>

Problem mit Online Tickets

#
Habe mir heute 1 Ticket Online bestellt, bin bis auf die Seite gekommen wo man Kreditkarte auswählen muss, ich hatte meine Karte nicht vorliegen und wollte später bezahlen, desswegen habe ich auf abbrechen gedrückt.
Und dann wollte ich es bezahlen und bin auf Bestellungen gegangen und da steht bei der Karte unter Status: Resaviert. Aber kein Button mit Bezahlen oder ähnliches.

Wie kann ich jetzt die Karte bezahlen ?
#
Dann ruf doch einfach beim Ticketservice an.Die helfen dir sicherlich weiter.
#
Ich häng mich mal hier dran:

Ich bekomm zur zeit keine Verbindung zum Online-Ticketing.
Würde aber gerne noch Print@Home Tickets ausdrucken.
#
Hallo Zusammen,
die Probleme sind mittlerweile gelöst.
Wenn Ihr trotzdem Ungeklärtheiten bei Eurem Bestellvorgang hattet, wendet Euch bitte direkt an info@eintrachtfrankfurt.de
Vielen Dank
Gruß
Jan Schneider
#
schneidi schrieb:
Hallo Zusammen,
die Probleme sind mittlerweile gelöst.
Wenn Ihr trotzdem Ungeklärtheiten bei Eurem Bestellvorgang hattet, wendet Euch bitte direkt an info@eintrachtfrankfurt.de
Vielen Dank
Gruß
Jan Schneider


Hallo Jan, (oder welcher Mod sonst noch wach ist),

leider habe ich exakt das gleiche Problem. Bis einschließlich verbindlicher Reservierung hat alles geklappt, dann wurde der Vorgang beim Bezahlen abgebrochen.

Jetzt habe ich eine Reservierung für eine Bestellung, die ich weder löschen noch bezahlen kann. Morgen früh verlasse ich das Haus und habe dann keinen Zugriff mehr auf einen PC, geschweige denn auf einen Drucker.

Irgendeine Idee, was ich jetzt noch tun kann? Bezahlen werde ich die Tickets ja wohl kaum müssen.

Viele Grüße,

Michael
#
Hat sich erledigt. Die Bestellung wurde automatisch storniert, der Wiederholungsversuch hat geklappt.

Außer ein bisschen Ärger nix passiert.

Gute Nacht!
#
Ich wollte noch 2 Zusatztickets gg. Kaiserslautern bestellen.Neben meinen Dauerkarten Plätze die ich vorher schon reserviert hatte waren noch 2 Plätze frei.
Im Online Ticketing angeklickt und habe andere Plätze die ich nicht wollte zugeordent bekommen.

Beim Ticketservice angerufen und da wurde mir gesagt daß dies telefonisch nicht möglich ist.

Ich sollte eine Vorverkaufsstelle aufsuchen, aber da müsste ich erst 60km fahren, deshalb hab ich das gelassen.

Warum sollte dies nicht möglich sein, ich bin ja schließlich Dauerkartekunde !!
#
ralex12 schrieb:
Ich wollte noch 2 Zusatztickets gg. Kaiserslautern bestellen.Neben meinen Dauerkarten Plätze die ich vorher schon reserviert hatte waren noch 2 Plätze frei.
Im Online Ticketing angeklickt und habe andere Plätze die ich nicht wollte zugeordent bekommen.

Beim Ticketservice angerufen und da wurde mir gesagt daß dies telefonisch nicht möglich ist.

Ich sollte eine Vorverkaufsstelle aufsuchen, aber da müsste ich erst 60km fahren, deshalb hab ich das gelassen.

Warum sollte dies nicht möglich sein, ich bin ja schließlich Dauerkartekunde !!


Das geht grundätzlich nicht im Online Ticketing, damit keine Einzelplätze frei bleiben. Find ich zwar auch meschugeg ist aber so.  


Teilen