>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
Glückwunsch an die Oberdeppen !

Danke Flo - war ne geile Runde  
#
Tja - in 2 von 5 Fragen zu versemmeln ist halt genau einmal zuviel .
Trotzdem kann ich mit Platz 2 hervorragend leben - meine mit Abstand beste Deppensaison bisher, was mit Sicherheit auch an den tollen Fragen lag - vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast - hat viel Spaß gemacht!

Und natürlich einmal mehr Glückwunsch an den Libero zum Sieg - ich bin zwar noch dabei, die Stewards zu überzeugen, dass er mich bei der ersten Frage außerhalb der Strecke des für Deppen freigegebenen Gebiets überholt hat und so eigentlich 20 Strafsekundenpunkte bekommen müßte. Aber ich rechne nicht wirklich mit Erfolg in dieser Sache .
#
Glückwunsch an den Libero  
#
Glückwunsch dem Operdeppen, souverän gemacht, Respekt.

Danke Flo,
war wirklich ne tolle Runde, auch wenn ich leider krankheitsbedingt die letzte verpasst habe.
#
Herrjeh! Was ein Absturz in der letzten Runde!  

Glückwunsch an den neuen Oberdeppen und vielen Dank an FloFisch für die Spielleitung der Runde! Hat echt Spaß gemacht!
#
MrBoccia schrieb:
FloFisch schrieb:
MrBoccia schrieb:
5 mal Toppantwort, leider aber kein Tagesdepp wegen der Jokerdeppen    


Doch doch, Tagesdepp! Das zähle ich immer ohne Jokereinsatz!

HURRRAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!! ICH BIN TAGESDEPP!!!



Setze "ein" Statt "Tages".

7 x 4 Topantworten und keinen einzigen Tagessieg.
#
Yep, ein herzliches Danke an Flo, das war eine rundum gelungene Runde.

Absolut tolle Fragen. Dazke!
#
Taunusabbel schrieb:
Glückwunsch dem Operdeppen, souverän gemacht, Respekt.

Danke Flo,
war wirklich ne tolle Runde, auch wenn ich leider krankheitsbedingt die letzte verpasst habe.


Gute Besserung  
#
Also hier auch nochmal Glückwunsch an den Godfather of Depping - der Libero!

Und danke an seine Untertanen ,-) . Die Runde hat mir sehr viel Spaß bereitet. Umso mehr freut es mich, dass es euch gefallen hat. Nun übergebe ich den Stab gerne weiter an Tackle. Und ich kenn euch jetzt alle --> ich weiß, wie ich zu deppen habe  
#
FloFisch schrieb:
....Und ich kenn euch jetzt alle --> ich weiß, wie ich zu deppen habe    


Das stimmt. Als Spielleiter lernt man eine Menge über die Mitdeppen. Sehr interessant. ,-)

Ich glaub das wär auch mal was für rotundschwarz und den Taunusabbel.

Nur dem GründelHeinz fehlt der für einen Spielleiter nötige Eifer, Einsatz, Demut und Intellekt
#
Tackleberry schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Glückwunsch dem Operdeppen, souverän gemacht, Respekt.

Danke Flo,
war wirklich ne tolle Runde, auch wenn ich leider krankheitsbedingt die letzte verpasst habe.


Gute Besserung    


Danke schön, ist "nur" ein vereiterter Kiefer. Wenn der dusselige Zahn endlich draussen ist, geht´s ganz schnell wieder besser.
#
Vielen Dank, und nochmal ein Riesenkompliment an den FloFisch. Von mir aber nun genug der lobenden Worte - sonst hebt er noch ab!  

Wie gesagt: wenn jemand, der bisher noch nicht zum Zug kam, gerne den nächsten Spielleiter machen will, dann möchte ich dem auf keinen Fall im Wege stehen.

Ansonsten würde ich die nächste Runde am Montag, den 06.08. beginnen - es sei denn, ihr seiT dann alle kollektiv im Urlaub oder alle erstmal des rumdeppens überdrüssig.  
#
Tackleberry schrieb:
Vielen Dank, und nochmal ein Riesenkompliment an den FloFisch. Von mir aber nun genug der lobenden Worte - sonst hebt er noch ab!  

Wie gesagt: wenn jemand, der bisher noch nicht zum Zug kam, gerne den nächsten Spielleiter machen will, dann möchte ich dem auf keinen Fall im Wege stehen.

Ansonsten würde ich die nächste Runde am Montag, den 06.08. beginnen - es sei denn, ihr seiT dann alle kollektiv im Urlaub oder alle erstmal des rumdeppens überdrüssig.    


Ich deppe auch im Urlaub, so ich denn mal einen hätte.
#
Tackleberry schrieb:
Ansonsten würde ich die nächste Runde am Montag, den 06.08. beginnen

passt, da bin ich ausm Urlaub zurück, voller neuem Deppendrang
#
Puh... zwei Wochen sind lang. Eine schwere Prüfung für uns Deppen. Aber irgendwie schaffen wir auch das. Hauptsache es geht weiter.  
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
HURRRAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!! ICH BIN TAGESDEPP!!!  
Setze "ein" Statt "Tages".

ah, ich sehe gerade, es wird eine Grossration Villacher Bier frei
#
Auch von mir ein herzlicher Glückwunsch an die Oberdeppen und an den (nicht nur, aber auch ,-)) pünktlichen   Spielleiter. Das hat richtig Spaß gemacht - bis hin zur Siegerverkündung - die Nerven bis zum Zerreißen gespannt: Schaffe ich noch meinen ersten Tagessieg? Erste Antwort richtig, zweite richtig, dritte richtig, vierte richtig und dann....:

Wollte ihr mir mir bitte mal sagen, warum ihr "Egoismus" doof findet,  "ich" statt "wir" sagt und dann doch die Eintracht auf Platz 1 tippt. Das geht nicht. Das geht nicht. Das geht nicht. Ihr seid sowas von depp, aber so was von.  ,-)  

Bin bei der nächsten Runde dabei -  logisch  , vielleicht schaff ich nicht jede Runde -  aber ich muss und will endlich mal nicht nur drei, vier Spieltage vorne dabei sein, sondern will dauerhaft zumindest Anschluss an die Spitzengruppe halten, ohne Absturz zwischendurch, mich dann vorne festsetzen und mich nachhaltig und perspektivisch mit meinem hochwertigen Qualitätsspiel in der ersten Deppenliga halten    Sehr cool, dass du übernimmst Tackle. Danke!!

@C-E: Ich würd das sehr gerne mal machen, aber ich schaff es - neben Blogschau, Blog und Arbeit und Leben - im Moment einfach net. Leider No go im Moment ...Aber irgendwann mach ich eine Runde. Vielleicht ja im Herbst  

@Taunusabbel: Hey... gute Besserung, hoffe, dass der Zahn dich bald nicht mehr quält. Sonne scheint!
#
Sehr schöne Runde. Glückwunsch an den FC Bayern der Deppen "Libero1975"

Bin jederzeit bereit für eine neue Runde.

Ihr müsst mir nur in einer ruhigen Minute erklären, wie es sein kann, dass die Eintracht bei 11 Leuten Meister wird, aber bei 14 wird Sie Erster.  

Wer sind die 3 Mitläufer, die Ihre Fahne in den Wind hängen und immer mit der Meute schwimmen?  ,-)
#
Großer Sport Flo, hat riesig Spaß gemacht, danke !

Fetten Glückwunsch an Matze für´s Triple. Respekt !

Und Hauptsache vorm ce gelandet, wenn auch nicht in der Top 10  ,-)
#
Mittelbucher schrieb:


Und Hauptsache vorm ce gelandet, wenn auch nicht in der Top 10  ,-)  


Mittlerweile landen doch fast alle vorm Concordia.  


Teilen