>

Eintracht gegen Palermo und Udinese im TV und Netz?

#
macht der Kerl Pause, wo ich mich gerade an der Kommentatorin erfreut habe...
#
ah da is se ja wieder
#
Bei mir bleibt das ding offline...
#
1:1 elfer von unserem 10er
#
Korzmann baut ab
#
Korzman schreibt man mit einem n ,-)
#
Schön gemacht  
#
HF-Adler schrieb:
Korzmann baut ab


Korzman(der mit einem n geschrieben wird) hat aber heute im ganzen ein gutes Spiel abgeliefert, so wie eigentlich die ganze Mannschaft. Es wird immer schwieriger eine Startformation zu benennen, es müssen immer 2-3 auf die Bank die eigentlich spielen müssten. Fand das heute ein gutes Spiel auch wenn wir bei Ecken und in der Defensive manchmal nicht so gut aussahen aber Chris kommt ja bald hoffentlich wieder zurück.
#
ein herzliches danke an diejenigen die hier links zum streamen reingestellt haben.
#
peter schrieb:
ein herzliches danke an diejenigen die hier links zum streamen reingestellt haben.  


Hat Klasse geklappt, oder peter?

Mein stream lief von minute 1 bis 92 durch!
#
RobinAdler schrieb:
peter schrieb:
ein herzliches danke an diejenigen die hier links zum streamen reingestellt haben.  


Hat Klasse geklappt, oder peter?

Mein stream lief von minute 1 bis 92 durch!


ich habe mich mal kurz selbst abgeschossen als ich nebenbei e-mails abgerufen habe. danach hatte ich fette schwarze balken und das eintracht-forum war plötzlich wegen wartungsarbeiten geschlossen.  
#
peter schrieb:
RobinAdler schrieb:
peter schrieb:
ein herzliches danke an diejenigen die hier links zum streamen reingestellt haben.  


Hat Klasse geklappt, oder peter?

Mein stream lief von minute 1 bis 92 durch!


ich habe mich mal kurz selbst abgeschossen als ich nebenbei e-mails abgerufen habe. danach hatte ich fette schwarze balken und das eintracht-forum war plötzlich wegen wartungsarbeiten geschlossen.    




Bist ja Gott sei Dank wieder hier!
#
wird heut dass spiel gegen udinese auch i-wo gebracht???
#
eintrachtffm90 schrieb:
wird heut dass spiel gegen udinese auch i-wo gebracht???


Auffem Platz!
#
Basaltkopp schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
wird heut dass spiel gegen udinese auch i-wo gebracht???


Auffem Platz!  


 

dann verbessere ich mich, kommt dass spiel live im netz?
#
Wenn ja, dann vermutlich über die Seiten, die hier im Fred verlinkt wurden. Andere Quellen wirds nicht geben. Einfach bis kurz vor dem Spiel warten, dann werden schon frische Links gepostet werden.
#
ok. muss eh erst mal arbeiten gehn jetz  
#
Da zeitgleich das unglaublich wichtige, phänomenale und hochkarätige Supercupspiel zwischen dem FCBääh und S06 stattfindet   wird es wohl schwierig. Ein italienischer Sender scheint auch nicht zu übertragen.

Sieht schlecht aus. Ich konnte im Netz absolut nichts finden.
#
sind denn wenigstens die beiden dollen in italien?


Teilen