und..klar, ich möchte bitte soviel risiko und ich möchte,dass soviel geld investiert wird, am besten in Spieler, die das Gehaltsgefüge sprengen, ne Stange geld kosten und dann doch net einschlagen, obwohl diese von den forumstrainern groß angepriesen wurden...und dann treibt uns dieses risiko wieder fröhlich in richtung zweite liga...jaa, genau sowas will ich nochmal erleben..unbedingt...

der letzte satz ist unter aller sau..ich würde mir sehr wünschen, du wärst in der zeitschleife gefangen, als es bei uns um den Lizenzentzug ging! und dann aber bitteschön immer mit der angst leben und da nicht mehr rauskommen!!!
#
etienneone schrieb:
Also der Auftritt vom Durstewitz ist wirklich megapeinlich gewesen. Der Typ kommt rüber wie ein schmieriger Bild-Reporter und nicht wie ein seriöser, gebildeter und kluger Sportjournalist. Bedauernswert, dass eine große Zeitung wie die FR in dem Ressort nichts besseres zu bieten hat.


Was hat die FR mit seriös, gebildet und klug zu tun?
Der Typ is fürn *****, was er abbildet ist Kreisklasse!
Dem kannste an einem mittelprächtigen Tag eine Versicherung gegen das Altern verkaufen...
#
Zu HB wurde von einigen bzw. vielen Usern hier eigentlich schon alles geschrieben, was man schreiben kann.
Ich denke es war und ist ein Glück für unsere Eintracht einen so fähigen VV zu haben.
Ich habe mal in einigen anderen Foren "fremdgelesen" und da wird unser Heribert überall geschätzt (im Schlake-Forum zum DSF-DP"...der einzige der Ahnung hat ist Bruchhagen...") während Herr Durstewitz doch eher schlecht abschneidet ( "...wer ist denn der Depp der dem Bruchhagen da andauernd ans Bein pinkkeln will...")


Teilen