>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
Chnieb schrieb:
Meiner hat auch gebohrt !    


Dann wirds auch nötig gewesen sein....
#
Brady schrieb:
Chnieb schrieb:
Meiner hat auch gebohrt !    


Dann wirds auch nötig gewesen sein....  


   
#
Die Runde wird nix. Gibt es sowas wie ein Freilos ?
#
Taunusabbel schrieb:
Die Runde wird nix. Gibt es sowas wie ein Freilos ?


nennt sich HSV - 360 Tage im Jahr gültig (ausschließlich der Relegation halt)
#
Es stehen noch Antworten aus.....
#
Scheint wohl aufgrund der Fragen ein großes Interesse zu bestehen. Un was machst der Spielleiter? Einen saufen
Spielleiter raus!  
#
Spielleitercomputer raus!
#
Abraucher raus  ,-)
#
Man sollte den Alk nicht mit dem Rechner teilen  
#
#
Als Spielleiter brauchst du zwingend einen Zweit-oder gar Dritt-Rechner!
Und gerade brady...........
Der is ja momentan vollkommen hilflos!
#
Hi, so der annere Thread ist weg. Da ich an dem Spiel nicht teilnehme, war mir nicht klar, dass ich es mit meinem Beitrag gefährde. Ärgern wollte ich niemanden - naja, den rumpupenden Stormfather vielleicht ein wenig necken.
Ich wollte mich also bei den Spielteilnehmern - zumindest denen, die mich nicht beschimpft haben - für die Störung entschuldigen.
#
Dann soll sich halt der Spielleiter eine Ersatzfrage ausdenken bzw Frage wird nicht bewertet..

Hab den Zusammenhang zwischen dem Schlechtesten SGE Spieler Fred und dem Deppemspiel auch erst später verstande, weil ich davon ausging das sich der Spielleiter selbst erledigt  hat  
#
Adlerist schrieb:
Hi, so der annere Thread ist weg. Da ich an dem Spiel nicht teilnehme, war mir nicht klar, dass ich es mit meinem Beitrag gefährde. Ärgern wollte ich niemanden - naja,


Das ist ja so nicht richtig, denn Du hast in 3 Sätzen alle Antworten vorgegeben, also hast Du auch als Nicht-Spielteilnehmer sehr wohl davon gewusst.
5x Zufall in drei Sätzen gibt es nicht! Lüge 1

Adlerist schrieb:
, den rumpupenden Stormfather vielleicht ein wenig necken.


Du konntest ja zu dem Zeitpunkt, als Du den Post geschrieben hast, noch gar nicht wissen, ob ich Deinen Beitrag überhaupt lese und wer ihn überhaupt liest? Lüge 2
Adlerist schrieb:
, d
Ich wollte mich also bei den Spielteilnehmern - zumindest denen, die mich nicht beschimpft haben - für die Störung entschuldigen.


Ich habe Dich nicht beschimpft, Lüge 3, lediglich gebeten, genauso wie den Chnieb, dies zu unterlassen, dass der Thread gelöscht wurde, ist nicht mehr als richtig und ich habe der Fairness halber, alle Fragen anders beantwortet und hoffe, dass Deine Hinweise nicht berücksichtigt werden. Also heul net!

Entschuldigung angenommen!
#
stormfather3001 schrieb:
Lüge, Lüge, Lüge
#
scheiss Fragen, daher scheiss Ergebnis. Brady raus!
#
Frage 5 geht ja gar nicht
Dafür gehört der Spielleiter geteert und gefedert

Spielleiter Raus  
#
Krieg ich Extrapunkte weil ich Depp vergessen habe die letzte Runde zu beantworten ?  
#
Taunusabbel schrieb:
Krieg ich Extrapunkte weil ich Depp vergessen habe die letzte Runde zu beantworten ?    

Alzheimer?
#
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Krieg ich Extrapunkte weil ich Depp vergessen habe die letzte Runde zu beantworten ?    

Alzheimer?


Andere Frage, wenns kein Alzheimer ist..wer hat dann für dich geantwortet?


Teilen