>

Karten gegen Dortmund

#
Gregor_GBB schrieb:
Tja mist ... ich habe die Karten über die Eintracht bestellt.
Jetzt weiß ich nicht für was das Geld weggegangen ist.
Hmm kann ich wahrscheinlich nur bei Eventim anfragen.


Du musst doch wissen was Du bestellt hast.

Hab schon einen Schock bekommen. Habe erst heute meine Karte aufgeladen.
#
Ich habe sowohl die besagten Dortmund Karten als auch Karten für das DFB Pokalfinale bestellt. Für letzteres habe ich aber keine absage oder zusage bekommen. ( möglicherweise hab ich die Emailadresse falsch angegeben)
Da Dortmund mit Eventim zusammen arbeitet kam mir diese Idee.
Weiß zufällig jemand ob die Pokalfinalkarten auch über Eventim laufen?
Danke
#
Gregor_GBB schrieb:
Ich habe sowohl die besagten Dortmund Karten als auch Karten für das DFB Pokalfinale bestellt. Für letzteres habe ich aber keine absage oder zusage bekommen. ( möglicherweise hab ich die Emailadresse falsch angegeben)
Da Dortmund mit Eventim zusammen arbeitet kam mir diese Idee.
Weiß zufällig jemand ob die Pokalfinalkarten auch über Eventim laufen?
Danke  

Dann haste bestimmt Karten fürs Pokalfinale. Weil da habe ich vor nem Monat schon die Absage per Mail bekommen und ich meine auch zu dem Zeitpunkt etwa Karten für das Pokalfinale 2007 bekommen zu haben. Um genau zu sein am 14.04.07, als ich aus Bielefeld heim kam und wir wenige Tage später im Halbfinale gespielt haben.    Wäre ja auch zu schön gewesen.
#
str0909 schrieb:
Hat schon einer ne Absage oder Reservierungsbestätigung oder sogar schon Karten erhalten?
Ich hab noch nix gehört, nix geschickt und nix gemailt bekomme.


Ich hab auch nix. Die werden erst mal aus 20.000 Mails oder so gut und einzeln handverlesen aussortieren, damit ja auch keine Zecken drunter sind.
#
sotirios005 schrieb:
str0909 schrieb:
Hat schon einer ne Absage oder Reservierungsbestätigung oder sogar schon Karten erhalten?
Ich hab noch nix gehört, nix geschickt und nix gemailt bekomme.


Ich hab auch nix. Die werden erst mal aus 20.000 Mails oder so gut und einzeln handverlesen aussortieren, damit ja auch keine Zecken drunter sind.
Vor allem werden erstmal die M1-Karten bearbeitet. Eins nach dem Annern.    
#
Weiß jemand wie viel die teuersten Sitzplätze im Gästebereich kosten?
#
zwozunull schrieb:
Weiß jemand wie viel die teuersten Sitzplätze im Gästebereich kosten?


http://www.bvb.de/?%98Y%1B%E7%F4%9D
#
Gerade erst gesehen :

Zu den Topspielen gegen Bayern München, Schalke 04, Werder Bremen, Borussia M’Gladbach, Hamburger SV, 1. FC Köln und Eintracht Frankfurt erheben wir einen Zuschlag von 20%.

Das stand bis zu dem Tag an dem man bestellen konnte noch nicht drin.  

Hatte bis 37€ angegeben, sprich bis Kategorie 5. Jetzt kostet die mit 10% der Eintracht 43,56€

Ich könnt doch schon wieder....
#
P.B-89 schrieb:
Gerade erst gesehen :

Zu den Topspielen gegen Bayern München, Schalke 04, Werder Bremen, Borussia M’Gladbach, Hamburger SV, 1. FC Köln und Eintracht Frankfurt erheben wir einen Zuschlag von 20%.

Das stand bis zu dem Tag an dem man bestellen konnte noch nicht drin.  

Hatte bis 37€ angegeben, sprich bis Kategorie 5. Jetzt kostet die mit 10% der Eintracht 43,56€

Ich könnt doch schon wieder....






Zuschlag von 20%???
das ist ja unverschämt... fast schon wieder ein Grund daheim zu bleiben
#
Das haben die nur gemacht, weil sie sich an dem Tag die Meisterfeier finanzieren müssen. Als ob das Spiel gegen uns ernsthaft ein Topspiel wäre...

"Kein Zwanni für'n Steher!" sag ich da nur.  
#
fifa_freak schrieb:
Das haben die nur gemacht, weil sie sich an dem Tag die Meisterfeier finanzieren müssen. Als ob das Spiel gegen uns ernsthaft ein Topspiel wäre...

"Kein Zwanni für'n Steher!" sag ich da nur.    


Daum schießt seinen alten Club Leverkusen zur Meisterschaft soviel dazu das Doofmund feiern wird...  ,-)  
#
Stehplatz 19.14 ,- €
#
BernemerAdler75 schrieb:
Stehplatz 19.14 ,- €  


Quelle?
#
muckl1983 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Stehplatz 19.14 ,- €  


Quelle?



Auswärts-DK
#
BernemerAdler75 schrieb:
Stehplatz 19.14 ,- €  


Okay. Wenn dem so ist, werde ich wohl meine Tickets verfallen lassen.

Problem ist halt, dass es trotzdem genug Leute geben wird, die das Stadion betreten.
#
BernemerAdler75 schrieb:
muckl1983 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Stehplatz 19.14 ,- €  


Quelle?



Auswärts-DK  


Thx! Wurden die schon versendet?
#
Hat einer schon eine Info wann die Karten verteilt werden? bzw. wann es die Absagen gibt?
#
hendrik9 schrieb:
Hat einer schon eine Info wann die Karten verteilt werden? bzw. wann es die Absagen gibt?
Auswärts-DK sind zum Teil schon angekommen. Also sollten bis Ostern alle Karten raus sein.
#
Alles klar danke!
bis jetzt kam noch keine Absage vllt. ein gutes zeichen  
#
Zu dem Thema Topspiel:



Teilen