>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
Hohoho, noch einen Tagessieg eingeheimst.
Thx. Speilleiter, Glückwunsch an die 19 vor mir.
Sorry an die knapp 10 hinter mir.
#
Titel aktualisiert
#
francisco_copado schrieb:
Titel aktualisiert


Aber verkehrt ... hat net der stefank sich bereits bereiterklärt?
#
Gratulation an Scara und die Nebendeppen.

Danke an den Spielleiter, so war es fein.

Bitte habt Verständnis, aber ich brauche Bedenkzeit über das Wochenende, ob ich die nächste Runde machen kann. Wenn ein anderer Depp jetzt als Spielleiter einspringen will, hätte ich nichts dagegen.
#
stefank schrieb:
Gratulation an Scara und die Nebendeppen.

Danke an den Spielleiter, so war es fein.

Bitte habt Verständnis, aber ich brauche Bedenkzeit über das Wochenende, ob ich die nächste Runde machen kann. Wenn ein anderer Depp jetzt als Spielleiter einspringen will, hätte ich nichts dagegen.


vielleicht hilft dir das

http://www.sulaweb.de/achtung-schafe/Die_h%C3%A4ufigsten_Fragen_%C3%BCber_Schafe
#
Danke an alle für die Deppenwünsche und einen besonderen Dank and Schobbe für die wirklich sehr nette Saison. Hast das Spiel wieder auf den richtigen Weg gebracht!

Bis zur nächsten Saison
Indiendepp
#
How looks it here out? Auch so wegen Gesamtauswertung
#
Scaramanga schrieb:
How looks it here out? Auch so wegen Gesamtauswertung


Ein neuer Spielleiter würde dem Spiel gut tun.
#
Scaramanga schrieb:
How looks it here out? Auch so wegen Gesamtauswertung


ach fuck, sorry    

heut abend mach ich noch 1,2 saisons, morgen bin ich im stadion und werd net dazu kommen, sonntag bin ich auch kaum da, also gibts die wohl erst nächste woche :neutral-face
#
Oh je, schon in den anfängen der saison wurde sich teilweise um mehrere 100 punkt everrechnet

aber da ich eh alle saisons zusammenfass kann da ja nix schief gehn von den rechnungen her
#
SGE.Domi schrieb:
aber da ich eh alle saisons zusammenfass kann da ja nix schief gehn von den rechnungen her


da bin ich mal gespannt....
#
SGE.Domi schrieb:
Oh je, schon in den anfängen der saison wurde sich teilweise um mehrere 100 punkt everrechnet

aber da ich eh alle saisons zusammenfass kann da ja nix schief gehn von den rechnungen her


Es wurde sich auch schon seit einigen Saisons in der Gesamtwertung verrechnet, aber das interessant ja keinen, außer mich  
#
Snuffle82 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Oh je, schon in den anfängen der saison wurde sich teilweise um mehrere 100 punkt everrechnet

aber da ich eh alle saisons zusammenfass kann da ja nix schief gehn von den rechnungen her


Es wurde sich auch schon seit einigen Saisons in der Gesamtwertung verrechnet, aber das interessant ja keinen, außer mich    


och scnuffi, sobald ich fertig bin hast du alle deine punkte ohne abweichung  
#
francisco_copado schrieb:
SGE.Domi schrieb:
aber da ich eh alle saisons zusammenfass kann da ja nix schief gehn von den rechnungen her


da bin ich mal gespannt....


seit meiner deppensaison hab ich schön fleißig excel gelernt

wenn dann nerv ich halt nen andern mod und verschon dich ausnahmsweise mal    
#
SGE.Domi schrieb:
Snuffle82 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Oh je, schon in den anfängen der saison wurde sich teilweise um mehrere 100 punkt everrechnet

aber da ich eh alle saisons zusammenfass kann da ja nix schief gehn von den rechnungen her


Es wurde sich auch schon seit einigen Saisons in der Gesamtwertung verrechnet, aber das interessant ja keinen, außer mich    


och scnuffi, sobald ich fertig bin hast du alle deine punkte ohne abweichung    


Das wäre cool!
#
SGE.Domi schrieb:
wenn dann nerv ich halt nen andern mod und verschon dich ausnahmsweise mal      


solange du mir nicht im fünf-minuten-takt pns schreibst.....

@snuffle: dann hoffe ich mal für dich, dass du nicht plötzlich weniger punkt hast  
#
francisco_copado schrieb:
SGE.Domi schrieb:
wenn dann nerv ich halt nen andern mod und verschon dich ausnahmsweise mal      


solange du mir nicht im fünf-minuten-takt pns schreibst.....

@snuffle: dann hoffe ich mal für dich, dass du nicht plötzlich weniger punkt hast    


nein, hat sie nicht
#
SGE.Domi schrieb:
nein, hat sie nicht  


das müsste bedeuten, dass du bereits alle spielrunden überprüft hast...?
#
francisco_copado schrieb:
SGE.Domi schrieb:
nein, hat sie nicht  


das müsste bedeuten, dass du bereits alle spielrunden überprüft hast...?


Nein aber bei ihr sind schon in runde 8 zu wenig angerechnet. Bei dir wurden in nr. 4 schon 90 zu viel :neutral-face
#
SGE.Domi schrieb:
Nein aber bei ihr sind schon in runde 8 zu wenig angerechnet.  


Vielleicht wurden ja zu einem späteren Zeitpunkt noch zu viele Punkte additiert. Daher mit solchen Aussagen vorsichtig sein

SGE.Domi schrieb:
Bei dir wurden in nr. 4 schon 90 zu viel :neutral-face  


Psssst....!  


Teilen