>

Bruchhagen am 21.03. im Doppelpass

#
exactz schrieb:
was hat es mit dem schwein auf sich?


Der ist Frankfurter Journalist
#
Dem „durstigen Witz“ merkt man in jedem Satz an, dass er sein Wissen???? beim sonntäglichen Frühschoppen erwarb.

Ich bin mir sicher, dass er selbst noch nie Fussball gespielt hat und als Kind im Park immer als letzter mit den Worten „Wer muss den Ingo nehmen“ gewählt wurde.
#
SemperFi schrieb:
Da ich das zum ersten Mal seit Ewigkeiten komplett sehe, begreife ich endlich warum die Zuschauer bei jedem Blödsinn klatschen...

Die ham da ne Anklatscherin, die schön über Kopfhöhrer gesacht bekommt, wann das Publikum zu klatschen hat...

Mich schon gewundert, weil so dumm konnte doch kein Publikum sein...


Du musst doch die "Applause"-Schilder kennen  
#
Grabi65 schrieb:
exactz schrieb:
was hat es mit dem schwein auf sich?


Der ist Frankfurter Journalist



#
Nuriel schrieb:
Funker schrieb:
exactz schrieb:
was hat es mit dem schwein auf sich?


is das dein Ernst?  


Der Junge guckt sich den Mist vielleicht zum ersten Mal an...hat jeder ja mal die Erfahrung machen müssen


Tut mir leid, aber ich gucke es echt sehr selten, da mich der mist nicht interessiert was da irgendwelche assis NICHT über die eintracht sagen .
#
Also der Durstewitz is irgendwie ne Flachzange. Sorry, aber der kommt mir vor wie ein Provinzreporter ohne große Qualität.
#
Nuriel schrieb:
hat jeder ja mal die Erfahrung machen müssen


5 Mack ins Phrasenschwein

Oh Mann, jetzt Ribery, der Albtraum meines Communiojahres....
#
SemperFi schrieb:
Da ich das zum ersten Mal seit Ewigkeiten komplett sehe, begreife ich endlich warum die Zuschauer bei jedem Blödsinn klatschen...

Die ham da ne Anklatscherin, die schön über Kopfhöhrer gesacht bekommt, wann das Publikum zu klatschen hat...

Mich schon gewundert, weil so dumm konnte doch kein Publikum sein...


Ja habs grad auch gesehen, jetzt erklärt sich so einiges^^
#
Wenn Robben nicht gespielt hätte ,hätte man denken können das der Vfl Bochum da ist        
#
bernie schrieb:
Die armen Bayernpfeifen personell auf dem letzten Loch. Wir haben ja gar keine Ausfälle.
Dass wir einfach besser waren und sie an die Wand gespielt haben ist halt schwer zu akzeptieren.


Ich warte auch noch drauf, bis sie sagen, dass die durch die vielen Ausfälle und die schache Bayern Abwehr die Eintracht für den Experten ja eigentlich klarer Favorit war... Langsam wirds lächerlich.
#
..ribby, robby, alabama, Bayern so schlecht gestern.....bla,bla,bla....scheiß Bayern!

Die Eintracht war gestern klar besser, punkt .
#
retrufknarf schrieb:
Grabi65 schrieb:
exactz schrieb:
was hat es mit dem schwein auf sich?


Der ist Frankfurter Journalist







Die sollten die Kohle aus dem richtigen Schwein nehmen, um mal vernünftige Gäste einladen zu können.
#
Lady_Dracula schrieb:

Bei HB hat man ständig das Gefühl, dass er hauptsächlich abwägt, ob es ihm wert ist, auf die (teilweise dämlichen) Kommentare zu reagieren oder ob es ihm zu dumm ist.



den Eindruck habe ich auch.

Trotzdem könnte er, wenn schon nicht aggressiver, dann aber souverän offensiver.

Er könnte durchaus auch mal die gewagte These in den Raum stellen , dass Bayern nicht verloren hat, weil sie von ManU geträumt haben oder weil Alaba ausgetanzt wurde, sondern weil die Eintracht gestern richtig stark gespielt hat - und Bayern fast das ganze Spiel über dominiert hat.

Ich würde das an HB's Stelle zu jedem unpassenden Zeitpunkt einwerfen.

Und dann süffisant hinterherschieben, dass der "Konflikt" zwischen HB und MS gerne weitergehen kann, wenn am Ende der Rekordmeister verdient geschlagen wird.
#
stoneg schrieb:
bernie schrieb:
Die armen Bayernpfeifen personell auf dem letzten Loch. Wir haben ja gar keine Ausfälle.
Dass wir einfach besser waren und sie an die Wand gespielt haben ist halt schwer zu akzeptieren.


Ich warte auch noch drauf, bis sie sagen, dass die durch die vielen Ausfälle und die schache Bayern Abwehr die Eintracht für den Experten ja eigentlich klarer Favorit war... Langsam wirds lächerlich.  

Das ist sehr lächerlich  was die da zum Teil abgeben
Harry kämpf dich durch...*diese Schwachpfeifen
#
Naja, ich sehe die Sendung ja auch sehr kritisch, aber heute war das in meinen Augen aus Frankfurter Sicht wirklich okay. Es ist eigentlich zu sehr fixiert auf FRA-BAY. Aber immerhin wurde HB ziemlich ausgiebig einbezogen und auch Themen, die direkt Eintracht Frankfurt betreffen, angessprochen.
HB hat das wieder gut gemacht, alles sachlich dargelegt und sich nicht aus der Ruhe bringen lassen von plakativen Äußerungen. Schön war auch sein kleiner Giftspritzer gegen Udo.
#
Gran_Feudo schrieb:
Er könnte durchaus auch mal die gewagte These in den Raum stellen , dass Bayern nicht verloren hat, weil sie von ManU geträumt haben oder weil Alaba ausgetanzt wurde, sondern weil die Eintracht gestern richtig stark gespielt hat - und Bayern fast das ganze Spiel über dominiert hat.

Ich würde das an HB's Stelle zu jedem unpassenden Zeitpunkt einwerfen.


"Wollen Sie noch ein Gläschen Wasser" - "Frankfurt war gestern klar besser!" - "Ja, aber wollen Sie noch Wasser??" - "Frankfurt war besser!!" - "WOLLEN SIE WASSER???" - "FRANKFURT WAR BESSER!!!"  
#
Kommt bestimmt am Montag als kurzes Video!!!!
http://www.dsf.de/fussball/doppelpass.html
#
Unterm Strich muss man mal sagen, daß mehr über die SGE geredet wurde, als bei den letzten 3 HB Besuchen zusammen.

Na ja, in nem halben Jahr sehen wir dann das nächste Mal Doppelpass

Ohne Wontorra könnte man fast was aus der Sendung machen....
#
Du-Ri-Cha16 schrieb:
SemperFi schrieb:
Da ich das zum ersten Mal seit Ewigkeiten komplett sehe, begreife ich endlich warum die Zuschauer bei jedem Blödsinn klatschen...

Die ham da ne Anklatscherin, die schön über Kopfhöhrer gesacht bekommt, wann das Publikum zu klatschen hat...

Mich schon gewundert, weil so dumm konnte doch kein Publikum sein...


Ja habs grad auch gesehen, jetzt erklärt sich so einiges^^


Den Job habe ich als Student mal gemacht (für die Karl Dall-Show "Dallas"). Das nannte sich "Floor Manager", und man war u.a. dafür verantwortlich, dass das Publikum vor der Show schön was trinkt, um gute Stimmung zu haben, aber auch nicht zviel, damit sie brav bleiben. Am schwierigsten war, das Publikum in der Pause umzuplazieren, damit der Zuschauer nicht mitbekommt, dass zwei Shows hintereinander produziert werden...
#
jayjay99 schrieb:

Ich bin mir sicher, dass er selbst noch nie Fussball gespielt hat und als Kind im Park immer als letzter mit den Worten „Wer muss den Ingo nehmen“ gewählt wurde.



Dafür rächt er sich jetzt bitterlich mit seinen sinnfreien Ergüssen.
Muss wirklich schlimm gewesen sein für ihn  damals...


Teilen