>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
also ich fand die alle fies  

hat man ja an Graupen-Tom gut gesehen, dass man als ehemaliger Spielleiter nix mehr gebacken bekommt  
#
31 Teilnehmer - und nun ist im Postfach vom Tackle ein bisschen Ruhe eingekehrt.
#
5 topantworten

alles andere ist ne farce
#
der Tatort ist vorbei, es kann also wieder losgehen mit Antworten.

Schöne Aufwärmrunde.....
#
Libero1975™ schrieb:


hat man ja an Graupen-Tom gut gesehen, dass man als ehemaliger Spielleiter nix mehr gebacken bekommt    


Du hast auch vorher nix gebacken bekommen.

Mein Saisonziel: Vor Luschi und Concordia!!
#
So - bisher 39 Teilnehmer.

Von den "üblichen Verdächtigen" (Top 20 der ewigen Tabelle) fehlen noch Mr.Boccia und Basaltkopp.

Gute Nacht zusammen!
#
So,mal schauen ob ich noch dabei bin!  
#
Tackleberry schrieb:
So - bisher 39 Teilnehmer.

Von den "üblichen Verdächtigen" (Top 20 der ewigen Tabelle) fehlen noch Mr.Boccia und Basaltkopp.

Gute Nacht zusammen!


Da MrBoccia im Urlaub weilt, würde ich mal vermuten, dass er nicht dabei ist diese Runde.
#
jona_m schrieb:
Tackleberry schrieb:
So - bisher 39 Teilnehmer.

Von den "üblichen Verdächtigen" (Top 20 der ewigen Tabelle) fehlen noch Mr.Boccia und Basaltkopp.

Gute Nacht zusammen!


Da MrBoccia im Urlaub weilt, würde ich mal vermuten, dass er nicht dabei ist diese Runde.


Ich könnte ja für ihn abgeben. Dann haben Boccia und meinereiner wenigstens 10 Punkte.
#
Tom66 schrieb:
Libero1975™ schrieb:


hat man ja an Graupen-Tom gut gesehen, dass man als ehemaliger Spielleiter nix mehr gebacken bekommt    


Du hast auch vorher nix gebacken bekommen.

Mein Saisonziel: Vor Luschi und Concordia!!  

Redet man so mit einem ehemaligen Spitzenreiter?  

Basalti war übrigens immer ein Spätabgeber, der gibt noch ab, wenn er nicht schon hat.
#
Basalti hat mittlerweile abgegeben. Insgesamt nun 42 Teilnehmer. Ergo: noch 8 Plätze frei.
#
done  
#
Hatte es gestern völlig verschwitzt und muss hier im Büro sehen, dass ich zwischendurch immer mal wieder reinschauen kann.

Daher erstmal noch Glückwunsch an die Top-Deppen und ein fettes DaZKe an Libero für die Spielleitung sowie Tackle für die ersten Fragen.
#
noch 1 stunde!
#
39 min.
#
Noch 4 freie Plätze.
Noch 18 Minuten Zeit.
#
Kann ich zweimal ?
#
Foofighter schrieb:
Kann ich zweimal ?  


Manche Männer können das. Du sicher nicht  
#
Tackleberry schrieb:
Foofighter schrieb:
Kann ich zweimal ?  


Manche Männer können das. Du sicher nicht    


Wieso? Liegt doch genug Zeit dazwischen.....
#
Foofighter schrieb:
Tackleberry schrieb:
Foofighter schrieb:
Kann ich zweimal ?  


Manche Männer können das. Du sicher nicht    


Wieso? Liegt doch genug Zeit dazwischen.....  




Teilen