>

Auswärtskarten - Abbuchung

#
So nun besitze ich eine Kreditkarte und versuche für jedes Spiel Karten zu bekommen.
Das die Wahrscheinlichkeit anfangs nicht sehr groß ist, das weiß ich.

Nun meine Frage: Ich habe eine Prepaid Kreditkarte, die ich per Sofortüberweisung immer aufladen kann.
Wenn ich nun Karten für das Spiel in Braunschweig bestelle und ich tatsächlich Karten bekommen sollte, wann wird das Geld abgebucht, nach Bestätigung dass ich Karten bekomme, sodass ich die Karte gleich aufladen kann oder wird das Geld schon vorher abgebucht?

Wäre nämlich gut zu wissen, wenn noch mehrere Bestellungen offen wären, aber das Konto nicht alle Kosten decken könnte.
Was würde passieren, wenn ich eine Zusage bekäme, aber kein Geld mehr auf dem Konto wäre?

Vielen Dank für eure Antworten  
#
Mir ist es 1x passiert, dass ich nicht genug Geld draufhatte. Habe dann quasi per Mail eine Absage bekommen, dass meine Karte nicht belastet werden konnte. Es wird also "einfach so" abgebucht und der Beleg dann mit der Karte verschickt. Wenn nicht genug drauf ist: Pech gehabt.
#
Ticket FAQ sagt dazu folgendes:

Im Falle einer Berücksichtigung erhalten Sie Tickets per DHL. Falls wir Ihren Kartenwunsch nicht erfüllen können, schicken wir Ihnen eine Absage.

Also gibt es keine Zusage, somit sollte immer genug Geld zum abbuchen drauf sein
#
Ausgegraben:

"Sehr geehrte Frau XXX,  

vielen Dank für Ihre Anfrage zum Spiel in XXX.

Leider müssen wir Ihnen jedoch mitteilen, dass wir die von Ihnen angegebene Kreditkarte nicht belasten konnten.

Daher können wir Ihrem Reservierungswunsch nicht entsprechen und bitten Sie um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
XXX"
#
ok danke, kann mir jemand sagen, wann das Geld abgebucht wird?
#
Wenn die Eintracht die Kartenzuteilung macht.
Mit anderen Worten: Du wirst davon nichts bekommen, sondern etwa irgendwann die Karten im Briefkasten haben oder eben eine Absage per E-Mail bekommen.
#
Snuffle82 schrieb:
Ausgegraben:

"Sehr geehrte Frau XXX,  

vielen Dank für Ihre Anfrage zum Spiel in XXX.

Leider müssen wir Ihnen jedoch mitteilen, dass wir die von Ihnen angegebene Kreditkarte nicht belasten konnten.

Daher können wir Ihrem Reservierungswunsch nicht entsprechen und bitten Sie um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
XXX"


Da hatte ich ja letzte Saison Glück. Hab nen Brief gekriegt und hatte dann 7 Tage Zeit das Geld an die Eintracht zu überweisen.
#
Ich versuch seit über zwei Jahren Auswärtskarten zu bekommen. Is ne Frechheit. Die sollten das Konigent in 2 Hälften aufteilen. Die eine Hälfte für EFC und Vielfahrer und was weiss ich noch alles und die andere Hälfte für "normale" Fans. Und dann chronoligisch abarbeiten. Von mir aus auch 70 zu 30 aufteilen. aber ansonsten wird es nie ne faire Verteilung geben
#
Kralle1988 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ausgegraben:

"Sehr geehrte Frau XXX,  

vielen Dank für Ihre Anfrage zum Spiel in XXX.

Leider müssen wir Ihnen jedoch mitteilen, dass wir die von Ihnen angegebene Kreditkarte nicht belasten konnten.

Daher können wir Ihrem Reservierungswunsch nicht entsprechen und bitten Sie um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
XXX"


Da hatte ich ja letzte Saison Glück. Hab nen Brief gekriegt und hatte dann 7 Tage Zeit das Geld an die Eintracht zu überweisen.



Hm, vielleicht war es ein "weniger beliebtes" Spiel?
Ansonsten finde ich es - sofern es denn stimmt - etwas merkwürdig, da in zwei verschiedenen Varianten zu agieren.
#
vlt hat er heim mit auswärts verwechselt  
#
eden81 schrieb:
vlt hat er heim mit auswärts verwechselt    


Nein es wird entweder nochmal nachgefragt oder eine Absage erteilt. Je nach Spiel.
#
Snuffle82 schrieb:
Kralle1988 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ausgegraben:

"Sehr geehrte Frau XXX,  

vielen Dank für Ihre Anfrage zum Spiel in XXX.

Leider müssen wir Ihnen jedoch mitteilen, dass wir die von Ihnen angegebene Kreditkarte nicht belasten konnten.

Daher können wir Ihrem Reservierungswunsch nicht entsprechen und bitten Sie um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
XXX"


Da hatte ich ja letzte Saison Glück. Hab nen Brief gekriegt und hatte dann 7 Tage Zeit das Geld an die Eintracht zu überweisen.



Hm, vielleicht war es ein "weniger beliebtes" Spiel?
Ansonsten finde ich es - sofern es denn stimmt - etwas merkwürdig, da in zwei verschiedenen Varianten zu agieren.



War Schalke auswärts und ich hatte nur Stehplätze angegeben, also kann von unbeliebt keine Rede sein...
Ist in der Tat sehr seltsam da in unterschiedlicher Weise zu agieren.
#
um das nochmal zusammen zu fassen:
du bekommst in aller Regal nicht mit ob du Karten bekommst bevor deine KK belastet wird.
Per Post kommen einfach irgendwann die Karten samt Kassenzettel von der Zahlung mit deiner Kreditkartennummmer.
Also solltest du auf jeden Fall vorher Geld auf die Karte laden, oder einfach keine Prepaid Kreditkarte nutzen
Gibt genug vollkommen kostenlose die wunderbar funktionieren.
#
Kralle1988 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Kralle1988 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ausgegraben:

"Sehr geehrte Frau XXX,  

vielen Dank für Ihre Anfrage zum Spiel in XXX.

Leider müssen wir Ihnen jedoch mitteilen, dass wir die von Ihnen angegebene Kreditkarte nicht belasten konnten.

Daher können wir Ihrem Reservierungswunsch nicht entsprechen und bitten Sie um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
XXX"


Da hatte ich ja letzte Saison Glück. Hab nen Brief gekriegt und hatte dann 7 Tage Zeit das Geld an die Eintracht zu überweisen.



Hm, vielleicht war es ein "weniger beliebtes" Spiel?
Ansonsten finde ich es - sofern es denn stimmt - etwas merkwürdig, da in zwei verschiedenen Varianten zu agieren.



War Schalke auswärts und ich hatte nur Stehplätze angegeben, also kann von unbeliebt keine Rede sein...
Ist in der Tat sehr seltsam da in unterschiedlicher Weise zu agieren.


Hm, wirklich sehr merkwürdig.
#
das stimmt
#
So jetzt geb ich auch mal mein Senf dazu  ,-)

es ist leider jedes Jahr das selbe Drama.. wieso kann ich die Karten für Auswärtsspiele nur per Kreditkarte Zahlen ?

Immerwieder höre ich von freunden bekannten ect. das sie leider keine Karten kaufen können weil sie eben keine Kreditkarte haben und auch ich selbst habe keine und währe viel öfters Auswärts dabei wen man die Karten auf Rechnung bzw. Vorrauskasse Bezahlen könnte .

Meiner Meinung nach eine Sinnlose Sache. !
#
flightnumber91 schrieb:
So jetzt geb ich auch mal mein Senf dazu  ,-)

es ist leider jedes Jahr das selbe Drama.. wieso kann ich die Karten für Auswärtsspiele nur per Kreditkarte Zahlen ?

Immerwieder höre ich von freunden bekannten ect. das sie leider keine Karten kaufen können weil sie eben keine Kreditkarte haben und auch ich selbst habe keine und währe viel öfters Auswärts dabei wen man die Karten auf Rechnung bzw. Vorrauskasse Bezahlen könnte .

Meiner Meinung nach eine Sinnlose Sache. !



naja..rechnung oder vorkasse ist ja für die eintracht stressiger...bei rechnung...da laufen sie dm geld hinterher..bei vorkasse, wird dann auch net bezahlt
#
Sicherlich da gebe ich dir Recht.
Aber was machen den die Leute die keine Kreditkarte haben die müssen sich dann jedesmal irgentwo eine Leihen und wenn nicht haben sie Pech gehabt oder was .. ?

Ich denke nicht das dies der Sinn sein soll ...
#
Das nur noch mit Kreditkarte bestellt werden kann, hat vorallem folgenden Grund:

Früher war es so, dass man die Karten auch per Rechnung bezahlen konnte.
Dazu gab es eine Rechnung mit Zahlungsziel und wenn das Geld eingegangen war wurden die Karten verschickt.

Nun war es aber öfter der Fall gewesen, dass Karten nicht bezahlt worden sind, weil die Leute wohl etwa keine Zeit oder einfach keine Lust mehr hatten.
Gleichzeitg gingen aber schon Absagen an andere Leute raus, obwohl es dann durch das nicht Bezahlen der Karten wieder Karten zu kaufen gab.
Dies hat verständlicherweise bei den betroffenen Fans für Verärgerung gesorgt.

Nun könnte man argumentieren, dass man ja erst Absagen rausschicken kann, wenn alle Karten bezahlt sind. Dabei ist aber das Problem, dass die Karten von manchen Vereinen erst 2-3 Wochen vorher bei der Eintracht ankommen und die Zeit dann zu knapp ist.
Daher wurde das Bezahlverfahren bezüglich der Auswärtstickets geändert. Und für mich auch aus verständlichen Gründen.

Klar hat nicht jeder eine Kreditkarte, aber heutzutage gibt es etliche Anbieter von Prepaid-Kreditkarten. Wie bei Handy-Prepaidkarten lädt man seine Kreditkarte auf und kann dann damit bezahlen. Diese Karten sind auch für Leute erhältlich, die nicht volljährig sind oder kein festes Einkommen haben.

Also wenn man will, dann kann man auch Auswärtstickets bestellen.
#
Crung schrieb:
Das nur noch mit Kreditkarte bestellt werden kann, hat vorallem folgenden Grund:

Früher war es so, dass man die Karten auch per Rechnung bezahlen konnte.
Dazu gab es eine Rechnung mit Zahlungsziel und wenn das Geld eingegangen war wurden die Karten verschickt.

Nun war es aber öfter der Fall gewesen, dass Karten nicht bezahlt worden sind, weil die Leute wohl etwa keine Zeit oder einfach keine Lust mehr hatten.
Gleichzeitg gingen aber schon Absagen an andere Leute raus, obwohl es dann durch das nicht Bezahlen der Karten wieder Karten zu kaufen gab.
Dies hat verständlicherweise bei den betroffenen Fans für Verärgerung gesorgt.

Nun könnte man argumentieren, dass man ja erst Absagen rausschicken kann, wenn alle Karten bezahlt sind. Dabei ist aber das Problem, dass die Karten von manchen Vereinen erst 2-3 Wochen vorher bei der Eintracht ankommen und die Zeit dann zu knapp ist.
Daher wurde das Bezahlverfahren bezüglich der Auswärtstickets geändert. Und für mich auch aus verständlichen Gründen.

Klar hat nicht jeder eine Kreditkarte, aber heutzutage gibt es etliche Anbieter von Prepaid-Kreditkarten. Wie bei Handy-Prepaidkarten lädt man seine Kreditkarte auf und kann dann damit bezahlen. Diese Karten sind auch für Leute erhältlich, die nicht volljährig sind oder kein festes Einkommen haben.

Also wenn man will, dann kann man auch Auswärtstickets bestellen.


Das ist vergebene Mühe, was Du hier machst. Nutze die Zeit mit etwas Sinnvollem  


Teilen