>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
Tom66 schrieb:
Libero1975™ schrieb:


Wieso, die erfüllt doch alle Kriterien: Aktuelle Preisträgerin der Königskategorie, bei den Männern dagegen ein Name, den ich bei der Frage nach nem Aklhoholischen Getränk, dass ich nich anfassen würde, meine Antwort gewesen wäre und hunderte andere Oscarpreisträger mit lauter großen Namen. Wen soll man da schon anderes nehmen?    


Ey du Sagg, Dujardin ist aktueller Preisträger. Ich stehe dazu!!    

Darauf einen aktuellen Oscarpreisträger  
#
Libero1975™ schrieb:

Darauf einen aktuellen Oscarpreisträger  



Eigentlich bin ich genial. Ich hätte damit 2 Fragen auf einmal beantworten können. Weinbrandmarke und Oskargewinner. Ich bin so gut.  
#
Respekt an rotundschwarz, die sich nach ihrem eher, räusper, suboptimalem Ergebnis toll zurückgemeldet hat.
#
Ähhmmm... 78 nicht 77 Punkte.  :neutral-face
#
Wieder 14. Die Verhältnisse in dieser Deppenliga sind zementiert.
#
Jugger schrieb:
Ähhmmm... 78 nicht 77 Punkte.  :neutral-face  


Ich hätt auch gern einen mehr! 72 hab ich - nicht 71!
#
Ähm, also ich komm bei mir eigentlich auf 88 Punkte, nicht 76...
#
Mir fehlt auch ein Punkt. 70 statt 69 müsstens sein.
#
oko1979 schrieb:
Jugger schrieb:
Ähhmmm... 78 nicht 77 Punkte.  :neutral-face  


Ich hätt auch gern einen mehr! 72 hab ich - nicht 71!

Jup, 82 statt 81 bei mir  
#
Libero1975™ schrieb:
Tackleberry schrieb:
147    

Gesamtwertung?



Nach 10 Runden, wenn CE mir weiter Punkte klaut  
#
Jugger schrieb:
Ähhmmm... 78 nicht 77 Punkte.  :neutral-face  


Ich habe schon gesehen, dass das Trottelprogramm beim einen oder anderen einmal Meryl Streep unterschlagen hat, bei anderen nicht. Ich weigere mich aber schlicht alle Antworten neu einzugeben.

Du bekommst den Punkt bei der Gesamtwertung wieder drauf und bei der nächsten Einzelwertung auch. Das ist ein dermaßenes Drecksprogramm.
#
concordia-eagle schrieb:
Jugger schrieb:
Ähhmmm... 78 nicht 77 Punkte.  :neutral-face  


Ich habe schon gesehen, dass das Trottelprogramm beim einen oder anderen einmal Meryl Streep unterschlagen hat, bei anderen nicht. Ich weigere mich aber schlicht alle Antworten neu einzugeben.

Du bekommst den Punkt bei der Gesamtwertung wieder drauf und bei der nächsten Einzelwertung auch. Das ist ein dermaßenes Drecksprogramm.  


Frag mich bloß, warums bei allen anderen funktioniert hat . Ernsthaft: Wichtig bei dem Ding ist eigentlich nur, dass du auch exakt das gleiche eingibst - also wenn da einmal "Maryl Streep" steht und einmal "Meryl Streep", dann wertet das Programm das natürlich unterschiedlich! Ist mir mal passiert mit "Brokdorf" und "Brokdort"
#
concordia-eagle schrieb:
Jugger schrieb:
Ähhmmm... 78 nicht 77 Punkte.  :neutral-face  


Ich habe schon gesehen, dass das Trottelprogramm beim einen oder anderen einmal Meryl Streep unterschlagen hat, bei anderen nicht. Ich weigere mich aber schlicht alle Antworten neu einzugeben.

Du bekommst den Punkt bei der Gesamtwertung wieder drauf und bei der nächsten Einzelwertung auch. Das ist ein dermaßenes Drecksprogramm.  


klick
#
concordia-eagle schrieb:
Jugger schrieb:
Ähhmmm... 78 nicht 77 Punkte.  :neutral-face  


Ich habe schon gesehen, dass das Trottelprogramm beim einen oder anderen einmal Meryl Streep unterschlagen hat, bei anderen nicht. Ich weigere mich aber schlicht alle Antworten neu einzugeben.

Du bekommst den Punkt bei der Gesamtwertung wieder drauf und bei der nächsten Einzelwertung auch. Das ist ein dermaßenes Drecksprogramm.  

C-E gib alles!  
#
oko1979 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Jugger schrieb:
Ähhmmm... 78 nicht 77 Punkte.  :neutral-face  


Ich habe schon gesehen, dass das Trottelprogramm beim einen oder anderen einmal Meryl Streep unterschlagen hat, bei anderen nicht. Ich weigere mich aber schlicht alle Antworten neu einzugeben.

Du bekommst den Punkt bei der Gesamtwertung wieder drauf und bei der nächsten Einzelwertung auch. Das ist ein dermaßenes Drecksprogramm.  


Frag mich bloß, warums bei allen anderen funktioniert hat . Ernsthaft: Wichtig bei dem Ding ist eigentlich nur, dass du auch exakt das gleiche eingibst - also wenn da einmal "Maryl Streep" steht und einmal "Meryl Streep", dann wertet das Programm das natürlich unterschiedlich! Ist mir mal passiert mit "Brokdorf" und "Brokdort"

würde mich auch nicht wundern, wenn der C-E erstmal das Excel-Sheet von den komischen Nummern und Zeichenfolgen oben im FX Eingabebereich bereinigt hätte  
#
Ich habe 70 Punkte, mir fehlen 100. Bitte ebenfalls dazu addieren c-e - d a z k e !!  
#
Libero1975™ schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Jugger schrieb:
Ähhmmm... 78 nicht 77 Punkte.  :neutral-face  


Ich habe schon gesehen, dass das Trottelprogramm beim einen oder anderen einmal Meryl Streep unterschlagen hat, bei anderen nicht. Ich weigere mich aber schlicht alle Antworten neu einzugeben.

Du bekommst den Punkt bei der Gesamtwertung wieder drauf und bei der nächsten Einzelwertung auch. Das ist ein dermaßenes Drecksprogramm.  

C-E gib alles!  


Klar, falsche Eingabe könnte sein, wobei dir ja das Programm die Lösungen vorgibt. Aber wieso wertet es beim einen richtig, beim anderen falsch?

Wiso wertet es offensichtlich bei Dir richtig, bei Jugger falsch? das kann ja nicht an der Eingabe liegen?

Und ständig cancelt es mir wegen eines angeblichen "unvalid" und haut mir in grün, rot blau eine Formel rein, die nicht reperabel ist.

Kann es einfach sein, dass mein Excel mit einer älteren Version nicht 100% kompatibel ist?

Ich muss das Programm nach jeder einzelnen Eingabe abspeichern, weil jederzeit diese komische Formel erscheinen kann.
#
Libero1975™ schrieb:
würde mich auch nicht wundern, wenn der C-E erstmal das Excel-Sheet von den komischen Nummern und Zeichenfolgen oben im FX Eingabebereich bereinigt hätte  
Am Ende ist das noch ein Virus.  
#
Tom66 schrieb:
Ich habe 70 Punkte, mir fehlen 100. Bitte ebenfalls dazu addieren c-e - d a z k e !!    


Wo fehlen 100?

In der Gesamtwertung könnte das ein Tippfehler sein. Gesamtwertung 9. Runde oder Gesamtwertung aller Runden?
#
Bigbamboo schrieb:
Libero1975™ schrieb:
würde mich auch nicht wundern, wenn der C-E erstmal das Excel-Sheet von den komischen Nummern und Zeichenfolgen oben im FX Eingabebereich bereinigt hätte  
Am Ende ist das noch ein Virus.  



UnNORTONmöglich.


Teilen